Söldnervertrag

Hallo Leute,

über google bin ich leider nicht fündig geworden. Gibt es den NPC für den Söldnervertrag immer nur im aktuellen AddOn oder stehen die in jedem AddOn irgendwo rum, wenn diese aktiv sind?

Falls ja, kann mir wer verraten wo dieser in OG bzw. in einen der AddOns bis inkl. Legion steht?

Beste Grüße
Bucky

Dalaran (Legion) Kanalisation geh ich immer.
Landeplatz gleich links runter. Kurz bevor die PVP Zone dort aktiv wird.

Super, danke dir!

Ich hasse diese Hordenfeature da ich es als Allianzler nicht annehmen kann!

Sie sollten die Söldnerverträge für beide Seiten aktiv schalten! Dauerhaft! :cry:

4 Likes

Der NPC für die Söldner kann auch für die Allianz auftauchen, wenn die Verhältnisse der Leute gerade komplett kippt. Die ganze Funktion wurde ursprünglich in WoD sogar für die Allianz eingeführt.

1 Like

Ich bin nun mit meinem Priester, lvl 100, und mit meinem DH, lvl 102, in Legion Dalaran unten bei dem NPC. Er ist auch da, aber ich kann mir nicht den Buff abholen. Weiß einer warum? Meines Wissens nach, sieht man den NPC nicht wenn das Feature momentan nicht aktiviert ist, oder?

Ich hab mit beiden Chars noch keine Artefaktwaffe, könnte es daran liegen?

Nein, es gibt 2 NPCs dafür, einen für die Horde (ein Mensch) und einen für die Allianz (ein Orc). Je nachdem welcher NPC da unten steht ist eben für diese Fraktion das Feature möglich.

Sergeant Wilson steht hier, lässt sich auch anreden, aber es gibt nicht den Dialog, der einem dann den Buff gibt. Jemand ne Idee? Mein Preist ist lvl 101 und mein DH 102. Hab jetzt mit dem Priest spaßeshalber die Artewaffe geholt, hat aber leider nichts gebracht.

Legion - Dalaran in der Kanalisation. Aber das kann man vergessen. Die deutsche Allianz ist so dermaßen schlecht, dass man echt lieber mit der Horde gegen die ausländische Allianz verlieren kann.

Ich hab spielerisch noch nie sowas grottiges gesehen wie die deutsche Allianz. Okay doch, die französische Horde… Aber trotzdem. Kein Wunder, dass in Retail und in Classic die Mehrheit Horde spielt… Unabhängig von Rassenfähigkeiten.

Naja, was aber zu einem Großteil daran liegt, dass die Horde gut ein Drittel weiter vorne im BG startet wie die Allianz… Ein Beispiel: Ich komme dem Hauptpool der Horde meist auf Höhe des 1. Bunkers, nicht in der Mitte des Schlachtfeldes, und das obwohl ich schon den schnellsten Weg als Ally gehe (direkt links zwischen den Bäumen und über das Sägewerk hinweg…

Und das ist doch ein klarer Vorteil wenn der Großteil der Horde schon im Bunker sitzt während die Allianz noch über das Feld des Kampfes erstmal laufen muss um an den 1. FH oder den 1. Tower zu kommen…

3 Likes

Redest du vom AV? Da hat doch die Allianz den schnelleren Weg? :thinking:

Ich weiß nicht von welchem AV du sprichst, aber ich spreche vom Classic AV, Korraks Rache, da startet die Horde gut ein Drittel weiter im BG wie die Allianz… bin froh dass es im aktuellen AV nicht so ist und die Horde ungefähr den selben Startpunkt dort hat…

Edit: Hier sieht man das ganz gut:

https://wow.gamepressure.com/map.asp?ID=67
1 Like

Naja. beim Alteracleveling bin ich froh, verkürzte Wartezeit als Söldner zu haben.
Und da hab ich als Allianzsöldner ach ein paar mal gewonnen.

Können wir mal bitte zum Thema zurückkommen?

Hat jemand eine Ahnung woran es liegt, dass ich als Horde keinen Söldnervertrag bekomme in Legiondalaran unten in der Kanalisation? Wilson ist da, man kann ihn sehen, ich kann mit ihm reden, allerdings gibt es die Konversationsoption nicht mit der man den Vertragsbuff erhält. Meine Chars sind 101 und 102 und ganz frisch in Legion.

Gibts es noch andere Söldner-NPC außer in Legion und BfA? Dann versuch ichs mal da.

Soeldnern wird nur bei Bedarf angeboten.
Ansonsten kenn ich keinen

Der NPC ist aber nur sichtbar, wenn es auch angeboten wird. Da er sichtbar ist, mir aber den Buff nicht geben will, muss wohl noch irgendwas anderes im argen liegen bei mir. Bevor ich jetzt Bug schreie und ein icket aufmache, wollte ich erstmal nachhören, ob bereits jemand dieses Problem hatte und es irgendwie lösen konnte. Ich gehe davon aus, dass mir bei den beiden Chars einfach irgendwas fehlt oder so, da es bei allen anderen Chars einwandfrei funktioniert hat, nur die waren alle lvl 110+

Schneeball Effekt der schon länger angeht und mit dem cata/mop racials angefangen hat, Alli hat glaube ich ein paar mehr Spieler laut realmpop (wird eher für rp genutzt z.B.) aber im höheren pvp/pve Bereich dominiert die Horde schon länger, der Schneeball Effekt kommt dann dadurch das mehr Highend Spieler zur Horde wechseln um Mitspieler zu finden, ist einfacher.

Leute bitte, das ist nicht Thema von diesem Thread. Könnt ihr dieses OT irgendwo anders klären, bitte?

Hast natürlich recht, so ein einfaches Weltbild zu haben triggert mich einfach :rofl:

Hi hast du ne Lösung gefunden??? Könnte es sein das man das max lvl brauch von dem Addon?? Also Draenor z.b 100 Legion 110 BFA 120