Sachen die mir aufgefallen sind und stören

Hallo liebe Spaßgemeinde ^^

1. Beim looten in einer Ini oder Schlachtzug werden mir wenn der Boss das zeitliche gesegnet hat, immer der loot von der davor ini angezeigt Oo
  2. was zu hölle ist mit den Heilern los 75% der Heiler wissen anscheinend nicht mehr wie man healt oder es ist so die sind wie eine Parkuhr man schmeißt 50g zu und die heilen dich um 1/10 ^^
  3. Wie wäre es mit einer Farbpallete in WoW andere Games bekommen es doch auch gebacken es ins Spiel rein zu bekommen.
  4. Weltquest /Weltaktivitäten zählen die Drachen rennen und diese Haustierkämpfe nicht dazu oder die Quest mit dem Sternsymbol?
  5. Was ist die beste kombi bei Brann als DD und Heal zusätliche Fähigkeiten.
  6. Was ist mit den GM´s los ? Früher quatschte wenn du Ticket aufgemacht hast dich eine von der Seite an heute bekommst keine Hilfe mehr oder nur noch Auto Antworten.
  7. dann ist mir aufgefallen das man bei manchen sachen nur diese Tapferkeitssteine braucht um bis max zu steigern und dann wiederum Tapferkeitssteine und die anderen sachen. Oo
  8. So und nun komm ich zum eigentlichen Teil … Ich möchte nicht extra nen Alli Hunter hochspielen um Grong als Untoten begleiter zu haben :frowning: macht das der auch für Horde zugänglich ist… PLS

Danke für eure antworten ^^ Have fun and a wonderful day. Ach und habt euch lieb aber nur solange der Vorrat reicht ^^

Zu 3. So wie ich das verstanden habe würde das für blizz eine ganze schöne arbeit bedeuten da rüstungen halt nicht mit einer wechselnden pallete designed sind sondern jede farbvariante eines rüstungstückes einzeln gemacht wird.
Und zu 8. Das kannst du am besten als Vorschlag im game einreichen da erreichst du weit mehr als hier

nennt sich Heal Nerf zum addon wechsel oder auch „komm wir schrauben die HP hoch und nerfen den AoE Heal damit Heiler was zu tuen haben“.

sind auch nicht zum quatschen da sondern um Probleme zu lösen.
Würde nur nicht jeder sein „hilfe da ist ein Bug“ Zeug an die rantragen, hätten die auch mehr Zeit für wichtigen Kram.

1 Like

Wenn du ein item Lootest welchen höher ist als dein angelegtes kannst/brauchst du das angelegte nur für Steine aufwerten, gleiches gilt wenn du auf dem Slot schon ein item mit höhrerem itemlvl gehabt hast. Dann kannst du das neue bis auf diese höhe für Steine ohne Wappen gleichziehen. Eine Besonderheit gibt es für Trinkets und Ringe, hier musst du für jeden Slot einzeln rechnen, das gilt auch für das Handeln (zb Du hast ein 597 und ein 606 Trinket, es dropt ein 600 trinket und du willst es handeln dann geht das nicht weil dein anderer slot nur ein 597 Itemlvl hat).

Das System is recht Fair zu dir und deinen Twinks weil diese weniger Zahlen müssen wie dein Main aber hier werden nur die Steinkosten gesenkt.

Die Anzeige von altem Loot ist ein Bug welcher durch Addons ausgelöst wird und Blizzard nicht selber dran schuld ist.

Für die Tiefen gibt es auch viele Guides auf Deutsch/Eng wie du willst, dass würde hier den Rahmen sprengen.

Seit der Übernahme wurden viele Stellen gestrichen ua. Support, und die KI ist viel weiter wie vor ein Paar Jahren, jaaaa mich und viele andere stört der Umstand auch aber da können wir nun leider nichts dran ändern als es hinzunehmen.

Liegt daran, dass diese 75% der Heiler 100% DDs/Tanks in der Gruppe haben, die nicht kicken, sich in Voids stellen oder nicht mal einen SelfCD ziehen :wink:

Ich erinnere mich mit Graus an meinen Letzten NW Run - wo ich als Duduheal der einzige war der die Frostblitzsalven und die Adds vorm 3ten boss gekickt hat und die die durchgekommen sind gegengeheilt werden mussten so gut es ging.

Ach ja - beim ersten Boss wurde auch 2x ein Add nicht getötet :wink:

Zählen mit dazu.

1 Like

spiele ohne addons ^^

habe 3 auf der Insel gemacht nicht eine hat gezählt für die schatzkammer steht immer noch 0 von 2 oder 0 von 4

Für die Schatzkammer zählen Theater (meine ich), Die „Maschine“ (das Event in den schallenden Tiefen), so wie die freischaltbaren Elite Weltquests (alles Stufe 1!) und halt die Tiefen

3 Likes

Achso ich dachte es ging um die Weeklyquest mit den 6 Weltquests.

Aber jup für die Schatzkammer zählen die nicht.

Ich meine die zählt als Ganzes einen Slot (Level 1) der Schatzkammer… :thinking:

War mir auch nicht sicher, was er meinte, deswegen hatte ich erst nichts geschrieben…war halt schon sehr unklar ausgedrückt „[…] zählt das […]“ - für was?!

Ich Tank, Brann Heal. Alles super.
Ich Heal, Brann DD. Alles laaangsaaam.

Also es gibt keine „beste“ Kombi. Kommt halt drauf an, mit welcher Klasse du die Tiefen spielen willst. Viele sagen, Brann immer Heal, da der Schaden eh zu vernachlässigen ist.

1 Like

Es ging um die zusatzfähigkeiten von Brann ^^ Das er dd und Heal machen kann weiß ich aber tanken Oo
Was ich genau meinte waren die Fähigkeiten die unter den klassen aussuchen ist da hat er ja noch 2 slots ^^

Ja war etwas komisch ausgedrückt aber ja ich meinte wenn man die angezeigten quest die mit dem Gelben Makierungen angezeigt werden sind das nicht weltaktivitäten ^^

Völlig korrekt.