Süßes oder Saures

Hi,

Wozu? Das Teil öffnet man und dann stapeln sich die Dropps haushoch. Die Teile, die man nutzen kann für die kurzen Buffs, will man eh haben, weil knuffig, Masken und Stäbe hat man gleich wech, wenn man sie nicht nutzen will.
Problem gelöst.

Hab jetzt mal bei einer Gnomin 1x Droppse geholt und checke das mal ob die Droppse bleiben. More :soon: in ca. 17,5 min :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :jack_o_lantern: :japanese_goblin: :ghost:

1 Like

Weil ich die Dinger lieber 1x abfliegen möchte anstatt ständig ins Inventar zu wechseln.
Dazu kann man es auch nicht in die Aktionsleiste legen zum direkten benutzen.

Mir erschließt sich auch nicht der Sinn warum die Einzigartig sind.

Meine Magierin hat sich mal 5 Süsses Saueres ergattert und ist dann für 23 Minuten in die Leere entschwunden. (ausgeloggt)

Nach dem ernteuten Auftauchen in Stormwind, war kein Bonbon abhanden gekommen und ich kann mich nun auf die Jagd begeben. :grin:

Hi,

Kann ich bestätigen :slight_smile:

Dropps und, bei Cerka, waren die Zahnstocher noch vorhanden.

Also: fröhliches Kesselplündern! :candy:

geschlotterte Grüße,
Cerka

:sauropod: :ghost: „Buuuuuuhh …“

gerade gesehen das es Flugpunkte zur Exodar und Azurwacht gibt.
Ist das neu im Prepatch? oder schon seitdem Teldrassil abgefackelt wurde?

Ich machte dieses Event extra fuer den Besen, weil man instant aufmountet. Das ist im BG sehr nuetzlich

1 Like

Wenn ich mich recht entsinne, funktioniert der nur während das Event aktuell ist.
Das war jedenfalls immer der Grund, warum ich ihn mir nie geholt habe.

PS:
Ich hab den Ruhestein noch nicht und das Weidenmannspielzeug hätte ich auch noch ganz gerne.
Hab die Events immer links liegen gelassen und hole erst seit letztem Jahr alles nach.

Ja das stimmt, nur waehrend des Events aber das geht ja 2 Wochen

Aber aktuell vekomme ich keinen Invite fuer das Event. Hmmm

1 Like

Wenn man sich auf dem Besen ausloggt…dann sitzt man auch noch nach dem Event drauf :smiley: …allerdings dürfte man dann nie wieder absteigen :pleading_face:
Den Besen müsste es immer geben :smiling_face_with_three_hearts: Ach das wäre nett^^

1 Like

Warte auch schon seit knapp 1 Stunde. :’(

Menno das ist doof

Das Zauberwort lautet Druide :wink:

Ja würde perfekt zum Hexenmeister passen, als permanentes Mount :smiley:

1 Like

Hi,

Druiden sind natürlich schon knuffig, aber sorry, auf einem spargeldünnen Stock die Balance zu halten und durch die luftigsten Lüfte zu brausen ist einfach mal "Nerven"kitzel pur nickt

Ich würde es euch natürlich gönnen, den anderen auch, aber natürlich nicht als instant, sorriiieeee :grin:

Hm, gegen einen Flugkürbis spräche doch eigentlich auch nix, oder? Man stelle sich vor, in der Düsternis von Drustvar … Flugkürbis mit Innenbeleuchtung, umschwärmt von kleinen Fledermäuschen und ein paar irrwitzige Spinnen surfen auf starken Spinnweben im Fahrtwind mit. :heart_eyes_cat:

Übrigens: die Besen können auch bei den Feuerlöschtagesquests in den Dörfern droppen, da haben meine Chars ihre immer herbekommen. Manchmal erst am letzten Tag :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :jack_o_lantern: :bat:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.