Säule 3 des Secrets Incognito, das unentzifferbare Teufelsrad

Hi,

Eine Zahlenvariante scheint bei jedem die Lupe ohne +1 beim Hass zu geben.
Hatte ich auch gehabt.

Dann hab ich mir alle aufgeführten Glücksbringer geholt gehabt und es klappte.

• mal die Katakomben verlassen versucht? (ich war ja zwischenzeitlich raus gewesen, bin nicht sicher, ob sogar ein Reset dazwischen lag)
  • trägst du die Brille? Wo das Sichtfeld so ein bißchen eingegrenzt ist (falls es nicht mehr im Inventar ist, guck bei den Spielzeugen)

Einen Glücksbuff hab ich vom Hufeisen aus Ohn’ara bekommen gehabt, ob noch irgendein anderes Item einen gab, weiß ich nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :fortune_cookie: :four_leaf_clover:

Ich hab noch einen Glücksbringer dazu geholt… scheint wohl nicht genug gewesen zu sein :smiley:

1 Like

Vielen Dank euch beiden! Ich hatte tatsächlich schon fünf Glücks-Stücke:

Was auch beim Einloggen die Nachricht „Das Glück ist Euch recht hold.“ im Chat-Fenster brachte. Aber erst nachdem ich

Glückshufeisen

gekauft hab, kam der bBuff. Anschliessend reichte auch „777“ bei der Eingabe und das neunte Stück Hass erschien im Inventar.

1 Like

Muss man noch den Brief sbschicken? Ist es sinnvoll wenn 777 nicht klappt dann gleich mit 77777 weiterzumachen? Habe 3 Gluecksbringer, langt das womoeglich nicht?
Edit: sry sitze grad im Bus^^

Genau, nach der Eingabe das Briefsymbol klicken, es funktioniert entweder mit 777, 77777 oder 7777777.
Ich hab mir alle Items geholt (die Duselente hatte ich ja bereits) und dann ging es sofort beim ersten mal, glaub sogar mit 777.

LG
Klavy

Hallo Leute.
Ich glaube ich habe wohl echt Pech. Ich würde gerne weiterraten, aber ich habe im Zauberbuch, Allgemein keine Rubrik Zahlenfolge. Schaltfläche ist nicht vorhanden. Habe schon unter anderem versucht ohne Addons, WoW repariert. Was noch bliebe wäre WoW neu zu installieren, aber das ist nur die ultima ratio. Ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen.

LG

Das hast du auch nur direkt vor den Slotmaschinen. Und die siehst du mit dem Buff der Leuchtaugenbrille. (Wird ein Spielzeug nach dem benutzen)

1 Like

Vielen Dank jetzt habe ich es.

2 Likes

An der Stelle hatte ich auch Probleme. Schön wenns dir geholfen hat. :smiley:

1 Like

Säule 6
Bei Säule 5 , Haustierfight gewonnen, Den Golden Muffin bekommen und dann das Relikt geholt ,

Dann zurück nach Kara
Kristall im Fokus und dass Relikt angeklickt, portet mich nicht rein.

Bug ?

Dann versucht Säule 6 weiter zu machen
Alle Altare aktiviert und Die Geister zu friedengestellt und ( Keine Geister zu sehen im Spiel) keine Truhe vorhanden .

Bug?

Support naja kommt man nicht weiter mit

Alle Addons aus gemacht , immer noch buggy

Da vergeht einen dass Spielen iwie

Stecke nun fest bei Säule 6 -,-

Hast du den Kristall im Raum drinnen angeklickt? Ich frage nur, weil ich anfänglich andauernd versucht habe mit dm Kristall über der Tür hineinzugelangen.

Mit der Geisterbrille auch nicht?

Mit Geisterbrille auch nicht , ohne auch nicht

Kristall in Kara im Fokus gehabt , auch nicht

-,-

ich glaube, du musst erst Schritt 6 erledigen, damit du in den Raum kommst. Die Rätsel bauen aufeinander auf (soviel ich weiß). Man braucht beispielsweise auch das Blut und den Spiegel, damit die Rätselmaschine aktiv wird. Denke damit hängt vielleicht die fehlende Teleportmöglichkeit zusammen.

Zudem muss man wie Horphus schon sagte, den lila Kristall im Raum anvisieren. Habe auch zuerst versucht den türkisfarbenen Kristall über der Tür anzuvisieren und bin nicht reingekommen. Bis ich in einem Video nachgeschaut habe. :slight_smile:

Bei Säule 6 muss man eine ganze Weile warten. Beim Sündenschrein hatte ich beispielsweise alle Gegenstände und musste trotzdem ein paar Minuten warten bis dann die Lupe über dem Kopf erschienen ist.

Also immer am Altar warten, bis die Lupe über dem Kopf erscheint und dann der Geist auf dem Tisch verschwindet. Du kannst auch mit einem Makro checken, welche Schreine bei dir nicht funktioniert haben.

Oft ist es auch so, dass beispielsweise ein Item am Schrein fehlt. Egal wieviele Leute da stehen. Dann muss man natürlich noch länger warten.^^

Ich drücke die Daumen, dass es funkioniert. :slight_smile:

Hallo ich habe ein ähnliches Problem, ich habe 8x Hass in der Tasche und nach der letzten Code Eingabe (777 mit Glückbringer) hat das auch geklappt und habe ein hass erhaklten, doch anscheinnen lief zwischen drin irgendwas schief sodass ich insgesamt nur 8 Hass habe und nach dem Code von 777 sind die Maschinen verschwunden und ich kann diese nicht mehr sehen, weder aus und einloggen hat geholfen. Es hat auch nichts gebracht den hass auf die Bank zu bringen um das Code Rätsel erneut zu starten. Hat zufällig einer eine Idee wie ich die Säule resetten kann?

hast du die Spielzeugbrille erneut aktiviert bzw das Item in der Tasche? Das Item welches du da bekommst, solltest du auch als Spielzeug besitzen oder müsste noch in deinem Inventar vorhanden sein. Die Brille muss aktiv sein, damit du die Automaten sehen kannst. :slight_smile:

Wenn du die Automaten wieder sehen kannst, kannst du sie erneut abgehen und schauen, wo sich das fehlende Stück Hass befindet.

Resetten wüsste ich nur den Weg über: „alle Instanzen zurücksetzen“. Da der Bereich instanziert ist und man z.B. bei Säule 8 auch alle Instanzen resetten muss, damit es zu keinen Bugs kommt. :slight_smile:

Drücke die Daumen, dass etwas davon klappt :slight_smile:

LG
Silvanas

Hab das Rad heut erhalten, die Rätsel-Reihe hat wirklich viel Spass gemacht :slight_smile:

Dies klingt für mich eher danach, dass du dir noch nicht alle Hass abgeholt hast.
Ich durfte damals alle Standorte nochmals kurz abklappern, denn ich lootete die erste oder zweite nicht.

Hi,

Bei mir war es jener gewesen, den man aus so einem „Körbchen“ lootet.
Rechts von der Konsole ist diese große Astrale Truhe und weil ich die Chose ja grad mit nem 2. Char mache, war ich irgendwie auf dem Dampfer der nach „Ja, nee, da haste ja schon was“ gewesen :dracthyr_hehe_animated:

Nach dem drölfzigsten Mal gucken im Guide und im Spiel hab ich dann gerafft: Code und Körbchen :dracthyr_hehe:

Meist sitzt der Bug eben doch vorm Bildschirm und quetscht Tasten :innocent:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :basket: :slot_machine:

Hi, alle Instanzen zurücksetzen hilft leider auch nicht und ja die Spielzeugbrille habe ich auch benutzt, doch wenn ich sie aufsetze werden keine Automaten sichtbar, das liegt halt wirklich daran das ich den letzten Code eingegaben habe und danach sind alle verschwunden. Einer der 9 Codes hatte nicht funktioniert und ich konnte die kiste nicht looten weshalb ich mit den Copdes weiter gemacht habe aber da konnte ich ja nicht ahnen das nach dem letzten code alle maschinenen verschwinden

Ja das ist möglich aber leider komme ich nicht mehr bis dahin, da mir die Automaten ja trotz brille und fackel nicht mehr angezeigt werden.