Ich habe ein Problem bei o.g. Quest. Der Ablagepunkt an der Statue wird mir nicht angezeigt, ich sehe auch keine Kisten wie bei den Videos auf youtube.
Hab es mit Ticket probiert, da kam leider nur die Antwort ich solle bei wowhead schauen und das interface mal ohne add-ons probieren. Habe ich, jedoch beides ohne Erfolg. Laut wowhead haben wohl auch andere das Problem.
Ja, die Quest ist derzeit verbuggt.
Dir wird auf Wowhead aber sicherlich folgender Kommentar aufgefallen sein.
We are aware of both of the issues - the NPC being missing and not being able to place the fruit in the bowl, and we hope to have both hotfixed now, or as soon as the hotfixes can be deployed. Please allow for up to the weekly resets for the hotfixes to take effect - some hotfixes need server restarts to work
Mal schauen ob es dann mit dem nächsten Hotfix klappt.
Kann natürlich sein das man die Quest nur abschliessen kann wenn auch die mit dem Provosten der Woche, also die mit der goldenen Truhe aktiv ist.
Aber dann macht es ja keinen Sinn wenn man sie trotzdem annehmen kann und der Questmarker auf die Position mit der Schale zeigt. Welche seit dem letzten Hotfix halt nicht mehr da ist.
Ich glaub Süsser Tribut ist auch die Voraussetzung um dann später die goldene Truhe machen zu können, dient wohl nur der Erklärung wie das mit den Früchten in der Bastion so funktioniert.
Anyway, wenn der GM sagt das sie das Thema aufm Zettel haben und mit dem nächsten Hotfix beheben wollen, will ich das mal so glauben.