Moin, wie kann es sein, dass die Sündenmähre Graumähne als Pferd nicht fliegen kann? Hat sie Flugangst oder wird sie einfach vom Wind weggepustet?
Pegasus, welches jeder zweite Spieler hat, die meisten anderen Pferde und sogar Einhörner können fliegen!
Bitte macht daraus einfach ein Flugmount xD
„die meisten anderen Pferde“ - also das Pegasus fliegen kann sollte nicht überraschen, da es ein geflügeltes Pferd der Mythologie ist…
Aber die meisten Pferde fliegen nicht - selbst untote Schindmähren nicht… nur spezielle Mounts… selbst das Mount des Barons kanns nicht.
also leb damit dass es Mounts gibt die eben nur reiten können.
Was ich komisch fänd, wenn Pferde plötzlich fliegen könnten.
Die Ausnahmen vom Kopflosen Reiter, Unbesiegbar und Pegasus mal ausgenommen.
Evtl verwechselt mit den Himmelsstürmern ( Einhorn) die können alle fliegen.
Einhörner sind in den meisten Sagen und Legenden magisch… das magische Geschöpfe gelegentlich fliegen können, macht sinn.
aber auch nicht alle.
Das schwarze ding aus den endlosen hallen kanns nicht…
Ich Werf mal in den Raum das wir buchstäblich ein Fliegendes Schwein ingame haben xD
Ich kanns zwar verstehen das es Frustet, kein HotS event Mount kann ja leider auch nicht fliegen, aber so hat man eben für den anfang der Erweiterung oder in Flugverbotszonen sein lieblingsmount.
Finds auch albern wenn man am Boden mit einem Drachen rumläuft btw.
Jedes Mount kann fliegen - der Berg, die Klippe etc. muss nur hoch genug sein.
In Revendreht kann jedes Mount fliegen
Sogar der Braufestkodo. (ob da jetzt ein Taure böse wird)
Meinst Du den Luziden Alptraum?
Der kann mittlerweile fliegen.
Gut zu wissen aber ich bleib dabei… es gibt nunmal Pferde die können nur reiten sprich am BODEN laufen
Generell Tiere oder denkt ihr der Hirsch und der Gorm der Nachtfae können fliegen? ich denke nicht dafür gibts die Motte
Bitte was?
Nur - ich meinte nur.
fix verbessert ja las sich doof.
Mal abgesehen davon, dass wir hier von einem Pferde GEIST sprechen, ist es so viel Aufwand wert für ein Mount, dass dann nicht einmal flugfähig ist???
Wieder mal ein Blizzard Schwachsinn, der seines Gleichen sucht!
Es wäre einfach nur schön gewesen, wenn man hier wie beim Geister Elch Eche’ro die Flugfähigkeit mitgegeben hätte.
Aber das kennt man ja von den Blizzard Entwicklern - manchmal scheint es wie Schikane, manchmal wie Verarsche!
Mit coolem Aussehen anlocken und dann - April, April!
Es gibt noch einen Gaul der fliegen kann. Das Roß des kopflosen Reiters.
Hä? Echero kann fliegen? Seit wann? Ich hab den immer nur auf dem Boden geritten.
ich bin grad in Draenor - alte Quests nachholen für die Garnison - und fliege mit Eche’ro herum. Also JA, er fliegt…
Und - mal ehrlich - den Blizzard Entwicklern wäre kein Zacken aus dem Krönchen gefallen die Sündenmähre Graumähne fliegen zu lassen! Aber das wäre wahrscheinlich ZU VIEL Spielspaß gewesen!
Mich ärgert das wirklich, wie Ihr merkt!
Meine Güte, es gibt halt Mounts, die fliegen können, manche eben nicht.
Ist ja nicht so, daß man nur ein einziges Mount haben kann.
Nur weil dieses Pferd mal nicht fliegen kann, muss man sich keinen Zacken aus der Krone brechen und sich so künstlich aufregen.
Dazu diese Pferde/Einhörner (aus dem Ardenwald, ein Rätselmount, ein Prestige Pferd, eines aus der Collector Edition, das Hexerklassenmount, ICC Mount etc.)
so, ab zur Arbeit
Denke ich mir bei meinen wölfen auch immer.
Mach dir nix draus, ich finds auch blöd, vor allem, wo ja jetzt diese hässlichen Einhörner alle fliegen können. Einfach ingame als Vorschlag einreichen, würde mich nicht wundern, wenn das mit 9.1 oder 9.2 noch nachgereicht wird.
Tatsächlich war der Elch ursprünglich nur ein Bodenreittier. Ich weiß nicht mehr, in welchem Patch das kam, dass er dann plötzlich fliegen konnte. Oder durfte.
Genau wie seit Kurzem die ganzen Einhörner, dürfen auch plötzlich abheben.
Zu Dem Sündenmähnenklepper: ja, ich war auch verwundert, dass das Tierken nicht fliegen kann. Zum Glück habe ich es nur in SW vom Magierturm probiert, da tat der Aufprall nicht ganz so weh.
Aber mehr als ein „tjo, schade“ hatte ich nicht gedacht.
Und so unter uns: Tyraels Streitross ist eh das stylischste Reittier.
Ich finde, dass die Sündenmähre schon recht cool aussieht und deshalb habe ich die 6 Tage darauf gebrannt es zu bekommen.
OK, ich hätte mich vorher informieren können, ob das ein Reit- oder ein Flugmount ist, aber mal ehrlich, ein GEISTERMOUNT, das nicht "schweben/fliegen kann? Wer rechnet mit sowas.
Und was für einen plausiblen Grund soll das haben?
Aber vielleicht gibt es ja irgandwann sowas wie den Wasserschreiter fürs Fliegen. Dann könnte man ALLE Mounts zu Flugmounts machen…
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber nachvollziehbar sind so manche Entscheidungen von Blizzard nicht, wenigstens meiner Ansicht nach nicht mit logischen Gedankengängen!
Ich hoffe auf die Community und dass sich das Spiel verbessern lässt durch konstruktive Kritik.