[Sammelbeitrag] Aktuelle Serverprobleme 'World Server Down'

…und wenn ich 2 Tage in der Warteschlange hängen würde… niemals!

2 Likes

Der Beta-Test hinter der Paywall? Ja der war echt gut…

Geisterserver werden doch nur entstehen wenn die jetzt plötzlich 20 oder mehr Server neu aufmachen. Aber 4-8 weitere wäre doch locker im Rahmen.

1 Like

Nicht mal der Chat ging, au wei. Und fabelhafte Layertechnik!

In USA haben sie vor 26 Minuten wieder 2 neue Server aufgeknöpft.
So richtig verstehe ich das nicht.

1 Like

Ich sitz jetz seit 2 Stunden in der Queue und wenn das weiter so langsam geht wird bestenfalls 12 Uhr Mittags einloggen möglich sein, vorausgesetzt die Server bleiben überhaupt so lange Online.

Wenn bis dahin überhaupt noch Lust auf Classic besteht, langsam echt kein Bock mehr insgesamt auf die Blauen.
Vor Monaten schon gesagt worden, mehr Server und Geisterserver dann einfach dicht machen mit Transfer und nun sind wir wieder hier, genau dort wo WoW angefangen hat, nur dass die Server noch nicht völlig abgeschmiert sind.

Tolle Warteschlange! Pro 1 Platz runter kommen 2 Neue wieder drauf

1 Like

Blizzard versteht es selbst nicht. Wie man sich schon wieder so sehr verschätzen kann ist mir unbegreiflich…

schon lustig, wie die US server bei Asmon 1 A laufen ^^
gut,… US hat generell mehr Spieler was WoW angeht… aber trozdem

1 Like

so gehts mir auch und es ist mir ein Rätsel… :smiley: Dachte eigentlich es geht nur nach unten…

Das Spiel ist ja “UP” - einfach nicht Spielbar da Warteschlange ( oder gemäss anderen Disconects ). Und wen jemand wusste was und viel heute passiert war das Blizzard.

Meinerseits gehts hier darum das Spieler einen AGB - Passus verteidigen für eine Firma die (viel) Geld machen mit den Abos - dafür jedoch in genau solchen Situationen auf die AGB’s verweisen.

Beispiel mit fast den gleichen AGB’s aus dem “richtigen” Leben? Deine Internetverbindung fällt jeden Tag für 10 Minuten aus. Immer zwischen 20 Uhr und 21 Uhr.
Ich denke das die wenigsten die die AGB’s von Blizzard verteidigen in dem Moment beim Internet-Anbieter voller verständniss sind. Ich denke das nicht nur ich weiss es, da ich die Ehre hatte einige Jahre in genau diesem Support zu arbeiten. Und wenn dir ein Supportmitarbeiter sagt das halt um 20 Uhr alle zuhause sind und gleichzeitig in der ganzen Zeitzone alle um 20 Uhr ins Internet wollen … du verstehst auf was es hinausläuft ^^

Nicht falsch verstehen. Für ne Warteschlange finde ich das ne übertrieben Forderung für ein Spiel. Im gegensatz zum Internetanbieter kannst du zudem nicht sagen das du die Firma wechselst um WoW zu spielen. Und dieser Umstand wird meiner Meinung nach (schamlos) ausgenutzt.

US hat auch eine andere Konsumgesetze / klagemöglichkeiten als EU. Lass dir als Serviceanbieter in den Staten nicht zu viele Konsumenten hängen. Wenn die sich zusammentun wird das für einen Anbieter unter umständen sehr teuer und unbequem ^^

Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber: (dieses Problem ist uns bekannt wir arbeiten dran) kennen wir schon, das ist wie bei der Post alle nur am Kaffee trinken. :joy::rofl:
Nach zwei Stunden warten in der Warteschlange ist schon richtig doll und sollte gefixt werden, zumal wir euch das gesagt haben das der Ansturm recht groß sein wird, aber wie immer wollte ihr nicht hören und habt uns zu Anfang nur mit zwei Server abgespeist was mir schon sagt das ihr aus den 15 Jahren nichts gelernt habt.

13 Likes

Luci ist “nicht aktiv” um 1:55 Uhr

haha, zu geil xD

Häng nicht in der Warteschlange, dafür im Ladescreen nach der Charakterauswahl…

Gibts mittlerweile mehr als 4 Server?

MEIDET SW … da ist man im dauerloop “Instanz nicht gefunden”

1 Like

Durotar kann nicht betreten werden. Genauso das Brachland.

“Übergang abgebrochen: Instanz nicht gefunden:”

Realm nicht akiv … aber Spieler, die drin sind, können weiter spielen. Also was nun?
Fühle mich grad stark an WoD erinnert.
Und ich hab hier noch ne halbe Kanne Kaffee … :frowning:

für uns neue server? da kommt diese nacht eher der osterhase (der weihnachtsmann hängt im schneesturm)