Safari Belohnung

Hi
Das Amalgan Pet wurde ja rausgenommen aus dem Erfolg und gleich neuer Bug
oder hat jemand Wachsdocht bekommen

Kenne Spieler die ihn haben. Ich hatte den Erfolg am Anfang des Addons gemacht und habe ihn bis heute nicht :sob:

Ich habe den Erfolg vorgestern gemacht und auch das Haustier Wachsdocht nicht bekommen :sob:

Habe das Pet ebenso nicht.
Erfolg kam am Mittwoch, das davor fehlende Pet am Donnerstag.

ich habe heute das amalgan pet bekommen und voller freude.aber kein wachsdocht,

Ein Freund hat das Umbralamalgam gleich zu Anfang bekommen, das war noch vor Patch 11.05., und er hat den Erfolg der Safari und auch Wachsdocht.

Mit einem anderen Freund habe ich die letzten Pets, bis auf das Amalgam, gefangen. Das Amalgam haben wir trotz 100er Petkämpfe weder in dunkler, noch heller Phase bekommen, oder gar gesehen, weder als Main-Pet, noch in zweiter Reihe.

Nun fühlten wir uns, ehrlich gesagt, von Blizzard vera…, als wir den Erfolg bekamen, in dem das Umbralamalgam herausgepatched wurde, und wir, trotz des angeblich errungenen Erfolgs, kein Pet namens Wachsdocht erhielten, wie ihr auch.

Mein zuerst genannter Freund hat somit 2 Pets gegenüber mir Vorsprung(ok, es sind ca. 30 Pets, aber ich gönne es ihm von Herzen). Aber einige von uns sind halt erpicht darauf, einen gewissen Rang in der Petliga zu erhalten, oder zu halten.

Somit ergibt sich da eine Ungerechtigkeit, die wir nicht hinnehmen wollen. Ich denke zwar, dass Blizzard sich dessen bewusst ist, und in der Zwischenzeit nach einer Lösung sucht, es uns nur nicht wissen lässt. Ich verstehe auch, dass Blizzard derzeit viele Baustellen hat, die evtl. auch als wichtiger eingestuft werden.

In diesem Sinne…jede Meldung, jedes Ticket zählt. :slight_smile:

LG vom mittlerweile 62 Jahre alten Günni.

Moin, es sollte jetzt aber öfters da sein, sehr oft wohl bei der Position 46, 31.

Ich würde dir empfehlen, über wowhead die Phasen nachzugucken und dann direkt bei Beginn da zu sein. 1-2 Pets sind dort fast immer, die nach einem Test, ob das gewünschte als Begleiter dabei war, töten und nach 8-10 Minuten einmal auf den Respawn warten.

Hatte es sogar schon einmal gesehen, nachdem ich es hatte.

Danke für die Info Meredithh. Das hh am Ende deines Namens steht nicht etwa für Hamburg, meine Geburtsstadt?

Und für alle, die den Erfolg haben, aber das Pet Wachsdocht nicht: ich habe diesbezüglich ein Ticket geschrieben, eben eine Antwort erhalten, und Wachsdocht in der Post gehabt. Also Ticket schreiben, wem Wachsdocht noch fehlt, dann sollte das Pet hoffentlich auch bei euch bald in der Post sein.

LG, Günni.

PS: der Tipp war goldrichtig. Um 6 Uhr morgens war ich auf 46,31 und von 2 angreifbaren Pets war eines das Umbralamalgam, sogar als Main-Pet, nicht in der 2. Reihe. Den 1. Kampf musste ich abbrechen, weil es als Skill Leerenportal hatte, aber nach dem 2. Kampf war das Pet meins. :slight_smile:

Das hh hat nichts mit Hamburg zu tun, wobei ich die Stadt auch sehr mag.
Mein Char hatte noch die ursprüngliche Beta gemacht mit nur einem „h“. Also ich mach 15 Jahren Pause wieder angefangen habe, wollte ich den Namen so gut es geht erhalten, der hatte schon coole Sachen, die ich mit dem Namen verbinde.

Danke mit dem Tipp zum Ticket, ich hätte jetzt einfach gewartet, will aber den nächsten Pet-Erfolg schnell haben.

Auch von mir Danke für den Ticket Tipp
aber schon Schade das mann es nur so bekommt