Söldnervertrag

Guten Abend,

dies ist mein erster Allianztwink. Sonst spiele ich seit 2009 komplett nur Horde…

Ich laufe unglaublich gerne random Schlachtfelder, aber wie mir aufgefallen ist, macht das bei der Allianz einfach keinen Spaß. Also wirklich null, absolut nicht.

Gibt es bei der Allianz irgendwo jemanden im einen Söldnervertrag zu unterzeichnen, wie bei der Horde in Dalaran?

Ich hatte noch nie so wenig Spaß in dem Spiel wie aktuell. Wenn man ein internationales Team hat geht es ja noch einigermaßen, aber innerhalb der deutschen Allianz? Das tut ja schon weh… :roll_eyes:

Hoffe es gibt einen Npc damit man als Allianzler bei der Horde spiel…
Tag für Tag spiele ich so ca 10 rnd BGS, und davon gewinne ich maximal 2… An manchen Tagen auch nur eines oder gar keins.

Beste Grüße :blush:

Allianz-only hier.^^
Also ich hab von den letzten 10 BG’s mit meinem Schamanen hier 7 gewonnen und die verlorenen waren keine stomps, sondern seeehr knapp. Momentan geht es sogar finde ich, hatte vielleicht auch nur Glück.^^
Söldnern auf Allianzseite stelle ich mir eher unwahrscheinlich vor, da nachwievor deutlich mehr Hordler als Allis für BG’s anmelden, kann mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern, jemals diese Möglichkeit als Alli gehabt zu haben. :smiley:

Also gibt es diese Möglichkeit nur, wenn die Horde in der Unterzahl ist?

Also quasi nie?

Seit drei Wochen spiele ich bei der Allianz mit dem und für rnd BGS reicht mein Wissen und können aufjedenfall. Ich würde nicht sagen, dass ich in jedem bg der beste bin, weil das ja an vielen Faktoren liegt und nicht nur am Schaden, aber was andere da machen ist ja schon traurig…

Gehen wir nur mal vom Schaden und der Heilung aus in der Tabelle…

Ganz oben beim Schaden sieht man fast nur die Horde. Dazwischen irgendwo paar Allianzler und der Rest der Allianz bis ganz unten…

Heiler ist immer unentschieden bei mir gewesen…

Schade… Hätte so gerne als Söldner bei der Horde gespielt… Ich persönlich finde, dass es dort spielerisch zwei Klasse besser zu geht, als bei der Allianz… :roll_eyes:

Classic gehört komplett der Horde, Vbis auf Heartstriker wo alle drauf geflüchtet sind. Und die halten sich dort jetzt noch für die größten.

Retail mit dem Warmode ist auch komplett Horde… Das AV event gehört fast ausschließlich der Horde. Man o man. :man_facepalming:t2:

AV-Event war wirklich schlimm, da muss ich dir recht geben. Lag aber wohl an vielen Faktoren, auf die alle einzugehen würde den Rahmen sprengen. Aber WM und BG-bezüglich kann ich mich nicht beklagen. Im WM isses gerade eh ein wenig tot, man sieht eigentlich nur noch Farm-Gruppen auf Alli und Horde-Seite, die call to arms machen wollen. Ich bin im WM als Verstärker und in BG’s als Heiler unterwegs, in BG’s bin ich fast immer in der Heilung am Ende sehr weit oben, manchmal sogar an 1.Stelle.^^ Ich will hier nicht groß angeben oder die Allianz in den Himmel loben, es gibt genügend Situationen, in denen ich mich sehr ärgere, aber ich bekomme in BG’s zumindest im Moment oft Leute die auch tatsächlich gewinnen wollen und objective spielen, es ist nicht so schlimm, wie es oft dargestellt wird. Man muss sich einfach selber anstrengen und den Leuten dadurch zeigen:„Hey komm schon, bei den Hordlern spielen auch nur normale Menschen und die sind nicht unbesiegbar“. :smiley:

Ich versuche meistens die Leute zu motivieren, oder ab und an mal eine Ansage zu machen. Allerdings haben die Leute entweder den Chat aus oder machen Ihr eigenes Ding…

2 Likes

Manche brauchen irgendwie immer einen Anstoß. Wenn plötzlich Erfolge stattfinden wie erfolgreiche Flaggenrückholaktionen, oder man in Katmogu plötzlich mal die Mitte hält, machts auf einmal bei den bisher „Lustlosen“ klick und sie machen mit. Und dann gewinnt man auch. :slight_smile: Ich sehe das ganze eigentlich fast immer positiv, selbst wenn ich mich ärgere, denn jeder Erfolg im BG, egal ob man jetzt gewinnt oder verliert, ist für mich persönlich etwas wert.^^

1 Like

Das stimmt natürlich, aber über Wochen maximal nur 2 BGS gewinnen ist deprimierend… Mehr als motivieren kann ich auch nicht…

So viele leaven das Spiel… Am Ende hat man fast die Hälfte an Spieler verloren…

1 Like

Ich war gestern so sauer ueber die Allianz dass ich ueberlegte zur Horde zu wechseln.
War allerdings in old AV und das sind andere Bedingungen. Aber trotzdem: voelllige Unwissenheit gepaart mit Lernresistenz und Ignoranz denjenigen gegenueber die wissen was gerade wichtig ist. Ich bin fast froh wenn das vorbei ist. Sorry fuer OT

Es ist einfach nur grauenvoll…

1 Like

In Horde AV muss man nahezu nie was sagen. Wird einfach runtergespielt. Es kann so schoen sein

1 Like

ach ja in wod war alles anders. die ally dominierte die bgs und konnte söldnern. und es gab pvp gear!!!

da war azeroth noch gesund^^

Naja auf meinem Server Pool (Alleria) sehe ich in Koraks Rache (old Av) eigentlich ständig Leute am rumpimmeln die dort leveln.

Folgende Szene ist genau so und Öfters Passiert, dazu sei gesagt habe selber Gelevelt undzwar meinen DH auf Tank um die Kommandanten / Leutants tanken zu können damit ich so naja den anschein von nützlichkeit habe.

In unserer Base wurden sowohl Süd als auch Nord Bunker Getappt. Ich habe auf die karte geschaut, und gesehen: „oh super 5 Druiden sind ja bei uns in der Base die können das ja easy back tappen“

nach dem mich mein DBM (gibts btw ne AV option für) angeschrien hat nur noch 45 Sekunden!!!
Bis beide Bunker Getappt sind bin ich zurück. Da ich zum glück DH war,
waren beide rouge + Druide Schnell Gefunden und mti Hilfe der Starken NPC in der Base recht flott auf den Friedhof geschickt.

Mein Gedanke war nur : „Hmmm wie kann das den sein da wir ja 5 Druiden Haben die in der base Stehen und Deffen ?“

Als mir auffiiel das Haben =/= nicht bedeutet auch Deffen.
Die standen nur im Stealth rum und sind hier und da mal nen paar Schritte gelaufen oder haben NPC geheilt.
SUPER!

Naja in den Normalen Bgs bekommen wir auch immer (H)ordentllich aufs Maul deswegen Melde ich mich kaum auch an.
Ebenso weil die Motivation fehlt ma man Gefühlt nixx Bekommt oder man als Low Life ziel Irgendwie ne Blink Schrift aufem Rücken hat das einen doch alle angreifen sollen.
Weitere Punkt sind die Klassen die ich zurzeit Spiele alle Gefallen mir überhaupt nicht im PvP da es irgednwie an allen Ecken und Enden Gefühlt an Utility Fehlt.
(Das W drücken ein (Gefühlt) Erfolgreicher Counter gegen Jäger ist macht halt keinen Spaß)

Richtig! WoD war das PvP-Addon für die Allianz.
Davor war es bei mir recht ausgeglichen, WoD wie gesagt absolute Gewinnerseite, ab Legion ging es total den Bach runter, so daß ich das Abo gekündigt habe.
Nun bin ich nur noch für Classic da :slightly_smiling_face:

2 Likes

AV-Event hat bei mir irgendwie dafür gesorgt, Epic BG’s zu hassen. Ich bleibe einfach bei den normalen. :slight_smile:

Leider gibt es den SV nur als Horde. Weil gefühlt 80% der Spieler nur noch Horde spielt und nur nebenbei Allianz aus LW. Ich selbst spiele als mein nur Horde obwohl ich seit Classic bis Legion Allianzler war. Der Grund dafür liegt an den Fähigkeiten der Völker, PvP+Progresser wollen immer BIS was dazu führt das sie immer dort spielen wo sie das max rausholen können. Mit ihnen gehen oft die Fans mit. Hinzu kommt das die Verbündeten Völker der Horde leichter freizuspielen sind und besser aussehen. Wenn die Vulpera da sind dann werden unsere Gnom fans auch zur Horde gehen. Denke sehr viele werden Vulpera spielen. Die Mechagnome reizt keinen so richtig außer paar alte GnomFans.

jo ist die realität…bin froh aus gildenwechselgründen, dort nicht mehr spielen zu „müssen“

gleicher ort, nur es spielen doch genug horde, die müssen keine anheuern :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.