Runenwaffe verstärken buggy?

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich, obwohl ich Runenwaffe verstärken geskillt habe, die Fähigkeit nicht nutzen kann. Der Button ist auch ausgegraut.

Die Fähigkeit verschwindet immer beim umskillen. Dabei ist es egal, ob ich den Specc wechsel, oder innerhalb eines Speccs den Build.

E: Nach jedem Relog funktioniert es wieder, ein reload alleine reicht nicht.

auch wenn du keinen Wert auf mich legst, evtl. hab ich ja doch den kleinen Denkanstoss für dich:
„Runenwaffe verstärken“ ist ja im „Todesritter“-Baum
bei Frost gibt´s das Talent nochmal
evtl. ist da noch was im Zauberbuch hängen geblieben, also an der Zuordnung, denn gleiches hatte ich mit meinem UH-DK, „Monströse Gliedmaße“, welches in meiner Aktionsleiste durch Nekrolord-Pakt noch drin war und somit auch nicht ausserhalb SL funktionierte → sah da auch nur ein „verdunkeltes“ Piktogram
^das ist aber mittlerweile gefixed

Nein, ist es nicht. Sonst würde es nach einem Relogg nicht wieder funktionieren. Und vor dem prepatch hat auch alles gepasst.

Bugmeldung ist schon raus.

Dennoch danke für deine Hilfe.

1 Like

gern

hab´s jetzt mit allen 3 Specs getestet, bei Frost also mit beiden „Runenwaffen verstärken“-Punkten und immer funktioniert es ohne Probleme
hab weder ElVUI noch Bartender oder so, sondern nur so QoL-AddOns drauf

was mich auch wundert, daß sonst keiner Spieler den „Bug“ bestätigt :thinking:

Ich hab das gleiche Problem. <,<
Keine Addons aktiv aber trotzdem wird es ausgegraut und nur Schliessen des Spiels behebt das Problem, wenn ich nur /reload eingeben passiert nix.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.