Russischer Dudu nicht zu stoppen

Hallo,

ich bin heute im RBG auf einen russichen Dudu getroffen, der nicht zu stoppen war. 3 Mal Flagge geholt, slowen unmöglich, stunen unmöglich, blinden auch nicht - nichts. Im Chat alle verwundert, wie das möglich ist.

Einer im Chat meinte, es liege an einem Legendary?? Welches Legendary???

Und so war das BGT dann eben nach 4 Minuten zu Ende. Dudu 3x hin und 3x zurück gesprintet, 3x Flaggen geholt / abgeben - fertig. Restliche Allianz von restlicher Russenhorde am FH abgefarmt - ihr kennt das. Der Dudu jedenfalls brauchte keinen Support.

Gerne würde ich meinen Screen vom Chatverlauf zur Diagnose anbieten, aber Links sind ja verboten.

Nun: Welches Legendary?

Jaja der böse Russe, man kennt es …

2 Likes

Schönes Anschauungsbeispiel wer in den Foren rumheult- Leute die 0 plan von den Fähigkeiten anderer Klassen bzw. dem Spiel haben.

Versteh mich nicht falsch, es ist legitim nicht alles zu wissen und hier nachzufragen was das für eine Fähigkeit sei. Aber bitte mit anderen Titel und ohne diesen vorwurfsvollen Ton

10 Likes

Es ist halt wirklich so. Jede Nationalität nutzt dieses Legy für ihren FC Druiden. Aber die bösen Russen muss man blamen.

Ich frage mich, was passieren würde, wenn der Französische Druid FC der das Speedgear genutzt hat, und Inkarnation, wie die Leuten hier im Forum ausrasten würden.
Selbst aufgemountet ist man dem nicht hinter gekommen, und das ging mehrere Wochen lang so.
Wie du gesagt hast: Fragen ist ja nicht verkehrt, aber direkt sich auf Russen beziehen… das geht die ganze Zeit schon. Auch in anderen „Russen sind böse“ Beiträge.

:joy:

1 Like

Da habt ihr leider Recht, ich habe den Thread aus Frust in einem schlechten Unterton formuliert - dafür sorry.

Danke für die Antworten :slight_smile:

4 Likes

Klar sind die Verboten wenn es darum geht Bliz „zu schädigen“
Es ist so wie diese Pre Beta von dennen , alle nur dieses Lieb ausdruck gelabbere am nutzen was das für ein tolles system sei und blabla bla , Releas day fährt Bli dadurch rekord einnahmen ein , 2 Monate später spielt das kaum noch einer weil das Siff ist was der Hazikotzi uns mal wieder vor der Nase Stellt , SOGAR TBC hat er versaut die Dumme S.A.U

Ich wette hätte er geschrieben Deutscher Dudu hätte niemand was gesagt !!!

Im textinhalt hat er kein einiges mal das Wort ( Cheat) verwendet ! Also chillt mal eure Basis !

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.