Söldner Vertrag

Weiß zufällig jemand ob es den Söldner Vertrag noch gibt`? ich war in Dalaran und in Oribus und dort sind sie nicht mehr. Dornogal finde ich nichts und im Internet finde ich nichts darüber.

Weißt du wo die PvP Händler sind? Dort steht ein Orc namens Nasser der gibt dir den Buff für eine Stunde bei den trainingsattrappen

3 Likes

Oh danke hab ihn gefunden, aber weißt du zufällig warum ich ihn nicht ansprechen kann? der steht nur als gelber npc dort

Weil du Hordler bist und Allianz wohl gerade genug Frischfleisch am start hat.
Der ist 90% der Season ein Orc und ich als Ally kann ihn jederzeit anlabern und mercen du als Hordler musst warten bis er ein Mensch wird,dann heißt das die Allianz braucht Spieler.

Der Npc bezieht sich nicht nur auf not in Epischen Bgs sondern vor allem auf Not in kleinen und im Brawl.

2 Likes

Die npcs gibts auch n Boralus und Valdrakken. Wenn ich Dornogal nur nen gelben finde gucke ich nach den anderen

Ja, da wird aber nicht einer Ally und einer Horde sein die Npcs haben die gleiche Id oder ist mir irgend etwas entgangen

Doch das kann schonmal vorkommen, gehst in ein anderes Gebiet und hast aufeinmal den anderen NPC am start, das hängt irgendwie mit der Phase zusammen in der du landest.
Am Anfang der Saison war die Chance höher, jetzt zum Ende hin hab ich nur noch den Orc gesehen.
Mögliche Alternativen (für Hordler):

• Ashran Kriegsspeer (hinter den PvP Händlern am Übergang zum Openworld Ashran)
  • Dalaran (Legion) in der Kanalisation
  • westlich von Zuldazar bei den PvP Händlern
  • Boralus bei den PvP Händlern
  • Valdrakken bei den PvP Händlern

Du kannst dich auch von einem Freund aus einem anderen Land einladen lassen und es versuchen. Auf italienischen Servern ist (gefühlt) immer einer in den oben genannten Gebieten verfügbar.

Seitdem Gilden fraktionsübergreifend sind, geht es auch noch anders: Von einem Gildenmitglied aus der anderen Fraktion in Gruppe einladen lassen. Der meldet dann an und man landet in einem BG der anderen Fraktion.

Wusste ich auch nicht, aber ist mir dann irgendwann aus Versehen passiert und ich wunderte mich, dass da so viele Elfen und Zwerge um mich rumstehen. Keine Ahnung ob das möglicherweise ein Bug war und inzwischen behoben wurde (interessiert mich auch nicht wirklich, da ich nicht für die gegnerische Fraktion spielen möchte :stuck_out_tongue: ).