S4 Ehrenteile besser als S3 Eroberungsteile?

Hallo zusammen

Da ich erst mit S3 meinen WoW Account reaktiviert habe, habe ich damit noch keine Erfahrungen…

Ist bereits bekannt oder aus Erfahrung abzuschätzen ob die Ehreteile der S4 besser sein werden als (in meinem Fall 5/9) die aktuellen Eroberungsteile?

Vielen Dank für eure Inputs!
Xal

Das Gear für Ehre wird in S4 besser sein als dein jetziges aus S3 für Eroberungspunkte. War zumindest die letzten Seasons so.

Super - danke für die Info… :slight_smile:

Ich schließe mich hier kurz mit einer folgefrage an: Das heißt wir sollten jetzt alle die Ehre sparen anstatt sie für aktuelles Ehre Gear auszugeben?

Stufe 1 = 229 (265)
Stufe 2 = 236 (268)
Stufe 3 = 242 (272)
Stufe 4 = 249 (275)
Stufe 5 = 255 (278)
Stufe 6 = 262 (281)
Stufe 7 = 268 (285)

Jenachdem wie schnell du deine Ehre zusammenbekommst, kannste ruhig jetzt noch Ehre ausgeben. Bleibt die Ehre eigentlich bestehen mit S4, oder wird diese resettet? Ich meine nicht, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

1 Like

letzte Season wurde sie nicht resettet… Nur Conquest.

1 Like

Richtig, allerdings ist das keine Garantie, dass das mit S4 wieder so ist :wink: .
Denke allerdings schon, dass sie es wieder so handhaben werden…aber man weiss das bei Blizzard halt nie genau.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.