Saison 2 von BfA endet bald

Achtung! Die aktuelle Saison für mythische Schlüsselsteindungeons und PvP endet bald.

Das bedeutet, dass Spieler bald keine saisonalen Belohnungen und Titel mehr verdienen können und die saisonalen Ranglisten für Saison 2 von Battle for Azeroth bald nicht mehr verfügbar sind.

Nach dem Ende der Saison wird es eine zweiwöchige Saisonpause geben. In diesem Zeitraum werden mythische Schlüsselsteindungeons weiterhin mit den Affixen und Belohnungen aus Saison 2 spielbar sein, aber die entsprechenden saisonalen Erfolge können nicht mehr abgeschlossen werden. Spieler können sich weiterhin für gewertetes PvP anmelden und entsprechende Belohnungen verdienen, aber die PvP-Ranglisten werden eingefroren.

Viel Glück bei euren letzten ruhmreichen Kämpfen dieser Saison!

Weißt du vielleicht etwas dazu ob die normalen Items aus den Schlachtfeldern, “des Aspiranten” heißt es glaube ich in Zukunft noch verfügbar sind als Transmogg, bei bisherigen PvP-Sets war das nämlich so.

Die Ausrüstung gibt es ja nur Random über die Kisten und bei der letzten Season hat mir schon der Kopf am Ende gefehlt und jetzt auch wieder. Wäre schön, wenn man die dann wenigstens irgendwann für PvP-Marken noch kaufen könnte.

BALD ist eine weit hergeholte aussage…bald kann in Wochen sein, in Monaten etc ^^ wieso hält sich Blizz so dermaßen mit dem Termin zurück?

1 Like

ganz einfach um die letzten noch zu verscheuchen =)

1 Like

Also von mir sollte es kein geflame sein, lediglich eine Frage, und die letzten verscheuchen? Ich finde es spielen nach wie vor ziemlich viele und ich mag bfa, gehe gerne m+ und raiden, aber son paar neue quest zur Abwechslung würden mir nicht schlecht tun :slight_smile:

das hab ich auch net als geflame aufgenommen ^^

Nur bei Blizzard heißt bald immer ewiges Warten ohen Infos^^

Da PvP sowieso selten machbar ist für bestimmte Klassen ist es kein großer verlust. Was mich eher stört ist dass sie gute sets für pvpler machen und pve abstinkert.

Was heißt “bald”? Hat man nur noch diese Woche oder auch noch nächste Woche (meine Woche geht von Mi-Di ;)), um entsprechende Erfolge abzuschließen? Sowas wäre schon wichtig zu wissen…

1 Like

Scheinbar 25 Juni.
Die Leute spekuliren, dass es dieser Termin, ist wegen der Arena Season

Ja, das hab ich auch spekulativ gelesen. Daher wäre ein offizieller Termin schon ganz schön, sonst muss ich meine letzten beiden +10 doch noch diese Woche laufen, obwohl mir eigentlich die Zeit fehlt :wink:

Die legen sich bei sowas ungerne fest.
Wenn da irgendwas passiert und die rerollen müssen oder so, dann ist das Geschrei groß

Später ist ja immer okay - nur zu früh wäre doof :wink:
(es reicht ja zu sagen: Ihr habt noch bis “mindestens” zu diesem Datum Zeit)

Echt mal!
Da könnte Blizzard echt mal genauer werden!

Ich tippe ja auf 2 Wochen. Also Saisonende am 26.

Es nervt einfach nur dieses EVTL. und ma kuckn … Haut einfach 8.2 Drauf und gut ist. Bis Dato kamen immer irgendwelche fixes weil noch nie ein Patch Fehlerfrei ankam :smiley:

„Zu früh“ ist noch nie was gekommen…immer mit genug Ankündigung.
Einfach von 2 Wochen jetzt ausgehen und auf der sicheren Seite sein.
Für alle ab dann nicht mehr erhältlichen Erfolge ist man selber verantwortlich und nicht der Veröffentlichungszeitraum von blizzard. (Auf deutsch wenn man die letzten Monate zu faul war :grinning:)

Kann man sich noch das PvP Mount anschaffen oder wird man den nicht mehr kriegen in dieser Zeitspanne?

Gerne, kannste haben.

Frühestens nächster Dienstag/Mittwoch.

Ansonsten gilt: irgend ein Dienstag/Mittwoch.

Ist Dir das genau genug?

Für die Aussage habe ich durchaus verständnis, überlege mal wenn wir von einen Termin vom 26.6 ausgehen sind das noch 7 Arbetistage. Nun sagen wir da arbeiten gerade 100 Personen an WoW (was eine denkbare Größenordnung ist).

7 Tage * 8 Arbeitsstunden * 100 Personen = 5.600 Arbeitstunden (ohne Überstunden)

In der Zeit kommt schon einiges an Code zusammen und da ist es halt schwer abssehbar ob das wirklich alles zusammenarbeitet. Von daher einfach was Geduld, auf 1 oder 2 Wochen kommt es jetzt nun wirklich nicht an.

Ich finde es gut, das man es rechtzeigit ohne genauen Termin ankündig, den so weiß man wenigsten das Ende naht!

Wenn das in blau da steht, ist das für mich in Ordnung :slight_smile: