Huhu
Ich habe gerade gelesen das das Kochevent der Tuskaar nun alle 90 Minuten stattfindet, vorher waren es 3,5 Stunden.
Es gab wohl das Problem das extrem viele Spieler am Event teilnahmen weil es so selten stattfand. Weil es so viele waren haben wohl nicht alle ihre 5 Aufträge bekommen. Mit der Änderung soll das vorbei sein.
Viele Grüße
Earth
danke für die info
Hätte sonst keiner gemerkt. Steht ja auch noch nirgends.
Sehe ich wowhead, mach ich forumpost
Es gibt auch noch andere Änderungen an diesem Event , einfach mal bei WoWHead nachschauen oder bei Buffed wenn das englisch etwas eingerostet ist, wie bei mir
Ne nirgends. Oh wait…
Ironie nicht verstanden?
Aber Hauptsache gleich mal wieder posten - naja typisch.
Mal lieber erst selber an den Koppe fassen!
@ Earthfighter
Danke für die Info.
Lese Buffed kaum noch und WoWHead auch nicht immer.
Gute Nacht
Kündige doch lieber noch 19047 mal an dich aus dem Forum zurückzuziehen um dann doch weiter zu nerven. Einfach nur dumm.
Man kann gespannt sein wann die Ersten hier aufschlagen „unsere Suppe wird nicht mehr legendär+“
Das hatte ich in der Tat gestern xD Gefühlt drei Leute da.
Aber mir ist das wurscht. Hauptsache, ich bekomme diese Quest mit den 5 Aufgaben fertig
Sollte eher nicht öfter aufkommen, da nur die Zeit zwischen dem Event verringert wird und nicht die Dauer des Events an sich
Ich habe gestern 4 Events gemacht (jeweils knapp 1000 Ruf bekommen, mega geil. Vorher war ich froh, mal 400 Ruf zu bekommen) und nicht einmal wurde die Suppe legendär, da es dann doch zu wenige Spieler sind.
Das mit Legendär wurde aber schon schwer, als Blizzard vor 3 oder 4 Wochen eine Änderung gebracht hat, dass der Rare mehr Ruf gibt, je öfter die Suppe Legendary ist, dafür aber die nötigen Zutaten massiv erhöht hat.
Ich habe nicht einmal erlebt, dass es mehr als Legendary 1 ist.
bei mir auf Blackhand wurde die Suppe in 90% der Fälle immer Legendär +2. Wenn das Event öfter kommt, wird die Chance das es Legendär +1 wird schon geringer. Das doofe ist das der Boss erst ab Legendär kommt und der droppt das Rezept für das Festmahl.
Ich wurde heute bei 2 Minuten Restzeit in eine andere Phase gephased wo der Timer wie auch immer bei 13 Minuten stand.
Dachte mir nur: „WTF, das wird eng mit der Belagerung für die Weekly, aber immerhin mehr Ruf durch mehr Aufgaben.“
Nach ~3 Minuten wurde ich wieder in meine alte Phase geworfen, wo das Event jetzt vorbei und der Boss natürlich schon tot war.
World of Bugcraft….
9.00 - nix ist losgegangen…
Beginn ist wohl in 20 Minuten lt. Wowhead.
einfach " Iskaara Community Feast Timer " googeln und speichern…da werden die ganzen festessen für eine woche angezeigt
Und für diejenigen die mit WT oder WAs arbeiten.
Ich werde es heute Abend mal nachschauen. Doch ich könnte mir vorstellen, dass Tama und Haldu ihrer WeakAura jeweils ein Update verpasst haben.
Falls wer die Timer per WA anzeigen lässt.
Beim ElvUi Pack „WindTools“ wiederum war der Timer gestern noch nicht aktuell.
Event ist wohl um 9.30 gestartet…völlig verbuggt alles…
seh da nich viel verbuggt…um 9:00uhr hieß es, das festmahl is beendet.
um 9:30 war planmäßig start des nächsten.