S1 Waffen und Set von Ehrepunkten

Ich dachte mit Season 2 kann man mit Ehre und Marken die Season 1 Waffen und die Set´s mit Ehre kaufen kommt es als Aufholmechanik noch rein, ich fand vorher kein Post dazu und ärger mich nun Schwarz das es nicht ins Game gekommen ist.

S1 gear für Ehre ist erst ab s3 möglich

Wäre schön wenn Blizzard das ändern könnte.

2 Likes

Einfach vorher informieren… war schon lange bekannt das s1 gear erst mit s3 mit honor kaufen kannst.

Aber auch die S1 Offsets?
Das war mir nicht bekannt.

1 Like

Spielt doch gleich auf einem Instant 70 TBC Privatserver, könnt ihr all die hübschen Sachen anziehen und damit in der Stadt rumstehen :wink: Ich verstehe nicht warum Leute die kein Arena spielen WOLLEN arena gear tragen wollen…

2 Likes

Damit man ordentlich BG spielen kann?
Ich mach Arena nur für besseres Gear fürs BG. Und von meiner Sorte gibts noch einige mehr :smiley:

5 Likes

So gierig :joy: die Anpassungen um das s1 gear in s2 zu bekommen sind schon heftig reduziert worden. Deutlich stärker als das damals der fall war, ja auch wenn die season wesentlich schneller durch ist.
Bleibe dabei, gierig :grin:

1 Like

Ja aber Sinn der Sache war es eher anders herum.
Wieso sollte man einen Rated Bereich einführen der zum farmen genutzt werrden soll?

Klar wird es so gemacht, aber sinnig wäre es PvP Gear in BG´s zu farmen um anständig Arena machen zu können und sich zu messen.

Rated BG´s kamen schließlich später.

1 Like

Naja das is eben progress und du kannst dir ja das Ruf Ehre set kaufen und damit bist du aufjedenfall für bgs ausreichend unterwegs und die s1 Waffe hat man ja auch recht schnell.

Dann sollen sie den Leuten halt die Möglichkeit geben das Arenagear der vergangenen Saison über, von mir aus massiven, BG Grind zu ermöglichen und Arena hat dann ja trotzdem ihr aktuelles Set.

Mir ist es im Prinzip Wurscht, man bekommt auch mit low Rating in 2-3 Wochen immer 1 Setitem zusammen. Ich beschwere mich auch nicht, S1 für Ehre würde ich trotzdem nicht schlecht finden :slight_smile:

Ich hab dazu vorher nie einen anständigen post um dieses thema gesehen und wusste nicht wonach man googlen sollte.

Meine Frage bezeiht sich nur auf Waffen und Set teile keine Offset teile die sind ganz normal beim Händer noch kaufbar.

Da mein Pala nachträglich auf 70 gezogen wroden ist für die Gilde und ich mit der PvP Waffe easy Critimmun wäre aber ich hatte am ende nicht genug Arenapunkte zusammen und nun hab ich wieder gar keine und muss wieder 5-6 Wochen Arena spielen um sie zu kaufen das ist für den Raid unvorteilhaft.

1 Like

Eben nicht.
Die Offsetteile von S1 gibts nicht mehr.

Zumindest gabs die gestern nicht mehr.

Finde den Fehler

2 Likes

Warum gibt es eignetlich zwei verschiedene set boni fur arena und ehre gear.

Wenn man auf den 4er bonus besteht muss man erst 4/5 ehre teile anlegen und dann 2 monate warten bis man genug Punkte für 4/5 Arena setteile hat.

Ich frage mich… WARUMEE

Eigentlich sind doch die meisten froh über die 2x 35 resi setboni wenn man noch blue Set Teile hat … Also meim priest und meim warlock hat der 2x2er Boni sehr geholfen am Anfang

Ab wann gab es nochmal S2 für Ehre ?

Season4 :^)