Saison 3 von Shadowlands endet bald

Grüße, Champions.

Saison 3 von Shadowlands neigt sich dem Ende zu und unsere experimentelle Saison 4 beginnt mit den wöchentlichen Serverneustarts der Woche vom 3. August.

Auf diese Änderungen könnt ihr euch mit dem Ende von Saison 3 freuen:

Saison 3 von Shadowlands: PvP

  • Die aktuelle PvP-Saison von Shadowlands endet um 22:00 Uhr am Tag vor den wöchentlichen Wartungsarbeiten der jeweiligen Region (2. August um 22:00 Uhr MESZ auf europäischen Realms / 1. August um 22:00 Uhr PDT auf nordamerikanischen Realms).
  • Nach dem Ende der Saison wird es nicht mehr möglich sein, sich die saisonalen Belohnungen, Titel und Ränge der PvP-Saison 3 von Shadowlands zu verdienen.

Saison 3 von Shadowlands: Mythisch+

  • Die aktuelle Saison für mythische Schlüsselsteindungeons endet mit dem Beginn der wöchentlichen Wartungsarbeiten am 3. August. Danach werden anhand der Wertungen die besten 0,1 % der Spieler bestimmt, die den Titel „Kryptischer Held“ erhalten.
  • Der Titel „Kryptischer Held“ wird in den Wochen nach dem Saisonende vergeben. Falls ihr einen Fraktionswechsel plant, solltet ihr damit warten, bis ihr den Titel erhalten habt.

Viel Glück bei euren letzten ruhmreichen Kämpfen dieser Saison!

5 Likes

Ich hab da leider nichts gefunden,auf was man sich da freuen soll?

6 Likes

Es wäre langsam aber sicher Mal echt gut, wenn wir erfahren, ob der Kosmische Flux resettet wird oder bleibt und mit welcher Ressource die neuen legendary Upgrades von statten gehen.

1 Like

Class Balance geht denen auch am Hintern vorbei. M+/Raid total von Holypriests und Restoshamies dominiert. Grund dort andere Heiler, vor allem den Holypaladin zu buffen…nö!

1 Like

Legendarys bekommen keine Upgrades. Einfach die Patchnotes lesen

1 Like

Er hatte das vor ner Woche gepostet ,da war das noch nicht bekannt…:point_up:

ist das noch wichtig oder kann das weg ? :wink:

Was hast du davon das nun in mehrere Threads zu posten die mehrere Monate schon inaktiv waren und sie so wieder zu pushen?

ganz einfach, ich möchte sie aus dem Sticky-Bereich haben
Marotte von mir, weil ich mal Foren-Admin war (nicht hier) :stuck_out_tongue_winking_eye:

und was hast du dann davon, einen (angeblich) gepushtes Topic zu kommentieren?
btw: Stickys kann man nicht pushen, die Reihenfolge legen nicht die Antworten fest, das ist nur im normen Foren-Thread so
aber schön, daß du dich drum kümmerst

sind „2“ schon mehrere, dachte das fängt bei „3“ an :thinking:

Darum wird sich die Moderation schon kümmern, wenn sie der Meinung sind es ist Zeit dafür.

Und nein, tatsächlich werden mir die Threads erst seit deinen Posts wieder angezeigt, also kann ich wohl durchaus etwas dazu schreiben ^^

Ich hab mich beim ersten schon gefragt was das soll, um kurz danach direkt haargenau das gleiche nochmal zu lesen. Und ja, mindestens zwei sind mehrere ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.