April beginnt! Erlebt neue Inhalte in der offenen Welt, eine neue Questreihe für legendäre Waffen, neue Geschichten und Überraschungen sowie den Schlachtzugsdungeon „Scharlachrote Enklave“.
Und dann? Ende?
Was passiert mit den Chars?
Blizzard hat, als sie zuletzt direkt gefragt wurden, gesagt dass sie keine Absicht haben die Server abzuschalten. Es kommen vorerst keine größeren Inhaltsupdates mehr, womit die Season eigentlich „endet“ , aber die Server werden aufgrund der stabilen Community (die gar nicht so klein ist) wie Era Server stehen bleiben, solange es gezockt wird
Ich habe heute ein Video gesehen in dem die neuen Sets gezeigt wurden.
Ich fand es offen gestanden sehr schade das man als Paladin eine Kriegerset bekommt. Ich finde Paladin T6 in den Passenden Faben und mit Scharlachroter Insignie wäre echt episch gewesen. Und das hätte auch vom Thema perfekt gepasst.
Beim Krieger ist das fisch lakierte Kriger T6 hingegen echt nice.
Allgemein finde ich es schade das auf keinem Set die scharlachroten Insignien zu sehen sind.
Besonders gefallen hat mir das Mage T5 für die Stoffis verwendet wurde. Sieht bei allen 3 Klassen echt super aus, auch wenn ich dem Prister vermutlich eher Prist T6 gegeben hätte. Auch wenn ich die Mage T5 Variante für den Priest nicht missen wollen würde.
Die Kettenrüstungen finde ich ehrlich gesagt eher so lala. Vielleicht wäre da ein Hunter PvP Set aus WotLK besser gewesen? Das mindest wäre zumindest gewesen die Löwen Embleme durch die Insignien des Scharlachroten Keutzzuges zu ersetzen.
Und auch die Lederrüstungen lösen bei mir irgendwie keine Begeisterung aus.
Ich habe aktuell eh keine Raidgruppe weswegen ich den neuen Raid wohl erstmal nicht sehen werde. Ich denke mal man braucht T3 für den Inhalt oder reicht da mein T2 in SoD noch?
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu Classic+ oder dauert das noch?