Hallo, Verschwindet bei euch auch Süßes oder Saures aus dem Inventar nach dem ausloggen? Ist doch nicht gewollt oder?
Hi,
Oh, der Bug ist wieder aktiv? Wie gut, daß ich noch nicht losgezogen bin.
Nein, das ist nicht gewollt.
Alle Items, die das Event benötigen, um im Inventar zu sein - wie eben die Eventwährung usw. -, sollten erst am Ende des Events verschwinden und nicht schon vorher wie herbeigezauberte Dinge.
Bug melden im Spiel, mehr kann man jetzt nicht tun.
Ach ja und nicht weiter sammeln, falls es keinen Reset gibt, wo dann auch bereits besuchte Kessel ggf. wieder aktiv sind.
Ob ggf. von der Währung bereits gekaufte bleibende Items wie z.B. der Gruselkürbis ebenfalls verschwinden würde, bin ich überfragt. Meine Vermutung: nein.
trollische Grüße,
Cerka
Bug ist bereits gemeldet. Mir ist tatsächlich gerade aufgefallen das andere Items auch verschwinden. Danke für deine Antwort
die spektralen pets in der garni sind auch nicht da zumindest bei mir
Ja, bei mir sind alle verschwunden, die ich heute morgen gesammelt habe
Toll, wieder eine Stunde für den A.
Manchmal finde ich es wirklich schade, dass es in WoW Tauren gibt.
Ohne die könnte ich mir diesen ganzen Blödsinn sparen.
Hi,
Hast du die erst heute früh freigeschaltet gehabt? Oder waren die noch von einem früheren Event aktiv?
Ich muß doch mal gucken, ob meine noch da sind. Hm, wer hatte die? Der Zwerg …?
geht einloggen
Meine in einem anderen Jahr aktivierte spektrale Kleintiere sind noch in der Garnison am Rumlaufen.trollische Grüße,
Cerka
die pets hab ich schon vor langer zeit geholt aber diesmal sind in der garni gar keine.und ja die gefangenen sind noch da
möglich das ich mit twink die garni nicht auf stufe 3 habe
Habe mit meinem nun seit dem Prepatch hochgespielten Worgen DK Char (vor dem Prepatch erstellt, war nach Release auf 26) noch nichts vom Event bespielt.
Habe mich nur gerade gewundert, daß ich aus BfA heraus direkt nacht Stormwind teleportiert wurde und eine Quest aufploppte.
Dazu musste ich feststellen, daß der Gildenerfolg „Worgen mit Klasse“ nicht zählte (gerade eben 50 geworden). Wurde das evtl. mit der Maxstufe noch nicht angepasst?
Hi,
Die Eventdekorationen bleiben nur dann bestehen, wenn man sie beim NPC nicht bewußt abstellt oder gegen eine vom Winterhauchevent ersetzt.
Wie eben schon geschrieben: meine Spektralspinnen usw. sind noch da, hatte sie nicht ausgestellt bzw. getauscht gehabt.
Das hat thematisch hier nix zu suchen:
Kurze Antwort: 50 ist *nicht das jetzt gültige Maximallevel, das ist 60. Kann man aber erst mit SL-Start erreichen. Daß die unerledigten [XY mit Klasse]-Erfolge wieder offen sind, ist korrekt.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gildenerfolge-mit-klasse/105616
trollische Grüße,
Cerka
Oh, danke für die Infos.
Ja klar, an Level 60 habe ich ja gar nicht gedacht.
erstmal noch 'n darauf …
wer macht eigentlich unironisch seit jahren dieselben Events immer und immer wieder?
ich ignorier das immer.
Diejenigen welche das Ross (noch) nicht haben und/oder weil ihnen das Event gefällt?
Ja, so Leutz soll es geben hab ich gehört.
Also bei mir verschwindet nichts nach dem Ausloggen
Hi,
Die Tages-Qs in WoD mache ich tatsächlich nicht regelmäßig, nur wenn ich bei einem neuen Char z.B. die Deko haben will.
Aber Kessel aufsuchen? Für Dropse? Na, logo!
Es gibt regelmäßig neue Belohnungen, für die man Eventwährungen sammeln muß, man kann den instant-Eventbesen bekommen, der ist einfach superknuffig, wenn auch nur bis Eventende haltbar.
Twinks zu leveln ohne wirklich spielen zu müssen - einfach nur per Flugtaxi von A nach B tüddeln, zwei Schritte laufen, Kesselchen ausblündern, weiterflattern - kann man bei dem Event superprima.
Die Frage ist eher: warum ignoriert man freiwillig das beste Event im ganzen Jahr?
trollische Grüße,
Cerka
Hi,
Länger als 15 min ausgeloggt gewesen?
Hab noch nicht selbst die Runde gemacht.
trollische Grüße,
Cerka
ich will das nun nicht testen
ich sammel nun die 150 voll für ein Toy.
So langsam könnten sie „Eine Handvoll Süßigkeiten“ mal Stapelbar machen
Nee war nicht so lange ausgeloggt, will es auch nicht testen