Grüße, Champions.
Saison 4 von Shadowlands endet in der Woche vom 25. Oktober. Hier erfahrt ihr, was euch danach erwartet:
Saison 4 von Shadowlands: PvP
-
Die aktuelle PvP-Saison von Shadowlands endet um 22:00 Uhr am Abend vor den Wartungsarbeiten der jeweiligen Region. Das bedeutet 22:00 Uhr PDT für die nordamerikanischen Realms und 22:00 Uhr MESZ für die europäischen Realms.
-
Nach dem Ende der Saison wird es nicht mehr möglich sein, sich die saisonalen Belohnungen, Titel und Ränge der PvP-Saison 4 von Shadowlands zu verdienen.
Saison 4 von Shadowlands: Mythisch+
-
Die aktuelle Saison für mythische Schlüsselsteindungeons endet um 22:00 Uhr am Abend vor den Wartungsarbeiten der jeweiligen Region. Das bedeutet 22:00 Uhr PDT für die nordamerikanischen Realms und 22:00 Uhr MESZ für die europäischen Realms. Danach werden anhand der Wertungen die besten 0,1 % der Spieler bestimmt, die den Erfolg „Verhüllter Held: Saison 4 von Shadowlands“ erhalten.
-
Der Titel „Verhüllter Held / Verhüllte Heldin“ wird in den Wochen nach dem Saisonende vergeben. Falls ihr einen Fraktionswechsel plant, solltet ihr damit warten, bis ihr den Titel erhalten habt.
Viel Glück bei euren letzten ruhmreichen Kämpfen dieser Saison!
1 Like
Bleiben die Raids dann noch Schicksalshaft oder ist die Katze dann leider nicht mehr verfügbar ?
Die Katze kannst du dir bis zum Launch von Dragonflight erspielen
(" The Fates of the Shadowlands Raids achievement (along with its rewards) goes away when Dragonflight launches. Rewards for earning this achievement include the Jigglesworth Sr. mount (Normal), the Hero of Fate title (Heroic), and Shadowlands Raid Teleports (Mythic).")
1 Like
Könnt ihr das nicht am 28 November enden lassen. Viele werden das sonst nicht schaffen bis zum 25 Oktober Season 4! Total sinnfrei dieses Entscheidung. Gut dann höre ich eben auf zu spielen. Ist doch zum … mal ehrlich!
Was schaffen? Was war in drei Monaten S4 nicht zu schaffen?
3 Likes
3 monate ist knapp wenn man privatleben hat. bin bei 1500 werde es nicht mehr auf 2000 schaffen. abo ist gekündigt und addon wird auch erstmal nicht gekauft.
Ja, klar. KSM ist ja nur was für Arbeitslose und Leute ohne Privatleben…
https://www.icy-veins.com/forums/topic/69033-mythic-rewards-still-obtainable-after-season-4-ends/
Für alle Anderen gibt’s die Belohnungen auch noch nach Ende der Season
3 Likes
Nicht dein ernst oder? xD also wer KSM möchte schafft das auch. Ich hab auch Privatleben aber die Wertung hat man ja in den ersten Wochen… bzw. hast ja noch Zeit bis nächste Woche.
Nur zu meinem Verständnis.
Am 25.10 ist Season Ende und für M+ werden die 0,1% Besten ausgewertet?
Den KSM,das Mount und die Portale sind weiterhin erspielbar?
1 Like
Yes, genauso ist es diesmal.
2 Likes
Ok,danke für die Info und die schnellen Antworten
1 Like
Also mit 1-4 Dungeons pro Woche sollte man die 2000er Wertung innerhalb dieses Zeitrahmens schon leicht erreichen können und das geht sogar mit Privatleben.
Wenn das stimmen sollte kann ich ja weiter zocken. Mich interessiert nur der KSM.
Naja, es steht genau so in dem Link von Lazailhunt und auf der offiziellen Seite auch. Man sollte also davon ausgehen können, dass es stimmt
(https://worldofwarcraft.com/en-us/news/23850853/updated-oct-12-things-to-do-in-the-shadowlands-when-youre-mostly-dead)
2 Likes
aber ist doch langweilig, dann hätten wir doch nicht erfahren, daß der Automat deshalb sein Abo gekündigt hat und für DF auch keinen Cent zahlen wird, ebensowenig daß man mit Privatleben keine 2000 points erreichen kann (in 12 Wochen)
1 Like
statt sinnlos rum zu trollen kannst du ja mal fliegen üben und nicht nur im forum drüber heulen, das du nicht mit 2 knöpfen klar kommst.
Mal ihm ernst ich arbeite seit 6 Jahre jeweils 12 Stunden am Tag und habe nur am Sonntag frei und konnte jede season ksm holen und habe auch Familie und kleines Kind und wer ihn 3 Monaten das nicht geschafft hat dann muss ich halt sagen , Pech gehabt sorry isso.
1 Like
Dann kann man nur hoffen, das dich dein eigenes Karma irgendwann selbst trifft.