Sagt Mal leuts, warum werde ich aus jedem 3. BG gekickt?

Hm.ich zogg schon ein paar Jahre,aber diesmal habend sies echt übertrieben.

Weil afkler fliegen? :thinking:

1 Like

Und wie sollen wir dir das beantworten? :shushing_face:

1 Like

die Gründe können manigfaltig sein:

  • AFK
  • sich nicht an die Teamtacktik halten
  • kein DMG
  • kein Support
  • unsozialer Umgang/Verhalten
  • schlechtes Transmogg
    usw.
1 Like

Weil du irgendwas falsch gemacht hast. Ich bin noch nie aus nem BG geflogen, es sei denn, ich musste afk, aber das ist sehr selten mal vorgekommen.

Also einfach mal an die Regeln halten, dann passiert dir sowas nicht.

Weder AFK,noch kein DMG.ich fliege seit ein paar Wochen einfach raus und hab den desserteur buff.

1 Like

Vielleicht ist dein Ruf so mies, dass dich immer welche afk melden.
Haste mal ein paar BGs aufgenommen?

ich muss sagen, mir ist das auch bereits 2 oder 3x passiert. Da ich im Chat eh kaum schreibe kanns daran schonmal nicht gelegen haben. Ich bin auch kein AFKler oder so und möchte natürlich auch gewinnen. Keine Ahnung was da los ist. Also dir gehts nicht alleine so @TE

Ich dachte noch an die Ignorefunktion aber die funktioniert nicht, wie ich durch die eigene weiss. Vllt wenn man bei mehreren auf ignore ist?

Ich denke, es liegt am ehesten am schlechten Transmogg.
Ich meine, sowas geht gar Ned, n gutes Mogg bringt direkt ein minimum von +20% mehr dmg und heal (mental).

Vielleicht ein Addon das mit Blizz nicht zusammen passt und dich automatisch raushaut? Wenn du nicht durch meldungen von mehreren Spielern oder /AFK gekickt wirst dann wäre das eine Möglichkeit. Sonst schau unter Option mal nach ob sich /afk automatisch löscht wenn du dich nach afk zeit bewegst. Es ist gut möglich das du dort wegen der Option die ganze zeit AFK markiert bist und das System dich deswegen kickt.

1 Like

Wenn ich ein Bg betrete …

  1. Jeden einzelnen /anspucken
  2. Wenns losgeht erstmal 10 Sekunden warten und nix machen
  3. Den ersten der stirbt anschreiben und flamen - Missgeburt
  4. Die ganze Gruppe flamen was die da alles verpeilen und nix können
  5. Zweimal hintereinander allein in die Gegener laufen, weil das ist der Punkt den wir einnehmen müssen und wo sind alle anderen, seid ihr doof? Ich machs als einziger richtig, hier! Hier! Ihr Idioten.

So spiele ich Bgs … bin aber nicht so erfolgreich … aber ich fühl mich ganz gut^^

2 Likes

Du spuckst jeden an?/na ich weiß ja nicht.

scheint ein bug zu sein
ka ob eine gruppe von 5 leuten
einfach so jemanden raus kicken kann

Ich brauch ein Ironie-Schild. o.0

Ich habe nur mögliche Gründe aufgeführt - ohne genaues Wissen werden wir es nie klären können.
Keine Info zu seinem Verhalten, ob es ein bestimmtes BG ist oder 3 verschiedene, ob er Addons benutzt etc.
Nur “ich fliege aus dem BG - warum?” - Ist so als wenn ich beim Arzt anrufe und sagt “ich habe schmerzen - was ist das”…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.