Saison 4 von Burning Crusade Classic endet am 30. August

Weiss man schon, wird die „schlechtere saison 4 Rüssi“ nochmal billiger als das „bessere saison 4 Rüssi“? Und wenn ja die Frage, um wie viel billiger?

@Kaivax
Mit welchem Faktor werden die Arenapunkte zu Ehre umgewandelt?

Und kann man durch die umgewandelten Arenapunkte das Ehrecap überschreiten?

Auf dem PTR wurden S4 Kosten nochmal stark reduziert. Ist geplant das dass so Live geht? Ne offizielle Info dazu habe ich nicht gefunden.

Wo liegt den so der aktuelle Preis ?
Ist der Händler in shat oder die in OG ?

Hier ist der Link dazu, wowhead hat da inzwischen schon was zu gepostet.

https://www.wowhead.com/wotlk/de/news/wrath-beta-update-s4-pvp-gear-discount-summon-inside-dungeons-sparkles-328492

Arena Punkte Cap, Gear bis auf Waffen und Schultern alles geholt. Ehre Cap, alle 5 PvP Mounts und 2 x Armschienen / Füße / Gürtel für den Prepatch.

Blizz macht bitte was für eure Core Gamer, lasst uns bitte für 24 Stunden unsere Arena Punkte ausgeben bevor alles für Ehre zu haben ist. Overcapen ist halt nicht sinnvoll :>

1 Like

Zum Ding mit dem „Zaubern und trotzdem sterben“, das war in Original TBC noch viel extremer, da war Spellbadge noch 1 Sekunde, das ist jetzt nur noch ein Zehntel.
Damals konnte noch jeder Dullie sich nach dem Cast einfach wieder hinsetzen und weitertrinken infight, das kriegt man nicht mehr so easy hin. Oder sowas wie das beide im Sheep landen gibts eigentlich gar nicht mehr, gabs in original Tbc noch dauernd.
Zu allem anderen: Such dir ne Gilde die so spielen will, die mit der Raidet, mit denen du Arena spielen kannst, keiner zwingt dich Gdkp zu gehen oder sowas, keiner erwartet von dir, dass du das beste Gear hast auf dem Server, kein Mensch juckt dein Rating oder sonst was, spiel einfach wie es dir passt oder dann lass es halt.
Ausserdem ist es mit so gut wie jeder Klasse/Specc möglich auf 2k zu spielen ohne von irgendwem geboostet zu werden, wenn du Gladi/R1 machen willst musst du halt 5er oder Fotm spielen oder dich von irgendwelche Tournament Spielern pushen lassen, das war aber damals auch nicht anders.
Mir wurde auch die rosarote Brille abgenommen aber TBC war halt früher auch nur so nice weil alles Neu war, die Community eine völlig andere war usw., das Gefühl von damals wirst du nie wieder kriegen, das Heute ist ein anderes Game und du bist keine 14 mehr, deal with it.

Warum 2x Armschiene, Füsse und Gürtel? Check ich nicht ^^

Mal ne ganz blöde Frage, kann man sich nur stationär bei den NPCs für ein BG anmelden oder gibts dafür auch ein Tool…

Dadurch das der Dungeonfinder gänzlich fehlt, fehlt auch das Tool um sich unterwegs anzumelden.
Momentan bleibt nur der Gang zum anmelder in den Städteb

1 Like

Ein mal die aktuelle Version mit Stärke, Int und Sta. Zum Prepatch dann die Version mit Agi, Int, Sta und AP :slight_smile:

Wen man Ehre Cap hat und Arena Cap, ist dann die umgewandelte Ehre für die Tonne oder gibt es die Möglichkeit wenigstens 1-2Tage erst Punkte auszugeben?
Kann ja nicht angehen das 50000ehre für die Tonne sind.

Derweil ist die einzige Möglichkeit sich von Ehre cap items zu kaufen bevor du offline gehst beim prepatch. Die lässt du in der Tasche, wenn du online kommst kaufst du für die umgewandelten Arenapunkten deinen Kram und verkaufst die Teile die du vor dem prepatch gekauft hast wieder beim Händler.

Darfst halt nicht länger als 2h online gewesen sein mit dem Kram in der Tasche.

Bist du sicher das das noch funzt? Dachte Bli$$ hatte da beim Wechsel von S2 auf S3 was geändert an der Mechanik.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, Aus der Gilde hat einer gesagt das diese 2 Stunden nicht von Serverrestarts usw beeinflusst wären. Demnach sollte es eigentlich gehen. Kann mich natürlich auch irren :sweat_smile:

die stärke version wandelt sich in ap um

Finde ich gut. So kann man als Wiederkehrer gutes gear zum leveln bekommen.

didnt read du kek

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.