Süderstade vs Tarrens Mühle

Gibt es dieses bg wirklich oder kann man sich da nur anmelden?
Jeden tag fast 10 stunden da angemeldet und kein einziges hab ich es bekommen

was heißt da angemeldet.

ja gibts ist aber eher so nen event bg, was immer mal wieder kommt nichts was dauerhaft da ist, und auch nicht in der normalen bg rotation.

Das ist eine sogenannte Rauferei, da kommst du immer in eine Gruppe rein, die aus Realms deiner Sprache, also bei dir deutschen Realms, stammen.

Meine Statistik für Raufereien ist mittlerweile katastrophal. Sehr lange Wartezeiten, fast immer Start in Unterzahl und oft mit sehr schlechter Zusammenstellung. Diese ID ist tatsächlich deine angesprochene Rauferei aktiv, meine Empfehlung an dich ist, sie immer schon am Mittwoch zu probieren, falls du die Quest „Mal was anderes“ abschließen willst.

Diese ID habe ich es erstaunlicherweise im ersten Versuch nach zwei Stunden Wartezeit am Mittwoch gewonnen, obwohl wir mit 32:40 gestartet sind mit 5:8 Heilern. Wir haben am Ende mit 50 Punkten Vorsprung gewonnen, wahrscheinlich hatten die deutlich mehr Ausrüstungsleichen als wir.

Blizzard sollte auch bei Raufereien und kleinen BGs den großen Anmeldepool wie bei den Epic BGs verwenden, alles andere ist Murks.