Hey
kann es sein, dass wenn man als Hordler der Allianz auf den Schlachtfelder hilft nicht den Bonus bekommt? War es nicht so, dass die Allianz auf Schlachtfelder extra Ehre bekommt? Würde mich mal interessieren
Beste Grüße
Hey
kann es sein, dass wenn man als Hordler der Allianz auf den Schlachtfelder hilft nicht den Bonus bekommt? War es nicht so, dass die Allianz auf Schlachtfelder extra Ehre bekommt? Würde mich mal interessieren
Beste Grüße
Den Bonus gibts seit 8.3 oder so nicht mehr.
Whuaat echt? Selbst nicht mal als vollwertiger Allianzler?
Als Allianzler schon, nur für Söldner nicht mehr.
Schade… Weswegen haben die das entfernt? Weißt du da eventuell was?
Dann muss ich meinen Allianzurlaub vermutlich etwas vorziehen
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen… Ich sollte mehr PvP spielen …
Danke, kann man das irgendwo auf deutsch stellen? Mein Englisch ist not so nice :s
Keine Ahnung, lese keine deutschen News.
Hab einen Freund gefragt der Allianz spielt. Es gibt 50 Prozent Einberufungsbonus, aber only Allianz.
Das heißt, mein Druide hängt schon in der Warteschlange beim Fraktionswechsel
Hi Nazruk,
wenn Du oben rechts auf die Welt klickst, neben dem Brief und da auf Deutsch umstellen.
Wenn ich ganze Texte lesen will, nutze ich https://www.deepl.com/translator
.
Der Söldnermodus ist meiner Meinung nach das schlimmste was Blizzard passieren konnte. Bei uns aufm Server/Serverpool (Aegwynn) wechseln andauernd Leute zur Hordeseite. Allianz steht mit 20/80 da. Der Grund liegt meiner Meinung nach unter anderem an dem Söldnermodus. Im PvP läuft das aktuell so ab das alle low geared PvPler sich im Söldnermodus anmelden um schnell ins BG zu kommen und dort Ehre farmen… somit sind epische Schlachtfelder zu 95% loose, weil man nur die low geared leute dabei hat, die Ehre farmen wollen. Das führt dazu das BGs einfach gar kein Spaß mehr machen, also wechseln die Leute zur Hordeseite um auch mal wieder zu gewinnen. Wartezeiten können denen ja völlig egal sein, es gibt ja den Söldnermodus. Also Blizzard… was für ein Rotz ist das denn gerade? Unternehmt was, sonst sind bald alle auf Horde Seite und es gibt keinen mehr der Allianz spielen mag, zumal das Ungleichgewicht immer größer wird und sich bald auf Allianz Seite keine Gruppe mehr finden lässt.
Eigentlich wäre der Söldnermodus top wenn ihn nur die Horde nutzen könnte und dabei noch den Ally Bonus erhält.
Würde eine Menge Hordler dazu bringen ihn zu nutzen und zu einem guten Gleichgewicht beitragen.
Ohne Bonus ist die Masse zu faul ihn zu nutzen. Zudem ist es kontraproduktiv wenn ein Ally zur Horde söldnert… die brauchen jeden Mann und Frau selbst
Kann nicht bestätigen, dass ich als Hordler besonders viele BGs gewinne. Laut Reflex habe ich eine Winrate von 40%.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die das geändert haben, aber bei der Einführung stand der Söldnermodus NUR für die Fraktion mit der deutlich höheren Wartezeit zur Verfügung.
Also erstmal bist du scheinbar nicht mal max. level, keine Ahnung wie sich das bei den BGs auf lvl 40 verhält. Außerdem reden ich speziell von epischen Schlachtfeldern, bei denen man eine unglaublich schlechte win-rate hat. Und ich rede ja nicht von jedem Realmpool. Bei uns auf Aegwynn ist es auf jeden Fall ein großes Problem. Auf Horde Seite gibt es 10 mal mehr Gruppen für Rbgs, Arena etc. Bei uns muss man gut und gerne mal 3 Stunden warten bis sich ein Arena Partner gefunden hat. Es ist einfach nichts mehr los. Auf Horde Seite geht das binnen 5 Minuten. Und ja, nur Horde Seite kann den Söldnermodus benutzen und auf Alli Seite spielen. Meine letzte Gilde „Gods United“ löst sich nun auch gerade auf weil alle Leader auf Horde Seite wechseln. Das wird nun so weiter gehen bis bald keiner mehr Bock auf Allianz hat. Na gut, wenn die Zahlen stimmen, sind es derzeit rund 67% Horde und 33 % Allianz auf dem Realmpool. Verstehe dann trotzdem nicht warum die Horde auf Allianz Seite Spielen kann. Allianz aber nicht auf Horde Seite. Und @Reddox, nein das würde nicht zu einem Gleichgewicht beitragen sondern noch mehr Leute auf Horde wechseln lassen… so das bald nur noch Horde gegen Horde spielt.
Es gibt keine Realmpools mehr, PvP umfasst alle Realms.
Die einzige Lösung für das Ungleichgewicht ist cross faction gameplay. Man kann niemanden zwingen eine bestimmte Fraktion zu spielen.
Wird doch auch keiner.
Woher kommt immer nur die Annahme, daß man bei einem Hobby zu etwas gezwungen wird?
Kann ich auch nicht bestätigen. Spiele atm sehr häufig epische BGs und gewinne dort auch nur zu 50%.
Was hat das bitte mit RandomBGs zu tun?
Damit die Leute halt weniger Wartezeit haben. Inklusive dir.
Wie gesagt. Ich kann nicht bestätigen, dass ich mehr gewinne nur weil ich Horde spiele.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.