Runenverzierte Verzauberkunstrute

wo bitte gibt es die o.g. Rute zu Kaufen? Vielen Dank im Voraus.

Sollte es die nicht bei jedem Verzauberkunsthändler geben? IdR direkt beim Lehrer nebenan…

LG
Flauschkugel

Jain, die muss hergestellt werden, dafür wurde (bin mir nicht mehr ganz sicher) eine Serevitrune benötigt.

Für „kleinere“ Chars sollte eine Runenverzierte Kupferrute möglich sein.

1 Like

Leider nein. Kennst Du einen?

Antwort steht oben. Die runenverzierte Variante stellst du dir selber her, indem du die Rohvariante vom Händler kaufst und mit ein paar Zutaten in die Runenverzierte Variante verwandelst.

LG
Flauschkugel

Hallo Ethbaal,

da Du Level 53 bist, kannst Du nur die „Runenverzierte Kupferrute“ herstellen.

Zur Herstellung benötigst Du:

1x Kupferrute (gibts beim Verzauberer-Händler in jeder Großstadt (ggf. eine Wache ansprechen und nach Beruf - Verzauberungskunst fragen, dann wird Dir der Ausbilder auf der Map markiert; der Händler steht meistens unmittelbar daneben)
1x Seltsamer Staub (bekommst Du durch das Entzaubern von grĂĽnen oder besseren Items)
1x Geringe Magieessenz (bekommst Du durch das Entzaubern von blauen oder besseren Items)

Zur Herstellung dieser Rute musst Du natĂĽrlich selbst den Beruf der Verzauberungskunst ausĂĽben, da die Rute beim Aufheben gebunden ist.

GruĂź Druidin

1 Like

Hallo Druidin
vielen Dank fĂĽr die Zutatenliste. Ich habe leider nicht das Rezept, woher bekomme ich das?
Ethbaal

Vom Verzauberkunstlehrer :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like