Ich habe das Problem, das ich bei dem großen Rätsel für das Teufelsrad, bei der Konsole 3 nicht weiterkomme.
Und der Kundenservice bei Blizzard scheinbar nicht mehr vorhanden ist.
Man zahlt mtl. Gebühren und als Gegenleistung wartest du über einen Tag auf die Ticketantwort.
Als Antwort bekommst du du irgendwelche Links, die dir auch nicht weiterhelfen. Und vom GM bekommst du nur den Standardspruch.
Meldest du den Bug bekommst du auch kein Feedback!!!
Also steh ich mal wieder vor der Konsole und komme seit Tagen nicht weiter!!!
Was waren das noch für Zeiten, wo dir direkt geholfen wurde.
Du mit dem GM chatten konntest oder der mal eben in den Raid kam.
Jetzt ist in WOW nur noch alles im *rsch!!!
Vielleicht kennt wer den Fehler und was man da jetzt machen kann.
Um die Säule 3 zu aktivieren, muss man bei versch. Konsolen einen Code eingeben.
Der Code für Konsole 3 ist 19019
Wenn ich auf meiner Tastatur den Code eingebe; wird folgendes im Spiel in der Leiste eingegeben:
1 = nix
2 = 1
3 = 2
4 = 3
5 = 4
6 = 5
7 = 6
8 = 7
9 = 8
0 = nix
ß = 0
ICH KANN ALSO KEINE ZAHL 9 EINGEBEN!!!
Und keine Hilfe von Blizzard!!!
Antwort
Ich kann mich nur knapp halten.
Im Zauberbuch Allgemein müsste ein neuer Reiter vorhanden sein. Darin enthalten sind die Zahlen, eine Eingabetaste sowie eine um alles zu löschen.
Dies in deine Leiste ziehen und an den Automaten eingeben.
Diese Information hatte wowhead auch in deren Artikel. Alternativ dem Secret Discord Server beitreten. Dort sind alle Infos vorhanden.
3 Likes
Das ist ein Rätsel, ein Secret. Natürlich wird dir Blizzard da nicht bei der Lösung helfen. Hierfür Hilfe vom Kundendienst zu erwarten oder gar ein Ticket zu schreiben, ist schon irgendwie, naja, nennen wir es unpassend.
Es ist vermutlich kein Bug und man hat noch nie für Bug-Meldungen ein Feedback erhalten. Entweder etwas ist ein Bug, dann wird es irgendwann als solcher identifiziert und mit Glück behoben oder es ist halt auch einfach kein Bug.
Nochmal, es ist ein Secret, ein Rätsel. Da würde dir „damals“ keiner helfen, weil es nicht Sinn eines geheimnisvollen Rätsels ist, dass Blizzard den Spielern bei der Lösung dieses hilft.
Ansonsten was Naydan sagt. Auf wowhead gibt es für den kompletten Verlauf (sofern bereits bekannt) einen entsprechenden Guide, in dem alles festgehalten ist, sowie den Secret Discord Server, wo man notfalls auch fragen kann, wenn man wirklich irgendeinen der Hinweise nicht versteht oder Probleme bei der Umsetzung hat.
10 Likes
Bei mir hatte es anfangs auch nicht so recht geklappt.
Die Leiste mit den Zahlen war überdeckt belegt mit einer kopierten Aktionsleiste, die ich rechts am Bildschirm für Makros, Ruhestein habe.
Habe dann die Kopien aus der Rätsel-Zahlen-Leiste gelöscht und alle Zahlen etc. des Rätsels waren da.
Evtl. hast du noch einen anderen Skill bei 1 drinnen, weshalb die weiteren Zahlen um eins nach rechts verrutscht sind.
Ansonsten würde ich für das Rätsel mal Addons deaktivieren oder Aktionsleisten mal ausblenden, damit sich nichts gegenseitig stören kann.
2 Likes
Im allgemeinen Zauberbuch taucht eine neue Fähigkeit „Zahlenfolgen“ auf. Diese einfach in die Aktionsleiste ziehen und dann kannst du die Zahlen da rausklicken.
2 Likes
Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Es lag an der Belegung in der Aktionsleiste.
Nachdem ich die Zahlen neu vergeben hatte, funtionierte es auch mit der Codeeingabe.
Danke
2 Likes
Entschuldigung das ich den Thread mitnutze, aber bei mir gehts auch um dieses Rätsel.
Nach der ersten Konsole, wo man ja die Zahlen eingeben muss, hab ich keinen Buff mehr von der Leuchtaugenbrille und kann daher die anderen Konsolen nicht sehen.
Hat da jemand evtl einen Tipp?
Folgen frage um säule 6 zu machen muss ich zwangsläufig säule 5 abgeschlossen haben weis das jemand ?
Ja, du musst Säule 5 abgeschlossen haben.
Du müsstest die Leuchtaugenbrille noch in der Tasche haben , da nochmal drauf drücken für einen neuen Glubsch Buff , dann siehst du auch wieder das ganze andere Zeug. Und die Fackel hier und da nicht vergessen, hab mich auch einmal erwischt als ich in die Katakomben wollte und dachte : Eh wo ist der Eingang hin
Ach Fackel abgelaufen … miep!
2 Likes
Danke für den Denkanstoss. Ich schau morgen mal ob och das Teil in den weiten meiner Tasche finde. ^^
1 Like
So, geschaut. Keine Brille im Inventar. Hat sich beim benutzen also verbraucht. Kann nach wie vor keine anderen Maschinen sehen… Habs mal als Bug gemeldet. Das wars dann wohl erstmal für mich. :-/
Die Brille wird am Schluss zu einem Spielzeug. Schau mal ob dies bei dir bereits geschehen ist.
6 Likes
Na holla die Waldfee du bist ein Schatz. Danke danke danke ^^ Dann kanns ja nun doch weiter gehen. :))
4 Likes
Hi,
Wenigstens eine Katastrophe beendet …
schnieft, sieht aber noch immer sehr Trauerkloß-mäßig aus
Hab das gestern benutzt gehabt und es war weg. Der Effekt war ja gekommen, aber dann - leerer Slot im Rucksack
Hab die Klärung verdrängt, da ich vermutlich den Rest meines Lebens mit diesen doofen Eulen verbringen werde
Das Ding ist ein Spielzeug geworden Stirnklatsch
(zu meiner Verteidigung, mein Fokus lag janz woanders, das Teil hab ich nur einfach geklickt ohne noch mal zu checken.)
/tar Nayden
/magaknuddel
schiebt gar feinste Worgen-Leckerein als Dankeschön für diese gute Nachricht rüber
versucht, Schreibzeug & Co. nicht zu zerbröseln, zu zerkauen oder quer durchs Universum zu trüffeln ob der garstigen Eulenstatuen in der Ini
Ja-ha, habe zwei Webseiten-Hilfen probiert, aber es klappt einfach nicht.
Ich bin zu doof für sowas
Man soll alle Statuen verschwinden lassen, ja? Oder hab ich nicht mal das verstanden …
klick, klick, kl…
trollische Grüße,
Cerka
1 Like
Doch das hast du richtig verstanden.
Ich habe auch ein Addon benutzt. Aber selbst das erfordert eine gewisse Konzentration, wenn man es mit den erforderlichen Daten füttert. Ein kleiner Fehler und man muss den Fehler suchen oder fängt gleich von vorne an. Ohne Addon oder diese Webseite (die ich nicht probiert habe), dürfte es schwer werden. Dabei wird es sicherlich eine mathematische Lösung für das Eulenstatuenproblem geben. Die Addons „raten“ das ja auch nicht auf blauen Dunst, sondern ermitteln die Lösung irgendwie. Ich war zwar in Mathe immer recht gut, aber mit meinem Halbwissen bin ich für sowas auch überfordert. Ohne Addon hätte ich das nicht geschafft.
1 Like
Mal ne andere Frage dazu…
8/9 Stück Hass hab ich gesammelt und hänge jetzt im Raum mit dem Motorrad für Stück 9.
Die Glücksbringer hab ich im Inventar, aber ich klick mich seit bestimmt über einer Stunde durch die einzelnen Automaten und kann keine 7 mehr sehen… das letzte Stück droppt einfach nicht.
Wenn ich 5x 7 eingebe - an egal welcher Maschine - dann erscheint eine Lupe überm Kopf, aber es bleiben 8 Stück Hass.
Ich krieg hier noch einen zu viel
Hi,
Was passiert bei 3x7? Und was war die dritte Version? 7x7?
Und was ist mit der Brille?
trollische Grüße,
Cerka
3x7: nur dieses „Hup“-Geräusch
5x7: die Lupe erscheint über dem Kopf
7x7: wieder nur das „Hup“-Geräuscht
5x7 scheint etwas zu bewirken, allerdings kein neuntes Stück Hass … vielleicht hasse ich die Slot-Maschinen (noch) nicht genug?
Dies würde theoretisch bedeuten, dass die Eingabe korrekt war.
Hast du dir auch das notwendige Glück dazu organisiert?
(Es soll wohl einen Buff geben, sobald man genug Glück hat)
Mal in die Buff Leiste schauen. Ansonsten mehr Glück kaufen.
Man braucht mehrere dieser Items. Ich rannte mit 5 Glücks Teilen rum. Dann klappte es.
Zwei Artikel kannst du dir in Dornogal erkaufen. Gaunah und seine „ersaunliche Amulette“ bietet einem z.b. die Glücksdrachenklaue und den Tortollanischer Glücksbringer an.
Dies dann kombinieren mit den restlichen „Glücks“ Items und dann klappt es auch mit den Automaten.
Wer die Dinger bei der Horde anbietet, kann ich dir nicht sagen.
Has a chance to spit out the coin from any out of the slots. Chances are increased as you earn items that make you lucky - Lucky Horseshoe, Lucky Tortollan Charm, Lucky Dragon’s Claw, Lucky Rat’s Tooth, Lucky Charm, Lucky Shirt
1 Like