Wir suchen Saarländer:smiley: die in die Reise von WoW Classic mitgehen wollen.
Ob Veteran,Neuling,PvP/PvE orientiert,Schüler,Student,Berufstätig etc…zusammen mehr erleben und vorallem ohne Druck und Stress.
Familiäres soziales miteinander steht im Vordergrund.
ich freue mich auf eure Meldungen…
1 Like
Gibt es im Saarland Internet?
4 Likes
Selbst wenn: Die schwenken doch eh den ganzen Tag und haben gar keine Zeit für WoW.
2 Likes
Wir können beides gleichzeitig
Wie kann man euch erreichen ?
Wahrscheinlich haben wir besseres als bei dir
Tatsächlich ja, sogar fließendes warmes Wasser aber leider auch ne Menge Franzosen, empfehle es daher eher nicht xD aber der Schwenker, den der Schwenker auf dem Schwenker macht ist lecker!
Koraya
Oh ich merk schon … dünnes Eis
Okay, ihr seit schonmal dabei?
Ne ich werd kein Classic spielen und lebe schon seit einigen Jahren nicht mehr im Saarland
Koraya
„macht“? Ich dachte der Schwenker „schwenkt“ Schwenker auf dem Schwenker
Oh mein Gott du hast Recht man merkt, dass meine Eltern Zugezogene waren, ich entschuldige mich vielmals.
Koraya
Jaaaaaa! Merkt mich bitte vor!
1 Like
Lu mo lo, saarlänner sin do.
Am Schwenker ist ein dynamo, solange man schwenkt gibt es strom, und damit auch internet ;-D
Kinnt jo mo schreiwe uff welchem serwa na spielt.
Wie viele Saarländer seid ihr denn schon? Wir sind - je nachdem wie viele Anfangen - zwischen 5 und 7
1 Like
Wir sind eventuell auch ca. 5 bis 7. Auf was für einem Server wollt ihr denn anfangen?
1 Like
Ich bin mir ja absolut nicht sicher, ob ich es witzig finde, dass Saarländer so ein starkes Gemeinschaftsgefühl haben oder ich doch neidisch eher bin darauf^^
Egal ob heute oder vor 15 Jahren - bei den Saarländern herrscht in Classic immer ein großes Bedürfnis zusammenzufinden^^
Das liegt daran, dass- egal wo du dich befindest- du einen Saarländer treffen wirst. Unweigerlich. Wie Magneten
Koraya
Wollt ihr Horde oder Allianz spielen und PVP oder PVE?