Saarländer for WoW Classic

Wir suchen Saarländer:smiley: die in die Reise von WoW Classic mitgehen wollen.

Ob Veteran,Neuling,PvP/PvE orientiert,Schüler,Student,Berufstätig etc…zusammen mehr erleben und vorallem ohne Druck und Stress.

Familiäres soziales miteinander steht im Vordergrund.

ich freue mich auf eure Meldungen…

1 Like

Gibt es im Saarland Internet?

4 Likes

Selbst wenn: Die schwenken doch eh den ganzen Tag und haben gar keine Zeit für WoW.

2 Likes

Wir können beides gleichzeitig :grin:
Wie kann man euch erreichen ?

Wahrscheinlich haben wir besseres als bei dir :wink:

Tatsächlich ja, sogar fließendes warmes Wasser :slight_smile: aber leider auch ne Menge Franzosen, empfehle es daher eher nicht xD aber der Schwenker, den der Schwenker auf dem Schwenker macht ist lecker!
Koraya

Ja…

Oh ich merk schon … dünnes Eis :stuck_out_tongue:

Okay, ihr seit schonmal dabei?

Ne ich werd kein Classic spielen und lebe schon seit einigen Jahren nicht mehr im Saarland :wink:
Koraya

“macht”? Ich dachte der Schwenker “schwenkt” Schwenker auf dem Schwenker

Oh mein Gott du hast Recht :smiley: man merkt, dass meine Eltern Zugezogene waren, ich entschuldige mich vielmals.
Koraya

Jaaaaaa! Merkt mich bitte vor!
:smiley:

1 Like

Lu mo lo, saarlänner sin do.
Am Schwenker ist ein dynamo, solange man schwenkt gibt es strom, und damit auch internet ;-D
Kinnt jo mo schreiwe uff welchem serwa na spielt.

Aufjedenfall!

Wie viele Saarländer seid ihr denn schon? Wir sind - je nachdem wie viele Anfangen - zwischen 5 und 7 :slight_smile:

1 Like

Wir sind eventuell auch ca. 5 bis 7. Auf was für einem Server wollt ihr denn anfangen?

1 Like

Ich bin mir ja absolut nicht sicher, ob ich es witzig finde, dass Saarländer so ein starkes Gemeinschaftsgefühl haben oder ich doch neidisch eher bin darauf^^

Egal ob heute oder vor 15 Jahren - bei den Saarländern herrscht in Classic immer ein großes Bedürfnis zusammenzufinden^^

Das liegt daran, dass- egal wo du dich befindest- du einen Saarländer treffen wirst. Unweigerlich. Wie Magneten :smiley:
Koraya

Wollt ihr Horde oder Allianz spielen und PVP oder PVE? :smiley: