Atal wäre cool ich mag das dungeon😄
Der war bei einigen Affixen während BfA echt nicht lustig der Dungeon und in anderen doch auch schon sehr anstrengend. o.o
Motherlode war relativ entspannt im Vergleich.
Wobei das Setting des Dungeons schon nice war, ja.
Atal war doch vor gerade mal nem Jahr noch in der Rota, das wär heftig wenn er schon wieder da wäre…reicht schon Werkstatt. BfA 100x gespielt, SL Dutzende Male, nun wieder…yey. wird sicher spannender als die letzten 100x.
LG
Flauschkugel
Ja…Werkstatt ist definitiv schlimm genug. ^^
wann scholo,strat,brd,ubrs rota
Hmm schon wieder Werkstatt.
Wenigstens muss man nicht wieder beide Ringe Farmen.
Theater ist fine, wobei ich tatsächlich lieber eine der beiden venthyr inis gehabt hätte.
Und motherlode war mit dem affix so angenehm, weil man anfangs alle % gemacht hat und dann gefühlt von Boss zu Boss geskippt ist
Warum rotiert maw of Souls nicht rein?
Anstelle von Mechagon 2 hätten die mal lieber Gnomeregan M+ revampt und anstelle vom (damals schon) nervtötenden ToP hätte ich auch grade thematisch viel lieber Ahn Kahet gesehen. Als Alternative hätte ich auch jeden anderen Vanilla bis Wotlk Dungeon genommen der sich halbwegs für M+ anbietet.
Ich freue mich ja doppelt auf ToP. Nen 5 Boss Dungeon, jetzt wo jede Woche Tyrannical ist. Toll. Noch dazu Ruby farmen. Hab ich wirklich vermisst.
Workshop persönlich find ich fine, Motherlode auch wobei der schon recht lang ist.
Aber alles lieber als Darkflame Crest und die Karre durch die Dunkelheit schieben.
Oder nen neues Dungeon direkt als Mplus, da gibts doch ne 80% Wahrscheinlichkeit, dass das am Anfang nahezu unspielbar ist.
Man hätte sich am das Spoiler Warning sparen können wenn dann im Laufe der Unterhaltungen die Dungeons trotzdem genannt werden
Bzw. hätte man ruhig das verschleiern ordnungsgemäß fortführen können, wurde ja sogar am Anfang erklärt wie es geht.
Just saying.
Kann man machen.
Bin einfach so Froh das Portal von Theater schon zu haben
ToP ist top und Mechagon ist flop.
wurg*
ich dachte schon…das diese saison schon mist ist…in sachen dungeonwahl…aber die nächste macht so gar keine lust
man muss auch mal das positive sehen. bisher war die spielerschaft geteilt.
die einen fanden aufwärmen doof, die anderen fandens gut oder wenigstens ok.
jetzt wo mechagon quasi ge-re-re-launched wird, findens (fast) alle doof.
nice move für die völkerverständigung
Bin ich der einzige der ToP ziemlich geil findet aber Motherload zum naja kb auf noch nen Ban
Ich glaube, noch nie in der Geschichte von M+ war die Community mit irgendwas zufrieden. Beim spielen oder im Rückblick war es dann meistens doch okay.
Ich fühle aber leider auch so. Ich habe mich allerdings auch bei Freihafen und Mists so gefühlt, obwohl das ja eeeeigentlich absolute Lieblinge sein sollten.
Theater of Pain
Super langweilig zu tanken.
Mechagon: Workshop (aka Part 2)
Eigentlich ein ganz witziger Dungeon. Leider auch eher langweilig, wenn man ihn öfter spielt, und das haben wir ja gerade erst gemacht.
MOTHERLODE
Eigentlich ein richtig richtig guter Dungeon. Kann man daraus zwei Teile machen? Dann spiel ich das gerne. So ists einfach nur zu lang.
Außerdem wird es entweder im Vergleich zu modernen Dungeons ein Albtraum für neue Tanks und Pugs, da man plötzlich wieder über Skips und Routen diskutieren muss, da „W“ - Routen hier absolut nicht funktionieren (Wär okay für mich, ich hab Spaß daran, ich tanke aber auch schon ein paar Tage). Oder sie bauen drölfmillionen Count ein und verlängern den Dungeon auf 1h20min. Beides irgendwie uncool.
Hier wäre ich nicht so skeptisch. In der Vergangenheit hat Blizzard finde ich ein gutes händchen darin bewiesen, die aktuellen Dungeons gut hinzubekommen. Nicht alle, aber es passiert.
Die Brauerei, das Kloster und Rookery haben alle großes Potential, richtig coole Dungeons mit spannenden (und öfter mal großen) Pulls zu werden. Blizzard muss hier nur die Pain Points ein wenig entschärfen.
Den Unmut gegenüber Darkflame kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Man weiß halt gar nicht, was hier in M+ passieren wird. Auf HC ist gefühlt im Vergleich zu den anderen Dungeons absolut gar nichts passiert. Ich befürchte hier eher ein zweites Dawnbreaker. Ein Dungeon mit viel Tuff Tuff außen rum, aber wenn man es tatsächlich spielt (und hinter die Mechaniken guckt) passiert da eigentlich so fast gar nichts. Wenn es nicht overtuned wird, sehe ich hier vor allem große Langeweile.