S3 Affix Woo Probleme

Hallo,

schon mehrfach ist mir aufgefallen, dass ich trotz Woo buff/bubble irgendwelche Mobs gepullt habe. Bei einigen Pulls bin ich mir zu 100% sicher keinerlei Pets gehabt zu haben. Das ging heute sogar soweit, dass ich an 2 Gruppen in SOA Problemlos durchkam und kurz vor der 3ten Gruppe aufeinmal die Blase weg war und ich gepullt hatte. Der Woo-Buff/Debuff war aber noch aktiv. In HOA hatte ich ähnliche Probleme… manchmal geht es einwandfrei durch. Weis jemand hierzu mehr? Gibt es evtl. irgendwelche Situationen, die den Affix kurz außer Kraft setzen; z.B. wenn jemand anders in der Gruppe Buffs verteilt?

Danke im voraus

Einige mobs haben Unsichtbarkeit entdecken. Kann es sein das es diese waren?

Bist du vielleicht direkt durch ein add durchgelaufen?

Darf mich gerne jemand aufhalten wenn ich daneben liege
Aber Wo verringern eigentlich nur deine aggro range, wenn du aber dann mitten durch ein trashmob durchrennst kann er dich trotzdem entdecken

Schwer zu sagen wenn keiner dabei war aber seit sie das mit den pets gefixt haben habe ich keine probleme mehr

Der Goliath der in der Pfütze oben auf der Treppe steht castet immer mal wieder und auch wenn man keinen Dmg bekommt bringt dieser Cast einen infight für 3-4 Sekunden.
Dadurch verschwindet halt die „bubble“ und du bist wieder sichtbar.
Einfach kurz warten an der Stelle und mal kurz auf den Goliath achten bevor man vorbeirennt.
Ist btw schon seit Anfang Sl so. . . auch Shroud bricht an der Stelle öfters mal dadurchn

3 Likes

Workarround in SoA: immer den Weg rechts an der Wand langgehen, nicht durch die Mitte laufen. Das geht seit 2 Jahren bei 2/5 Versuchen schief.

1 Like

Dank euch für die Tipps.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.