Im neuen AddOn intertessieren mich die neuen Dungeons und nicht irgendwelcher aufgewärmter Käse aus alten Addons, die Dugeons bin ich im zugeörigen Addon gelaufen.
Was bitte schön hat den Grim Batol oder Nekrotische Schneise mit „The War within“ thematisch zu tun - nix, überhaupt nix. Nekrotische Schneise gehört zu Shadowlands, der Kerkermeister ist besiegt und versteinert. Das hat null mit Xal’atath und dem zugehörigen Handlungsbogen zu tun.
Und ja, ich pfeif auf Mythisch und speziell Mythisch+ ein so schwachsinniges Spielkonzept kann mir gestohlen bleiben - wenn es andere mögen ist es ihre Sache, meine ist es nicht.
Das gleich sage ich zu Story, Quest, Berufe und Tiefen. Aber ich toleriere es weil es halt andere mögen. Das Sie jetzt HC Dungeon abschalten im Tool finde ich ok, aber dann auch einen den Weg zu Fuß versperren finde ich dann einen Schritt zu viel des guten.
Du musst lernen die Welt dreht sich nicht um dich, ob du nun da bist oder nicht die Welt dreht sich von alleine weiter.
Wie ich schon schrieb, wenn man alte Dungeons wieder aufwärmen möchte dann bitte thematisch passend (Neruber Inis aus WotLK bspw.) oder all Time Classics die gerne besucht werden, aber doch nicht „the worst of all time“
Das du die Saisonalen M0/M+ Dungeons jetzt auch in HC spielen kannst und sollst macht insofern sinn, weil das Tuning der Dungeons angehoben wurde. Es gäbe sonst keine Möglichkeit sich an die Dungeons heranzutasten ohne sofort bei jedem Fehler zu sterben.
Für die Spielerschaft die kein M0/M+ spielen will macht es auch viel Sinn, das sie nicht durchgehend für 2 Jahre die gleichen Dungeons in den Heroics sehen.
Was an diesen Änderung dir jetzt Spielspaß versauert versteh ich absolut nicht.
wo man aber wieder bei dem thema ist, das m+ einfach alles bestimmt, was in wow abgeht…
nur es soll leute geben denen dieser m+ blödsinn gehörig gegen den strich geht
Mir geht gegen den Strich dass dauernd Leute über alles jammern, werden wir wohl beide nicht glücklich mit
Sagt mir dass ihr noch nie in Grim Batol gewesen seid ohne mir zu sagen dass ihr noch nie in Grim Batol gewesen seid
Ist ja okay, aber den „anderen“ steht es dann auch frei nicht zu mögen in die immergleichen Dungeons die ganze Expansion zu besuchen, wie es jahrelanf war
wie soll man das ignorieren, es bestimmt doch jeden furtz in wow, früher gab es keine währungsbegrenzung oder wochenlanges warten auf startinhalte usw, nur das die leute in m+ jetzt zum start nicht zu übermächtig sind…
Wo bestimmt es Questen, Pet Battles, PvP, Raid, Berufe etc? Außer genauso indirekt wie es JEDER Endgame Inhalt tut?
Valor Points in Cata zB waren noch viel viel penetranter begrenzt, doch grade früher gab es sowas zuhauf
War auch schon vor M+ so
Dropt immer noch schlechteres Gear als für Mythicraider, immer diese doofen Raider, alles bestimmen die!
Gehst doch eh nur LFR raiden der war schon immer timegated
Ich vermute, die „Verzögerungen“ sind zum Teil darauf zurückzuführen, daß das Welt-Erste-Rennen etwas vom Level-Prozeß entkoppelt wird.
Und natürlich darauf, daß die Veröffentlichung neuer Inhalte auch neue Bugs zutagefördert, die behoben werden müssen. Also ist da auch eine Streckung sinnvoll.
Ja, und? Wer ständig durch dieselben Dungeons rammelt, ist im Endgame angekommen. Und bekommt jetzt auch mehr Abwechslung über die Laufzeit der Expansion. Und allen anderen ist es völlig egal, welche Dungeons rotieren.
Einmal heisst das RWF oder auch Race to World First und zum anderen hat die Verzögerung damit weniger was zutun. Wieso? Weil die Spieler die daran teilnehmen bereits soweit sind das sie mehrere Chars für Mythic-Raids fertig haben. Die stehen eh ausserhalb der normalen Progression.
Die Verzögerung wie du sie nennst kommt eher daher das Blizzard allen gleiche Möglichkeiten geben will, was aber nur schwer umsetzbar ist weil jeder in seinem eigenen Tempo spielt.
Wie kommst da drauf? Diejenigen die sie nicht mögen schreien nur wieder laut rum. Ich finde die Instanz sogar richtig gut und entspannend. Also sind es schon mal nicht mehr alle.
Und wenn du es nicht magst, ist es deine Sache und kann allen anderen gestohlen bleiben! Verstehe den ganzen Zirkus aber wahrscheinlich hast du seinerzeit auch ellenlange Protestbriefe geschrieben, als Raider in Twix umbenannt wurde…oder ist es nur das Internet als Medium, dass nun plötzlich jeder der Meinung ist, die eigene Meinung wäre das Einzige, was für die Hersteller von Bedeutung zu sein hat?
für mich persönlich ist es logischer in auto-toolcontent die dungeons zu haben, die zur erweiterung gehören, die sich an die story anfügen, wo sich „storyspieler“ eben rumtreiben.
die m+ spieler juckt letzlich kein stück um was es in der ini geht. da wird geguckt „wo bester loot“ und abfahrt
so unlogisch für die „casuals“ und neulinge. tww questen, inis anmelden, 80 werden.
„jetzt guck ich mir das mal auf hc an, mal gucken ob ich das schaffe“ loading screen …
„wat? wo bin ich denn jetzt? was ist diese nekrotische schneise und wo gehört die nach tww eingeordnet?“
Sag ja es gibt für und wider. Für Story-Spieler wäre es besser, nur die aktuellen zu haben. Für alle anderen die auch M+ spielen die Season-Rotation. Wobei es eben für Storyspieler und ihre Quests ja immerhin die Follower-Option gibt.
ich muss dir da leider widersprechen. kein m+ spieler (der höher als +4 läuft) „übt“ in hc.
weder blame an casual carsten oder müffig micheal. aber der gemeine m+ spieler übt (wenn überhaupt) in m0, da diese ja auch ohne timer ist.
ich treib mich wirklich nicht in elitären spielerkreisen rum, aber ich kenne keinen, der sich die „neuen“ (quasi die alten) inis erst in hc angeschaut hat bevor er da in m0 durchgestolpert ist.
tut mir wirklich leid, aber die inis im browser zu haben ergibt hinten und vorne keinen sinn
Ich sage die Verzögerung ist einfach künstliches Timegating.
Der grösste Hype ist immer ein Expansionlaunch und nach kurzer Zeit, hört ein Grossteil wieder auf. Wenn man da natürlich den Content und Seasonstart so streckt, dass es mindestens 2 Monate benötigt mhm tasty
Also ich lerne Dungeons sehr gerne in HC kennen, dann M0, dann M+. Und ich spiele höher als +4. Gerade für Leute die die alten Dungeons 0 kennen ist das sinnvoll, gestern erst in Boralus gemerkt^^
Also ich finde es ganz gut, dass dieser Dungeon mit den Kerzen und den Loren nicht mit dabei ist. Weiss nicht mal mehr den Namen, hab den schon völlig verdrängt. Noch schlimmer als Morgenbringer.
Edit: Korrektur! Nichts ist schlimmer als Morgenbringer!
Naja es ist schon sinnig das man diese Inis genommen hat, für die Vorbereitung auf Mythis. Nur hätten sie das anders machen sollen. Heroic (Ohne option für die Vault). Saisonbedingt (Heroic Plus mit besseren Belohnungen und natürlich stärkere Gegner aber dieselben Fähigkeiten wie Heroic) Die dann relevant für die Vault ist.