S4 und T-Set

Moin. Hab mich gefragt was passiert mit Set Teilen in S4, hat da jemand infos? Ich hab gehört das ilvl angehoben wird auf 310 oder so aber es wird keinen neuen Raid geben. Und somit keine Set Teile aus dem Raid, oder? War Set nur auf S3 beschränkt so wie mit den Edelsteinen in S2 oder wird man das immer noch für Flux bauen können.

Soweit ich weiß, kannst du Sets weiterhin bauen, da der Catalyst weiter funktioniert. Musst dann halt alles neu bauen mit S4 Items damit es hohe GS hat :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Doch die Raids sind weiterhin aktiv.
Jede woche ist 1 Raid verstärkt und somit dropt höherer loot aus diesen Raids.

Die Set Teile kann man sich aber auch weiterhin aus m+ gear bauen.

Hier einmal zum lesen.

Trotzdem könnte Blizzard jetzt mal ein paar genauere Infos raushauen

Wie genau funktioniert jetzt der Raid Affix?
Wieviel wird jetzt wirklich hoch skaliert?
Kann man weiterhin zu den hinteren Bossen skippen?
Wie läuft das mit der Vault wenn man vor dem Fated Raid noch einen anderen macht?
Die Quest zu Gear kaufen ist mir mittlerweile klar, aber wie genau läuft das mit den marken zum aufwerten?

So viele fragen, ein kleiner Bluepost wäre schon geil :slight_smile:

1 Like

da kannst du fragen

Kundendienst kontaktieren - Blizzard-Kundendienst (battle.net)

Da steht zumindest wie das mit dem aufwerten funktionieren.

Ja ich finds auch schade das man noch nicht weiß wie der Affix aussieht.

Ich denke das die skipps weiterhin funktionieren werden, vielleicht nicht in der ersten Woche aber später dann.

Der Raid wird so hoch skalieren wie es zur Ausrüstung passt die dort dropt.

Mit der Vault denke ich das nur die gelegten bosse aus dem aktiven Raid zählen und dann auch nur der loot dort drin sein wird.
Es steht ja auch im Beitrag wenn ihr ein bestimmtes item von einem Boss haben möchtet dann könnt ihr diese beim Händler kaufen.

Naja klar
Aber da gibts immer noch sehr viel Spielraum zwischen einfach und schwer

Also ich kenne niemanden der bock hat hier alles nochmal neu zu progressen, wäre daher super wichtig das sie es nicht zu schwer machen

Sollen sich die Leute mit Gear stopfen wie sie lustig sind, in ein paar Monaten ist eh alles vorbei :slight_smile:

Hab da mal was gefunden^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.