Saison 4 und die angekündigten Rewards

Hi zusammen,

habe gestern gelesen das die Belohnung für Season 4 (Raidaffix) wohl darin besteht ähnlich M+ das man die Portale zu den Instanzen erhält sofern man alle 3 Raids auf mythisch bewältigt.

Ist mir da was entgangen?

Weil das hätten Sie sich dann auch schnenken können. Die Rewards treffen dann vllcht 5% aller Raidgruppen (welche jetzt mit Sepulcher auch den längsten Progress jemals hatten ,den Burnout nah waren und sicherlich froh über die Pause sind) und jeder Raid der nicht auf CE-Niveau unterwegs ist hat von Season 4 also exakt 0,0.

Habt ihr da nähere Infos? Wäre maximal schade und auch etwas…merkwürdig…sollten sie der Meinung sein damit ein Großteil der Spielerschaft bis nächstes Jahr halten zu können.

Denn das Dragonflight noch weit weg ist dürfte niemand bezweifeln.

Also…ist mir da was entgangen oder ist das tatsächlich alles?

Wenn das, was ich gelesen habe, final bleibt, dann erhält man wohl ein Mount, wenn man alle drei Raids auf einem beliebigen (?) Schwierigkeitsgrad absolviert.
Falls man das dann ebenfalls auf Heroisch schafft, gibt es einen Titel dazu.
Die Belohnung für die mythischen Raider unter uns hast du ja bereits angesprochen.

Hier meine Quelle:
https://de.wowhead.com/news/belohnungen-für-normal-heroisch-und-mythisch-schlachtzugserfolge-in-patch-9-2-5-326881

Spass daran es zu spielen ?

Oder ist das Heutzutage nicht mehr Motovation genug ?

1 Like

die droppen doch auch höheres Gear oder nicht? Ist doch gechillt statt den Rest vom Addon nur Sepulcher zu laufen

Es gibt auch Rewards für Nhc und HC, sehe da jetzt dein Problem nicht

Das Mount ist eh das beste daran, der Port zum Raid ist mMn maximal sinnlos :slightly_smiling_face:

Daher ja meine Frage weil das was ich lesen konnte war das die Rewards eben nur die Ports sind.

Von dem Mount hab ich nur durch euch erfahren.

Von daher alles fine.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.