Russen im BG

Ich seh persönlich in grenzwertiger Propaganda die Menschen radikalisiert und de facto in vielen fällen leider fast Gehirnwäsche gleichkommt keinen nutzen, Demokratie hin oder her so was ist leider oft viel zu gefährlich als das man es einfach laufen lassen kann gerade in einer Situation wie jetzt.

Also ist das was Putin macht besser ?? Das wäre nämlich die Alternative! Das System was am händelbarsten ist, ist die Demokratie und die lebt nun mal davon das es unterschiedliche Ansichten gibt. Das man sagen und denken kann was man will ist ein großes Gut und muss unter allen Umständen geschützt werden. Russische Trollbots sind für mich kein ausreichender Grund, diese Enzuschränken.

Gebe ich dir vollkommen recht aber Lügen und Desinformation müssen trotzdem bekämpft werden in der heutigen zeit der schaden der einer Demokratie dadurch zugefügt werden kann ist einfach viel zu groß.

Klar aber nicht durch Verbote sondern durch Bildung :slight_smile:

Schon aber das wirkt bei einigen einfach nicht siehe die Beispiele oben es muss auch Gesetze dagegen geben. Es gibt ja auch Gesetze gegen lügen oder übler nachrede, man kann die Menschen nun mal nicht einfach ungestraft sagen lassen was sie wollen wenn sie anderen Menschen gegebenenfalls dadurch schaden zufügen.

Nein und da stehen wir auf völlig unterschiedlichen Standpunkten, wenn du es nur mit Verboten in den Griff bekommst, hast du ein autokratisches System und zwar sofort. Das würde bedeuten XinPing und Putin haben Recht, das der Westen schwach ist, das würde auch bedeuten das Krieg in der Ukraine völlig gerechtfertigt ist, weil wir auf das falsche System setzen.

Nein wenn eine Demokratie das nicht aushält und die Leute nicht in der Lage und Willens sind sich zu bilden, dann ist unser System falsch und wird über kurz oder lang eh zerbrechen.

Wir haben das Problem das wir alle faul fettgefressen und viel zu wohlhabend sind, es wird rumgehuelt über den Sprit, es wird rumgeheult wenn irgendwas etwas Aufwand bedeutet und wenn du jemanden fragst was sein nächstes berufliches Ziel ist lautet die ANtwort in der Regel: Freitag!

Wir stehen jetzt am Scheideweg unser Wohlstand wird sich massiv verringern und der AUwand massiv vergrößern, können wir uns nicht anpassen werden wir den Wettlauf dieses mal gegen Russland und China verlieren. Verbote kann nicht der richtige Weg sein! Ich glauber einfach dran das wir unsere Freiheit zu schätzen wissen und alles dafür tun diese zu erhalten.

Sieht so aus ich denke allerdings du missverstehst das ganze etwas in autokratischen Systemen wird jegliche Kritik am System verboten und die Menschen werden konstant mit Propaganda und lügen auf Kurs gehalten. So lange wie die Meinungs- und Presse Freiheit gilt und nur das verbreiten von Unwahrheiten verboten ist sehe ich da überhaupt kein Problem.

Zum Rest möchte ich mich eigtl nicht äußern aber das geht schon ganz schön in die doomer Richtung ich denke es wird zumindest in naher Zukunft nicht so krass kommen zumindest sehe ich in Russland und China keine wirkliche Gefahr für uns im Moment.

Nein ich missverstehe das nicht, Putin betreibt nichts anderes als Zensur . Man darf es nicht Krieg nennen. WIr sagen: du darfst nicht sagen das es Russlands Krieg ist, es ist Putins Krieg, wir verbeiten Meinungen russischer Bots, obwohl man diese Aussagen problemlos widerlegen kann. Wo zeihst du jetzt die Grenze bei den Verboten ? Das man nicht mehr Krieg sagen darf? Das man nicht mehr Russlands Krieg sagen darf oder dabei das man nicht mehr sagen darf Putin macht alles richtig? Wo ziehst du die Grenze und wenn du irgenwo eine ziehst womit begründest du es? Mit deiner Meinung weil du denkst das du richtig liegst? Was denkst du, denkt Putin das er richtig liegt? Denkt bolsonaro das er richtig liegt oder Xingping? Ich denke alle denken das sie richtig liegen und schränken genau deswegen die Freiheiten ein. Ich denke du verkennst die Gefahr von Verboten.

Du musst die Meinungen nicht hinnehmen und darfst es auch gar nicht, da bin ich bei Dir aber Verbote sind der falsche Weg.

Alleine das mit dem Doomer schon wieder ist eine Diskussionskultur reden wir nicht drüber bitteschön sei dir gegönnt. Alleine das du denkst das Russland und erst Recht China keine Gefahr sind. China schaut gerade ganz genau wie das läuft und erlauben wir uns einen Fehler oder zeigen wir Schwäche, wird der Chinese seine Chance nutzen.

Der Chinese denkt wie der Russse das kleine Länder keine Daseinsberechtigung haben, was denkst du: ist Deutschland ein kleines Land ?

Wenn wir nicht so geschlossen reagiert hätten, wäre China in Taiwan eingeritten sie rüsten vor deren Küste nämlich schon auf. Denn Taiwan hat in den Augen von China keine Daseinsberechtigung. Die Frage iust, was ist dann das nächste. Kann der Russe den Süden und Osten der Ukraine halten, wird Moldawien das nächste Land sein. Daneben wäre schon Rumänien. Du denkst das geht uns nix an, gewinnt er, wirst du dich umschaun :smiley:.

China ist eine Wirtschaftsmacht und steckt nicht wie Russland im Imperialismus des letzten Jahrtausends fest natürlich wollen sie auch ihre ziele erreichen das erreichen sie aber nicht durch krieg sondern durch wirtschaftliche Einflussnahme und das ist sowohl ihre stärke als auch ihre schwäche da sie genau so von uns abhängig sind wie wir von ihnen, was auch der Grund ist warum sie Russland nicht wirklich helfen.

Was Russland angeht so läuft der Krieg ja nicht so besonders im Moment und wirtschaftlich geht es dank der Sanktionen auch steil bergab. Ich würde sagen die Russische Militärmaschinerie wurde einfach stark überschätzt und das maß der herrschenden Korruption unterschätzt.

Im Prinzip muss der Westen einfach nur weiter Waffen liefern und das Problem löst sich bald von alleine Russland hat nicht mehr die Mittel selbst moderne Waffen herzustellen und auch mit Kanonenfutter sieht es nicht mehr so gut aus.
Wird wahrscheinlich auf sowas wie mit Nordkorea heraus laufen das sie alle paar Jahre mal wieder mit Atomwaffen drohen wenn ihnen wieder das Geld ausgeht.

Eine 2. Front in Moldawien ist sowieso utopisch denn Odessa ist da im weg und das ist mittlerweile eine schlimmere Festung als es Kiev war die Russen scheinen da wohl auf die separatistischen Gruppen in transnistrien zu bauen die daran allerdings wenig Interesse zu haben scheinen. War wohl wieder so eine schnaps- idee des FSB und Rumänien ist NATO das würde Russland sowieso nicht riskieren.

Jap und genau das ist der einzige Grund warum sie noch nicht angegriffen haben, der Westen hat Russland einfach zu entschlossen sanktioniert, wenn wir aber Schwäche zeigen oder uns zerstreiten, wird China das Risiko eingehen.

Dem stimme ich zu nur hält Russland das noch Jahre durch. Die Raketen und Panzer sind gebaut. Bei dem Kanonenfutter unterschätzt du glaube ich bissel die ANzahl die der Russe hat. Der hatt 600k Leute unter Waffen es ist nur ein Sechstel in der Ukraine. Das geht noch ne Weile. Der Russe ist es gewohnt arm zu sein, das wird keine Probleme bereiten, Russland wird in der Zukunft Probleme bekommen, dem stimme ich zu krzfristig oder Mittelfristig eher nicht. Wir müssen uns nur zerstreiten und der Chinese ist der erste der den Russen unterstützt.

Der Rest ist wenn der Russe den Osten und den Süden erobert bekommt, wovon man momentan einfach ausgehen muss weil wir nämlich nicht aus dem Quark kommen, dann ist Moldawien das nächste.

Alleine unsere Waffenlieferungen sind erbärmlich. Littauen hat mehr Geld investiert als Deutschland.

Moldawien kann sich notfalls auch wieder Rumänien anschließen und wäre dann sofort NATO und EU, die Bewegung zur Wiedervereinigung von Rumänien und Moldau läuft schon eine ganze weile und ein russischer angriff in Transnistrien würde das wahrscheinlich beschleunigen so wie es beim NATO beitritt Schweden und Finnlands der Fall war.

Klar jetzt stellt sich aber die Frage, wirds Putin jucken? Er steht dann schon da, wir benötigen Monate um unsere Verteidigung nach dort zu verschieben? So mal als Einwand! Moldawien macht sich auch Sorgen und ich bin auch bei dir, ich denke auch das alle Länder die um Russland rum sind in die Nato wechseln werden . Ebenfalls wird die Ukraine in die Nato gehen. Russland hat das Gegenteil von dem erreicht was es wollte. WIr sind an der Stelle überhaupt nicht auseinander. Du standest nur vorhin auf dem Standpunkt das man alles verbietet was Schaden anrichten kann und das es uns eigentlich gar nix angeht und dem habe ich nicht zugestimmt.

Ich glaube wir haben einfach nur ein bisschen aneinander vorbei geredet ^^

Das kann sein :smiley:

So, und jetzt schneidest du dir ins eigene Fleisch - genau das tun wir nicht.
Im Gegenteil unsere Aussage war von Anfang „beide Seiten bauen scheis.se und deswegen solltest ihr nicht glauben, dass es hier ein Gut und Böse gibt“

Das ist das genaue Gegenteil dessen was ich hier von dir zitiert habe.

Und dafür, also für den Hinweis etwas kritischer an die Sache ranzugehen und zu verstehen dass es hier kein gut und böse gibt - wird uns empfohlen das Land zu verlassen und man wirft uns bleidigungen wie Verschwörungstheoretiker, russische Propagandisten und Bots vor?!! (und ja, das ist eine Beleidigung für uns, da wir genau das Gegenteil sind, wenn wir zur Vorsicht aufrufen eben genau den „Beleidigungen“ nicht zu glauben, denn Bots, Propagandisten und Verschwörungstheoretiker bilden genau die gegenteile Meinung!!)

Das ist also deine Diskussionskultur, lügen?

2 Likes

Natürlich wiederholst du dich andauernd, in etwa so, wie eine zerbrochene Schallplatte. Außer Russenpropaganda und Putin bot in Endlosschleife zu schreihen hast du halt nichts drauf. :joy:

Deine Diskussionstaktik besteht darin, Unsinn zu behaupten, auf diesem Unsinn festgenagelt zu werden, und dann vom Thema abzulenken. (Warum bringst du deinen tollen Punkt mit Russland marschiert nach Polen weiter nicht mehr? Ah ja, weil du nicht weißt, wie Artikel 5 funktioniert und es dir peinlich ist.) :crazy_face:

Warum gehst du nicht auf meine Punkte im letzten Kommentar inhaltlich ein? Weil es dir unangenehm ist. Weil das ein amerikanischer Mainstream-Sender ist, der zeigt, wie ukrainische Kinder von Faschisten indoktriniert werden, der Vorwurf der Russenpropaganda würde hier einfach nicht ziehen und dich lächerlich aussehen lassen, was du ohnehin bist.

Zum BILD-Video willst du dich auch nicht äußern, ist dir wohl ebenfalls unangenehm, wie die Leute in der Kommentarspalte diese Lügen und Versuche der emotionalen Manipulation mittels Kindern durchschauen. Das ist eben das, was dabei herauskommt, wenn die Redaktion intern sich vorn herein für eine Seite bekennt, anstatt ihrer eigentlichen Beschäftigung, dem investigativem Journalismus nachzugehen. Manipulative Propaganda, und zwar noch unter dem Niveau der Russen.

Deine Reaktion? LALALA ICH KANN DICH NICHT HÖÖÖREN. Sehr erwachsen, Gendrasia.

Sei so gut und antworte auf diese Inhalte, wenn du dich überhaupt noch einmal traust, mir zu antworten. Dass du für Team Zensur bist, und nicht an die Meinungs- und / oder Pressefreiheit glaubst, überrascht mich kein bisschen.

Nun zu dir, Hackundknack:

Habe ich nicht erst wenige Kommentare zuvor (und davor auch schon) klargestellt, dass ein russischer Trollbot sicher nichts gegen die russische Position posten würde, wie Angriffskrieg, Annexion, Diktatur Russland? Aus ihrer Sicht handelt es sich um eine gerechtfertigte Militärspezialoperation und eine Sezession der Krim mittels Referendum. Für mich nicht, weil ich neutral bin und die Dinge beim Namen nenne. Für euch ist jeder schon ein Putin bot, der nicht 100% auf westlicher Mainstream-Linie ist.

Strohmann.
Meine Position war stets, der Angriffskrieg der Russen ist nicht gerechtfertigt, aber man muss das gleiche Maß auch auf die Amerikaner anwenden und die Invasion im Irak verurteilen. Meine Position war auch nie, der Angriffskrieg ist wegen den Natsis gerechtfertigt, sondern stets: schaut mal wer da eigentlich für die Ukraine kämpft, sind das wirklich die Guten? Auch von einer deutschen Beteiligung am Irakkrieg war bei mir nie die Rede.

Zu Butscha: Die Russen bestreiten noch immer eine Beteiligung, daher bedeutet eine Auszeichnung dieser Brigade nicht, dass sie es waren. Das Satellitenfoto könnte ein Fake sein. Wer genau sagt mir, dass es nicht am 02. oder 03.04 aufgenommen wurde und dann einfach das Datum geändert wurde? Muss ich das blind glauben?

Warum wurden Leute mit weißen Armbinden angeblich von Russen erschossen? Die weißen Armbinden stehen für Sympathie mit der russischen Armee. Angenommen, die Russen hätten diese Menschen ermordet, was wäre ihr Motiv? Angenommen, sie waren es wirklich und wüssten, sie würden bald abrücken und das Gebiet wieder ihren Feinden überlassen, hätten sie dann nicht die Leichen in einen Truck geladen und weggefahren und / oder irgendwo verscharrt? Die Leichen sahen auch viel zu frisch aus, als dass sie da schon angeblich schon seit über zwei Wochen auf der Straße herumliegen.

Tut mir Leid, aber da sind einfach zu viele Fragezeichen, als dass ich das westliche Narrativ so wie es mir präsentiert wird kaufen könnte. Vielleicht kannst du mir ja diese Fragen beantworten. Zu Kramatorsk habe ich mich auch im Detail schon geäußert und dort ist es ähnlich. Wir können gerne darüber diskutieren, aber dann geht auch auf die Inhalte ein, und erklärt mir genau, warum die russische Darstellung in euren Augen nicht sein kann, so wie ich es meinerseits bei der westlichen Darstellung getan habe.

Weil Putin 2014 die Krim annektierte und Separatisten unterstützt. Bei einem Beitritt der Ukraine in die NATO, (auf den aktiv hingearbeitet wurde, denn die Forderungen Russlands, man solle das bitte unterlassen, wurden in den Wind geschlagen). Wäre die Ukraine in der NATO, könnten sie den Bündnisfall ausrufen, um die Krim und den Donbass militärisch zurückzuerobern. Dann hätte Russland es mit der gesamten NATO zu tun und wäre unterlegen. Also schaffen sie vollendete Tatsachen, solange sie nur gegen die ukrainische Armee kämpfen müssen und nicht gegen die NATO, denn in diesem Szenario sind die Russen die überlegene Seite und können ihre Ziele durchsetzen.

Zudem wären amerikanische Atomraketen an seiner Grenze geparkt worden, was die Vorwarnzeit im Falle eines atomaren Angriffs auf wenige Minuten verkürzt hätte. Jetzt keinen Krieg mit der Ukraine anzufangen, hätte bedeutet, die Krim und den Donbass aufzugeben, sich aus dem Gebiet komplett zurückzuziehen und sich ein atomares Messer an die Kehle setzen zu lassen, was Russlands außenpolitische Handlungsfähigkeit drastisch reduziert hätte. Darauf hatte Putin keinen Bock, darum jetzt der Krieg. Das ist nicht gerechtfertigt aus westlicher Sicht, wurde aber von eben genau diesem Westen mit provoziert.

Den Krieg gewinnen.

Die Chinesen werden verstärkt mit Russland zusammenarbeiten, weil sie ein Gegengewicht zur westlichen Hegemonie bilden. China weiß genau, wenn Russland weg ist, sind sie der Hauptfeind des Westens. Darum decken sie sich gegenseitig den Rücken. Je nachdem, wer diesen Krieg in der Ukraine gewinnen wird, wird die Weltordnung der Zukunft entweder multipolar werden, im Falle das Russland gewinnt - dann werden die BRICS-Staaten mehr an Einfluss gewinnen, oder der Westen besiegt Russland und festigt seine Hegemonie.

Ich bekomme keine einzige Kopeke von Putin, dafür dass ich seine Spezialoperation als Angriffskrieg bezeichne, aber mach ruhig weiter mit deinem binärem Denken. Aus Deutschland wandern auch Fachkräfte aus und wen wir dafür importieren, wisst ihr selbst nur allzu gut.

Süß, sehr mutig, seine eigenen Landsleute an der Front zu verheizen.

Ja, weil Leute wie du einfach schlechte Spieler voller Ressentiment sind und ihr Versagen auf irgendwelche Sündenböcke schieben müssen. Lasst das Russenblaming sein und spielt besser.

Und noch etwas: Da es jetzt vermehrt aus eurer Seite vorgekommen ist: beschäftigt euch bitte mit der Strawman-Fallacy. Ihr tut euch keinen Gefallen damit, wenn ihr eine Position niederreißt, die niemand hier vertritt, weil ihr gegen die wirklichen Argumente einfach nicht ankommt. Haltet euch an das, was die anderen wirklich sagen, und geht darauf ein.

2 Likes

Doch für mich gibts Gut und Böse, ich muss das auch nicht kritisch rangehen. Wenn ich meine Armee unter fadenscheinigen Begründungen auf ein anderes Land schicke und dort Menschen töte ist das Böse. Mir ist egal ob du Pro Putin bist du bekommst nur Gegenwind wenn du etwas in die Richtung schreibst. Und wer sagt das die Ukrainer die Leute in Butscha selber erschossen und drapiert haben ist nun mal auf dem Niveau eines Flatearthlers angekommen und wird entsprechend behandelt. Und es wurde ja auch nicht nur kritisch gedacht, sondern es war völlig Putinfreundlich, es wurde versucht zu begründen warum er es darf wobwohl es überhaupt keine Legitimation für so ein Vorgehen gibt.

1 Like

Du musst garnix blind glauben aber die ganze westliche Welt glaubt es und du glaubst das Foto wurde gefälscht, das ist erschreckend, denn mit der Logik kann man Putins Schuld niemals beweisen, denn alle Beweise könnten gefälscht sein. Geiles Vorgehen, ist halt genau Flathearthler. die Satellitenbilder der Erde sind Fälschungen.
zu den weißen Armbinden! Wäre es nicht clever die im nachhinein anzulegen, ist das nicht wesentlich wahrscheinlicher als das Selensky seine eigenen Leute abknallen lässt?Vor allen DIngen wozu ? Zudem ist nicht mal klar das die weißen Armbinden Russlandfreundlich bedeuten. Es ändert überhaupt nix, Selensky hat nichts davon und das war von vornherin klar, denn bis auf Empörung ist überhaupt nichts passiert. Das die Leichen frisch waren lag wohl an den Temperaturen, es war nämlich A.rschkalt, wie nah warst du dran um den Zustand der Leichen einzuschätzen. Und überrascht es dich nicht das kein einziger Ukrainer gesagt hat, das waren unsere eigenen Leute? Würdest du schweigen, wenn deine Nachbarn abgeknallt wurden? Die nächste Frage wäre würde jeder schweigen den du nicht abgeknallt hast ? Denn das ist ja nicht im Hinterstübchen passiert!

Ja genau, es war immer der Plan von Putin die Ukraine anzugreifen und genau nur deswegen hatte er Angst das die Ukraine in die Nato geht, genauu deswegen droht er Moldawien Finnland und Schweden. Der Donbass gehört den Ukrainern und das die Nato den bündnisfall wegen der Krim ausgerufen hätte glaubste ja wohl selber nicht, die wäre zum Eintritt der Ukraine schon annektiert gewesen. Ebenfalls hätte die Nato sich was mit dem Donbas überlegt. Die Frage ist aber wäre die Ukraine überhaupt jemals in die Nato gekommen?? Eher nicht !! denn sie wurden vorher schon 2 mal abgelehnt, ein großer Fehler wie sich heute herausstellt.

Lol klar die Atoimraketen, jetzt sind sie in Deutschland und die Atomraketen wären niemals an die Grenze von Russland gekommen, sind sie jetzt auch nicht waren sie auch nie seit der Sowjetunion, mit Hinblick auf Russlands Sicherheitsbedürfnis. Die Atomraketen kann eh keine Seite benutzen, so blöd kann Putin eigentlich nicht sein das nicht zu wissen. Atomraketen kannst du auch nicht abfangen, entsprechend ist es egal ob es 5 Minuten oder 7 Minuten dauert bis die einschlagen. Sowas wird ja auf große Städte geschickt. Es wurde nicht provoziert, keiner hatte Interesse auf Stress mit Putin.

Pahaha und dann ?

Die Russen haben null Industrie und Putin wird Chinas Schosshündchen, ob sich Putin damit zufriedengibt bezweifele ich jetzt erst mal oder denkst du China akzeptiert Russland als gleichwertigen Partner? Pahahaha träum weiter !! Auch China muss sich von Gas und Öl unabhängig machen denn sonst hat auch China keine Zukunft, die sind ja net blöd, Russland hat aber nix anderes, bedeutet über kurz oder lang hat Putin nix mehr zu bieten.

Echt du machst das umsonst, Putin ist so stolz auf dich! Naja wie will er dich auch bezahlen Rubel will ja keiner:D

Er ist sitzt nicht im Bunker und weint weil man Corona bekommen könnte der sitzt in Kiew und der war schon immer in Kiew, er verheizt seine Leute auch nicht, die ,und das mag dich überraschen, kämpfen freiwillig für Ihre Freiheit. Denn täten siie es nicht würden sie wie in Afghanistan ihre Waffen einfach niederlegen und den Russen durchlassen. Die wollen den Bastard aber nicht.

Wäre es nicht sinnvoll wenn man den ganzen Text zitiert und nicht Querdenkerlike die Fakten ignoriert? Das hilft dir bei deiner Glaubwürdigkeit. Süß finde ich dabei auch das du denkst das wir gegen deine Argumente nicht ankommen, das denkt der Flathearthler nämlich auch und trotzdem denkt die ganze Welt das die Erde rund ist. Ich verstehe schon sind halt Schlafschafe!!

4 Likes

Und vor Galileo Galilei glaubten viele an das geozentrische Weltbild. Argumentum ad populum, was besseres hast du nicht! Es ist super einfach, die Satellitenaufnahmen von einem anderen Tag zu nehmen und einfach das Datum zu vertauschen. Das überzeugt mich nicht.
Auf die anderen Fragezeichen, die ich erwähnte, gehen wir besser gar nicht ein, was?

In der Tat, es ist denkbar, weil er damit den Russen einen Imageschaden zufügt, die westlichen Bürger mittels medialer Inszenierung an sich bindet, die Waffenlieferungen aus dem Westen wahrscheinlicher macht und zur gleichen Zeit Leute bestraft, die er als Kollaborateure mit den Besatzern ansieht. Die Weißen Armbinden bedeuten übrigens so etwas wie „Ich bin ein Zivilist und nehme nicht an Kampfhandlungen teil.“

Also von Wegen Zelensky hat nichts davon. Er hat eine Menge zu gewinnen. Eine Operation unter falscher Flagge ist mehr als denkbar. Ich bin daher für eine unabhängige Untersuchung, so wie es unter anderem auch die Inder gefordert haben.

Und jetzt bist du dran. Liefere mir ein glaubwürdiges Motiv seitens der russischen Seite, neben purer Mordlust. Und erkläre, warum sie die Leichen haben liegen lassen, damit sie sofort gefunden werden.

Der Donbass ist voller Separatisten, die sich gegen die ukrainische Staatsmacht auflehnen, schon seit acht Jahren, und es ginge ja eben darum, die Krim ZURÜCKzuerobern.

Nein, niemand hat die Absicht, die Ukraine in die NATO aufzunehmen, aber den Forderungen der Russen, dass die Ukraine nicht in die NATO kommt, weil es sonst Krieg gibt, kann man aus irgendeinem Grund trotzdem nicht nachkommen.

So verhält man sich nicht, wenn es um etwas geht, was man eh nicht haben will und so viel auf dem Spiel steht. Die normale Reaktion wäre in diesem Fall etwas in Richtung „Ja nimm, wollen wir eh nicht.“ Die Position des Westens war „Die Bündnisfreiheit der Ukraine ist nicht verhandelbar.“

Ich kann die Chance, dass du mich körperlich angreifst reduzieren, indem ich eine Knarre auf dich richte. Keine Sorge. Das ist nur zur Selbstverteidigung!

Dann hat er den Krieg gewonnen und die Ukraine unter seiner Kontrolle. All das hätte verhindert werden können, wenn die westlichen Politiker nicht so inkompetent wären.

Die ukrainischen Kriegsgefangenen erzählen da ganz andere Geschichten.

Hack und knack schon mal Feuerholz. Der nächste Winter wird wieder kalt.

Warum genau würde das nicht auf dem Deutschen Pool gehen?

Edit: WOW! Ich glaub’s ja nicht. Danke, Forenmod. Ich küss deine Augenbrauen. Ein rassistischer Thread weniger. Wurde auch Zeit. :smile_cat:

2 Likes

Wir haben uns entschieden, diesen Thread zu schließen. Bitte beachtet unsere Forenregeln. Ebenso empfehlen wir diesen Thread zu beachten Willkommen, BITTE LESEN!