Saison 4 von Dragonflight ist jetzt live!

Saison 4 von Dragonflight ist jetzt live!

In der letzten Saison von Dragonflight geht es hoch hinaus! Mächtige Belohnungen warten in Saison 4 auf euch, während ihr noch mal das Beste aus der Dragonflight-Erweiterung erlebt.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Und was ist mit den Leuten die nicht in Schlachtzüge und Instanzen gehen?
Werden die wieder Benachteiligt??

in welchen sinne?
meinste loot?
openworldloot wird auch angepasst.

Weil die Belohnungen in einer neuen Season in der open world nicht auch angehoben werden???

2 Likes

Ich glaube ihm geht’s um Inhalte…

So wie ich das sehe gibt’s nur neuen Inhalt für Raid und M+ im Sinne von alle M+ Dungeons aus dem Addon und alle Raids mit Affixen und entsprechenden Erfolge.

Open World Content außer dem bereits vorhandenen sehe ich jetzt nicht. Oder hab ich was übersehen? :thinking:

neu ist der auch nicht nur hochskaliert.

5 Likes

War doch abzusehen das S4 nicht mehr wirklich was neues bringt weil es die Abschlußseason ist. Das ist nur noch ein rotierendes All Time Favorit. Da bleibt immer jemand mal hängen.
Kann man halten was man will von aber das ist halt mittlerweile der Way 2 Go, wäre eh die Frage was sie noch bringen sollen. Da die Lore als abgeschlossen gilt mit dem Tod von Fyrakk und auftauchen des Baumes wird da nur noch das Transfer-Event zu TWW kommen.

1 Like

Sagte ich ja… Alle Raids aus dem Addon mit Affixen und neuen Erfolgen

Das das kein ganz neuer Raid ist ist klar, hab ich aber auch so nicht gesagt.

Wovon ja auch alles nur recycelt ist und nichts davon ist neu.

2 Likes

Nun die Affixen und Erfolge für den Raid mit den Belohnungen sind schon neu.

Das die Raids Ansich nicht neu sind habe ich auch nicht behauptet.

zumal noch einige kleinere storypatches zwischendurch kommen, ansonsten könnte man das zu so ziemlich jedem patch sagen XD.

und ebenso wird es neue erfolge und belohnungen auch außerhalb geben.
es kommen grade erst sachen auf den ptr… Und schon wird gejammert, statt einfach mal abzuwarten.

2 Likes

Ist doch nur noch 10.2.7 mit ein wenig Stuff der jetzt sehr wahrscheinlich schon in ersten Zügen bei 10.2.6 mit dabei ist.

Stimmt. Ich verstehe dieses direkte Jammern auch nie statt einfach Mal abzuwarten.

Dass es in Season 4 jetzt keine riesigen Updates oder Inhalte geben wird war ja eigentlich bekannt. Sicher wird es ein bisschen was geben aber jetzt auch nichts krasses.

Wer da was anderes erwartet ist dann auch selbst Schuld, aber dennoch gebe ich dir Recht. Jammern bevor man überhaupt alles genau kennt und weiß ist halt sinnfrei…

4 Likes

Du hast doch Plunderstorm gekriegt. Wenn du keine raids und dungeons machst bist du bestimmt starker pvpler

2 Likes

Ne kannst jederzeit Plunderstorm ohne Gruppe oder Raid spielen :kissing_heart:

2 Likes

Stark sei mal dahingestellt, aber ja, er hat Plunderstorm gespielt. Und übersieht, dass der tolle neue Raid- und Dungeoninhalt gar nicht neu ist, sondern alt. Und dass er alten Content außerhalb Raids und Dungeons gern genauso bespielen darf, ebenso wie diese aufgewärmten Raids und Dungeons dann mit gehobener Loot-Stufe und sonst nix.

2 Likes

Also ich hab in meiner Gilde schon eine pause angekündigt, diese Fated (oder eigentlich Awakend) Season holt mich garnicht ab

M+ ohne Season affix und Dungeons die man eh schon kennt, super lame

Wieder keine Klassenänderungen am DK die mMn längst überfällig sind
Kein Gear das irgendwie neu ist, alles schon bekannt

Das die Raids wieder eine Rotation haben ist auch so eher meh…
Ist es jetzt eigentlich fix ob ein Raidaffix kommt? So wirklich weiß man noch nichts davon

Legys sollen so droppen wie immer? Bei einer 3 Wochen Rota? Das mal richtig bescheiden für alle die erst S4 starten

Weiß nicht, das ist mir alles deutlich zu wenig um mein Abo laufen zu lassen
Dann lieber mit neuer Energie in War Within starten

3 Likes

Kann es sein das WoW immer PvP lastiger wird?
Erst Plunderstorm und in S4 wieder komplett neue Belohnungen.

Warum sollten PvPler in einer neuen Season denn keine neuen Belohnungen bekommen?
Ist doch alles wie immer.

5 Likes

Für die Spielerschaft sollten ja die Delvs in TWW kommen, abgesehen vom Standardmässigen Open World Content.
Doch bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden.

Doch vielleicht sind die Anpassungen an den Instanzen ja etwas für dich.
Dann sollten die HC und Mythic 0 Instanzen ja relevanter werden. Ich bin dann schonmal gespannt wie das wird.
Hier nochmals der ältere Beitrag.

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24072151/dragonflight-saison-4-änderungen-an-dungeons-kommen

1 Like