Vor einer Stunde wurde die finale Dungeon-Rotation für S2 bekannt gegeben, die Meinungen sind dahingehend eher durchwachsen auf den gängigen Newsseiten:
Zusätzlich zu den „fehlenden“ 4 aus TWW kommt noch MOTHERLODE (war bekannt), der neue 11.1 Dungeon und
Theater of Pain
Mechagon: Workshop (aka Part 2)
Mechagon mag ja Thematisch irgendwie passen (auch wenn der Dungeon jetzt das 2. Mal zurück kommt und somit 3x da war), aber Theater of Pain?
Ich hatte ja noch De Other Side verstanden (immerhin sind da die Mana-Zwillinge drin), aber ToP?
Davon ab, dass die Rotation mit Darkflame schon einen ziemlichen meeeeeeeeeeeehh Dungeon hat, kommen mit MOTHERLODE und ToP 2 potenzielle 40 min Timer Dungeons rein.
Und beim Floodgate weiß man noch überhaupt nicht, wie lang der Dungeon werden wird.
Big Spoiler v_v (Wie geht das?)
Ich halte nix davon aufgewärmte Dungeons so schnell nochmal aufzuwärmen.
Ahh gefunden :>
Theater ist okay, tatsächlich mochte ich den in SL auch wenn er null zum Thema passt. Ob ich den mit den M+ Änderungen immer noch mag sei mal dahin gestellt.
Den Text einfach in 2 [spoiler] und dementsprechenden [ /spoiler] Tags packen.
Habe das extra gemacht, falls jemand durch Clickt und das nicht direkt in’s Gesicht geschlagen bekommen möchte.
Dito.
Sie hatten soooo viele gute Dungeons zur Auswahl, u.a. auch aus MoP (sowas wie, keine Ahhnung, ein Dungeon, in dem es um das brauen von Bier geht, um beim Bienen-Dungeon zu bleiben - ach halt, da war was, Stormstout Brewery) oder irgendwas das Thematisch zu Goblins passt.
Stimmt der MoP Bier Dungeon würde thematisch deutlich mehr dazu passen Wobei mir das thematische auch gar nicht so wichtig ist. Ich meine ich sehe nicht unbedingt wie NW und Mists aktuell rein passen Aber ich hatte schon gehofft, dass die Dungeons mehr durchrotieren, bevor sie erneut nochmal kommen.
ML…naja…der war damals knackig, aber machbar und hat über alle Seasons hinweg echt Spaß gemacht. ToP…ich meine jetzt mal unabhängig davon ob der passt mochte ich den…mal abgesehen vom letzte Boss…damals selbst in SL S1.
Mechagon hingegen…muss das sein? x)
Und auf DF hab ich auch mal 0 Bock als M+…brrrr…
Vor allem ist ToP wieder ein kompletter Anti-Augment-Evoker-Dungeon (genau wie bisher alles, was mit „Mache X Schaden während jemand weg ist oder Wipe“ zu tun hatte).
Man stelle sich vor, wie beim Banner-Boss beide „echten“ DDs unten sind, oben das Banner spawnt und der Tank + Heiler + Aug das irgendwie kaputt machen muss.
Wird schlecht als Recht funktionieren.
Ist das selbe wie aktuell in Necrotic Wake beim Endboss.
Entweder der Evoker geht runter und hat alle CDs, dann schafft er das Vieh auf höheren Stufen mmit ach und krach.
In allen anderen Versionen (auch, wenn er mit Rescue das runtergehen, nicht aber den Debuff verhindert) ist es halt ein BR auf High Keys.
Auf High Keys das Schild von dem Boss brechen, wenn ein anderer DD unten ist, ist auch eher so Semi-Optimal mit einem Aug.
Naja um fair zu sein, an anderen Stellen ist der Aug fast schon bis definitiv ein must-have. Ist es so schlimm, wenn es dann auch Dungeons gibt, wo der eher ein NoGo ist?
Man sollte nie einen Dungeon haben, in dem eine Klasse von Haus aus benachteiligt oder gar ein NoGo ist.
Und ich mag Augs wirklich nicht, aber das ist uncool.
ToP war einer der besten Dungeons aus SL, verstehe das Problem nicht… vorallem als Option dann De other side xD schrecklicher Dungeon.
Motherload fand ich auch nicht geil, aber dafür ist mechagon cool.
und Floodgate sieht zumindest mal cool aus imo.
lediglich bei Darkflame bin ich bei dir, jetzt schon kein bock mehr drauf.
Ich bin ja allgemein kein Fan vom Recyclen von Dungeons (ja, ich laufe lieber 2 Jahre die gleichen Dungeons und dann „Auf nimmer Wiedersehen“), aber…
Puh. Mir gefällt schon dieses Goblinthema so genau Nullkommagarnicht, aber … Schon jetzt einfach keinen Bock auf S2.
dungeons aufwärmen ist per se nicht schlimm. ich konnte mich auch bisher immer damit abfinden, was man bekam. ABER mechagon, SCHONWIEDER?!
haben wir über alle erweiterungen keine 50+ dungeons? muss man da einen davon ZWEI MAL aufwärmen?
ganz großes no-go
Ich bin ja mal gespannt, wie sie das mit dem Dungeon-Portal von Mechagon machen, weil man dafür ja beide Teile auf (damals) +20 brauchte. ToP hätte ich jetzt gar nicht vermutet, aber da ich dort auch schon das Portal habe, muss ich mir die Ini nicht zwingend auf +10 antun.
Ich glaube ja, dass Ion mein Tagebuch gelesen hat und alle Instanzen genommen hat die ich dort als durchwachsen bis schlecht deklariert habe.
Böser Ion!!!
Ich werde mit der Gruppe mitnehmen was geht, doch es wird nicht meine favorisierte Season werden.
Oh man ich dachte schlimmer geht’s nicht mehr……. Naja egal
Ein paar schöne Instanzen wären zwar nett gewesen , aber ging S1 jetzt auch ohne m+
Dennoch schade , allen denen es gefällt wünsche ich aber viel Spaß