Söldnervertrag

Kriegsspeer steht auch so ein Typ. Links hinter den pvp Händlern. Vielleicht hilft das ja

ich habe leider keine Lösung gefunden und der Support hat mir auch nicht geholfen, es hieß, ich solle einen Bugreport schreiben, das wars. Seitdem nichts gehört. Sehr enttäuschend der Service in diesem Fall…

Was spricht dagegen einfach zu dem NPC zu gehen der in Zuldazar steht?

Btw denke ich das man den auch nur mit max lvl nutzen kann. Low level BGs werden glaub ich nicht damit ausgeglichen sondern nur das 120er Bracket.

Weil der Char lvl 100, bzw. 102, ist und somit noch nicht nach Zul’Dazar kommen kann, wenn man keinen Hosentaschenwarlock hat.

Nein, ich konnte mich mit allen lvl 110er Twinks als Ally anmelden.

Mit dem schiff in senjin kannst du ab level 1 nach zul dazar reisen.

1 Like

ui, das wusste ich nicht, das ist eine interessante Info. Danke dafür!

Sehr gern,.
Was ich mir noch vorstellen kann ist, das es eben etst ab 110 - 119 geht mit dem söldner.

Da dass bg ja soweit ich mich erinnere in 10 schritten skaliert und das der letzte skalierbereich ist. Oder so…

Der Gedanke drängt sich auf, allerdings macht das, meines Erachtens, keinen Sinn, denn man kann sich ja auch mit lvl 20 anmelden…

Falls jemand eine Antwort hat - mich würde es ebenfalls sehr interessieren, da ich mit Korraks Rache leveln will und es bei Horde einfach ewig dauert. Mit meiner 100er Kriegerin kann ich aber ebenfalls den Söldnervertrag nicht annehmen.

Hi

Antwort ist ab LVL 120 geht der Söldnervertrag hab es von LVL 60 an probiert jede Erweiterung wo es dann ging… Pandaria nein… Legion nein… BFA ja ab lvl 120

Leider

Das ist so nicht ganz richtig. Mit 110 geht es auf jeden Fall, drunter weiß ich es nicht, sieht aber so aus…

Warum mir der Kundendienst nicht einfach sagt „geht erst ab lvl 110“ und die Sache wäre gegessen. Nein, man gibt lieber inhaltsleere Antworten und verweißt auf die Bugfunktion.

dann weiß ich nicht warum es bei mir nicht geht ab es ab lvl 90 jedes lvl probiert bei allen 3 Anwärtnern egal bin ja 120 jetzt

Bei mir hat es erst ab Level 110 funktioniert!

ich habs mit einem 103er nun auch in Zul’Dazar probiert, geht auch nicht. Scheint wohl erst ab 110 zu gehen.

Ich frage mich ja eigentlich nur, ob dieser euphemismustriefende Name nötig war.
Man hätte das Kind auch beim Namen nennen können, aber vermuhtlich klang
„Verrätervertrag“ nicht schick genug ):o)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.