Wozu? Das Teil öffnet man und dann stapeln sich die Dropps haushoch. Die Teile, die man nutzen kann für die kurzen Buffs, will man eh haben, weil knuffig, Masken und Stäbe hat man gleich wech, wenn man sie nicht nutzen will.
Problem gelöst.
Hab jetzt mal bei einer Gnomin 1x Droppse geholt und checke das mal ob die Droppse bleiben. More in ca. 17,5 min
Weil ich die Dinger lieber 1x abfliegen möchte anstatt ständig ins Inventar zu wechseln.
Dazu kann man es auch nicht in die Aktionsleiste legen zum direkten benutzen.
Mir erschließt sich auch nicht der Sinn warum die Einzigartig sind.
Wenn ich mich recht entsinne, funktioniert der nur während das Event aktuell ist.
Das war jedenfalls immer der Grund, warum ich ihn mir nie geholt habe.
PS:
Ich hab den Ruhestein noch nicht und das Weidenmannspielzeug hätte ich auch noch ganz gerne.
Hab die Events immer links liegen gelassen und hole erst seit letztem Jahr alles nach.
Wenn man sich auf dem Besen ausloggt…dann sitzt man auch noch nach dem Event drauf …allerdings dürfte man dann nie wieder absteigen
Den Besen müsste es immer geben Ach das wäre nett^^
Druiden sind natürlich schon knuffig, aber sorry, auf einem spargeldünnen Stock die Balance zu halten und durch die luftigsten Lüfte zu brausen ist einfach mal "Nerven"kitzel pur nickt
Ich würde es euch natürlich gönnen, den anderen auch, aber natürlich nicht als instant, sorriiieeee
Hm, gegen einen Flugkürbis spräche doch eigentlich auch nix, oder? Man stelle sich vor, in der Düsternis von Drustvar … Flugkürbis mit Innenbeleuchtung, umschwärmt von kleinen Fledermäuschen und ein paar irrwitzige Spinnen surfen auf starken Spinnweben im Fahrtwind mit.
Übrigens: die Besen können auch bei den Feuerlöschtagesquests in den Dörfern droppen, da haben meine Chars ihre immer herbekommen. Manchmal erst am letzten Tag