Sämtliche NPCsund mobs der STurmgipfel sind weg, WotLk Zeitlinie

Befinde mich in der WotLk Zeitlinie und wollte in den Sturmgipfeln weiter questen aber es war weit und breit kein einziger NPC zu sehen. Oder mobs um genau zu sein. Nur leere Landschaft. Versuche jetzt die Zeitlinie bei Chromie wieder zurück zu stellen und schaue dann noch mal. Allerdings habe ich dieses Problem auch nach mehrmaligem Reload UI und mehrfachem Aus und wieder Einloggen gehabt. Wenn jetzt die Zeitlinien buggy wären, wäre das natürlich echt " toll" :frowning:
Edit: Habe die Zeitlinie verlassen und bin nochmal zurück nach K3, aber NPCs und Mobs bleiben verschwunden.
Edit 2: Portstein zur Garnison von Warlords of Draenor funktioniert ebenfalls nicht, Disconnect und/oder Spiel hängt sich weg.
Was immer ihr da macht, Blizzard, es scheint nicht gut zu sein!

Pforte des Zorns ?
Einführung SL?
Irgendeine der Prologue Quests aus DF oder SL oder was es war?

Kann es etwas von dem sein was dein Char noch nicht erledigt hat?

Sind noch andere Gebiete betroffen? Dann dürfte es sich wohl um ein gravierendes Problem handeln. Wenn nur die Sturmgipfel betroffen sind, dann ist es am ehesten ein Phasingproblem. Oder im Moment laufen die Server nicht rund, und das Problem hat sich bis morgen wieder verflüchtigt. Ich würde mal abwarten.

1 Like

Ganz frueher musste man da einiges freispielen, zb das Gebiet mit diesen Riesen (Hodirs oder so, weiss es nicht mehr genau). Man benoetigte auf jeden Fall Ruf da den man vor allem mit Dailies bekam. Ansonsten war meine ich nur ein Gebiet verfuegbar, und das war nicht K3 sondern da in der Naehe

Wollte die WotLk Zeitlinie nehmen um auf 70 zu leveln. Der Charakter hat definitiv schon WotLk durchgezockt und war damals sehr aktiv in dem Addon. Die erwähnten Quests hatte ich mit dem Char auf jeden Fall schon durch . Also daran sollte es dann eigentlich nicht liegen. Da auch mein Garnisonsportstein in meine Warlords of Draenor Garnison nicht funktioniert sondern bei Benutzung zu sofortigem Disconnect führt, würde ich sagen es liegt klar bei Blizzard. Hoffe die finden den Fehler bald. Momentan scheinen sich buggs zu häufen, oft was mit Phasing aber hier scheint echt mal der Wurm drin zu sein.

Wenn sich hier noch andere Spieler melden, die das gleiche Problem haben, dann ist das generell ein Problem das Blizzard lösen muss und wird. Wenn du die einzige bist, die das Problem hat, dann sieht die Sache schlecht aus, weil die wohl kaum wegen einer Person hier einen Entwickler dransetzen, der sich das Problem anschaut, und es dann sein könnte, dass bei deinem Computer etwas nicht lädt (aber man könnte es versuchen und mal ein Ticket schreiben und offen halten, falls sie versuchen es zu schliessen). Allerdings würde ich dann vorher noch ein paar andere Sachen probieren, dass du dann in der Antwort sagen kannst: das und das habe ich schon versucht. Ich würde z.B. mal das Spiel löschen, alle verbleibenden Ordner entfernen sodass alles clean ist, und komplett alles neu laden. Womöglich entfernt das den Fehler. Aber erst mal gucken, ob du noch andere Spieler mit dem selben Problem ausfindig machst, dann kannst du das auch ins Ticket schreiben, und die müssen sich darum kümmern, weil der Fehler dann wahrscheinlich bei ihnen liegt. Vielleicht hat aber auch jemand hier noch eine bessere Idee was man machen könnte.

Und zum Portalstein zur Garnison: wie weit hast du die Garnison schon aufgebaut? Flieg mal rüber und gucke, ob das Gebiet und deine Garnison geladen wird, das wäre ein weiterer Hinweis, den du ins Ticket schreiben kannst. Es wäre wichtig zu wissen, ob nur der Stein nicht funktioniert, oder ob da in dem Gebiet überhaupt nix geladen wird und der Fehler dadurch verursacht wird, also ähnlich wie im Sturmgipfel Gebiet. Falls du dort aber noch nie warst mit diesem Char: kann sein dass man das Ruhestein-Spielzeug erst freischalten muss, beim Dalaran-Ruhestein-Spielzeug ist das auf jeden Fall so.

Ich werd das mit dem Neuinstallieren auf jeden Fall versuchen, danke für den tip. Die garnison ist voll ausgebaut, da sollte eigentlich nichts mehr fehlen. Ich hoffe ehrlich gesagt, das ich die Sache mit einem Reset selber beheben kann, denn der schnellste ist der Kundensupport bei Blizz meiner Erfahrung nach leider nicht.
Nochmals danke für den Tip, werd mich später nochmal melden falls es was gebracht hat.