[SA] Raid gesucht

Hey,
wie das Thema schon vermuten lässt bin ich auf der suche nach einer Gilde die im Idealfall einen seit längerer zeit bestehenden Samstags-raid hat und Pflegt.

Ich werde versuchen es so kurz wie Möglich zu halten, aber ehrlich gesagt habe ich kein plan ob das klappen wird. :slight_smile:

Vorab eine kleine Info zu mir:
26 Jahre alt, 2 Kinder, Schichtarbeiter, Ehrgeizig, Kommunikativ.
Ich bin seit 2009 in dem spiel dabei und spiele seitdem den Schamanen (wobei ich immer mal wieder pause gemacht habe, hust Drenor war dreck und ich habe die Veränderung am Schamanen nicht Verkraftet hust)

Aktuell: Ele, 451gs, Hals 76, Rücken wird heute Rang 7
Aktuell habe ich 2 Bosse in hc down (mit Randoms) und 4 in nhc.
Im EP waren es 3/8 Bosse in Mythic.
Mein ziel ist es immer HC die Curve zu holen Mythic mach ich gern soviel es halt möglich ist an einem tag :slight_smile:

So und nun eine kurze Info wieso ich eine neue Gilde suche. Aktuell bin ich in einer Gilde die Samstags raidet. Der Progress ist mir dabei nicht so wirklich wichtig… ich kann auch gern mal 2 Wochen an einem Boss wiphen. Was mir aktuell wirklich fehlt ist das feeling von „früher“. Ich habe eine relativ hohe Online Präsenz, ich erwarte nicht das andere dies auch haben! Jedoch sich nur einmal die Woche im TS zu Hören finde ich dann schon sehr Schade. Ich möchte keine Gilde die mich Unterhält, jedoch möchte ich mich mit der Gilde unterhalten und nicht allein vor meinem Rechner Hängen… sondern das Game zum quatschen und spaß habe nutzen. Würde ich allein spielen wollen oder mit randoms alles machen… könnte ich auch wieder PS4 zocken :smiley:

Ich bin aktiv im Foren, Ts und wenn vorhanden gern auch in W-App, wobei lediglich das fehlende Ts für mich ein Problem darstellt bzw die fehlende Aktivität auf diesem.

Unter der Woche gehe ich gern ein paar M+ wobei ich sagen muss das ich da eher weniger Erfahrung habe S3 war ich bei einem Raider IO von 1283.

Ich werde gern den Server Wechseln, sollte es Passen auch die Fraktion (aktuell Ally), da ich wegen der Leute, dem Raiden und der guten Möglichkeit zum abschalten spiele und nicht weil ich mir denke das ich auf irgend eine art und weise einer Fraktion verpflichtet bin :wink:

Ich glaube das war es soweit erstmal alles weiter kann mann gern in einem mal bei einer M+ oder einfach nur so im ts Bequatschen :slight_smile:

LG

Hey wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Mitspielern für unseren Raid :slight_smile: kannst dich gerne bei mir melden. Rabulta#2511

hey wir die Gilde Chaos der Allianz auf Antonidas suchen noch aktive, lustige, hilfsbereite und nette Spieler.
Unser ziel ist es Hc zu clearn. Neben dem raiden laufen wir viel M+ und machen außerdem einmal die Woche einen Transmogg Run.
Raidtage bei uns sind der Donnerstag und der Freitag jeweils von 20 bis 22 Uhr.
Gerne kannst du dich bei mir über Battlenet mal melden und wir qutaschen mal im Discord.
Kräutereule#214688

HI ,

wir suchen noch Spieler für den aktuellen Content und alles was danach noch passiert. Für uns ist das Zwischenmenschliche wichtig. Über ein Kennenlernen im TS würden wir uns sehr freuen.

Kannst dich gerne bei Steel oder mir melden:

Salisko#2987
Steel#2557

Wir freuen uns!

Aktuell noch auf der suche :slight_smile:

moin. falls du lust hast kannst du ja mal schauen

Liest sich sehr gut, aber leider passen die Tage nicht

Huhu,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server. Gute und zuverlässige Spieler, denen auch der menschliche Kontakt wichtig ist, sind leider rar geworden. Deswegen habe ich mich über deinen Post gefreut:-)

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand NES 7/12 hc, nhc 11/12.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Hey, leider passt es nicht wenn es mit meinen Schicht schlecht läut bin ich genau 2 tage da in einem Monat.

Daher bin ich auf der suche Nach einer Sa raid Gilde, denn Sa kann ich immer.

Schönen guten Tag,

also vom Text her könntest Du sehr schön bei uns rein passen.
Aktuell suchen wir unbedingt noch nach einem Hexer, aber Ich verstehe es richtig das Du eigtl. Deinen Schamie unterbekommen möchtest, oder?

Ich lass Dir mal unsere Suche hier.
Vielen Dank

Dann adde mich mal bitte Deadmau#21933

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.