[Sammelbeitrag] Aktuelle Serverprobleme 'World Server Down'

Guten Hunger.

2 Likes

Wie bei Cäsar …

ich kam rein, ich bin drin und ich siegte^^

Aber bitte mit ner dicken Lupe

Im Tal der Prüfungen werden Levelgruppen gebildet… und für die Axt stehen die Leute tatsächlich schlange :smiley: wäre in BfA undenkbar

Das ist doch das Classic Gefühl bei nen patchday! :smiley:
Never Play on a Patchday :smiley:

uc betreten ist verbuggt es kommt die meldung
“übergang abgebrochen: instanz nicht gefunden”

Also auf Razorfen ging es eigentlich mit der Warteschlange, waren so 1000 Plätze und ca 10 Minuten. Nur kommt man nicht nach IF rein, was blöd ist wenn man Berufe lernen will.

Me2 - und zwar schon seit 15 Minuten…

Das ist im Zwergen/Gnomgebiet für’s Tagebuch genauso. :smiling_imp:

Ähmm… von welchem Patch redest Du denn da ständig bitte?

Top Layering würde ich behaupten, kann nicht mal mit freunden zocken " Instanz nicht gefunden "

1 Like

Im Übertragenen sinn?

Ah ok, alles klar Dude

Im Grunde genommen sind wir doch nicht entäuscht worden.
Wir haben das bekommen was wir erwartet haben :slight_smile:

Server: Everlook
World: Eastern Kingdoms

Seit dem Crash kurz nach 1 geht gar nix mehr.
Kalimdor scheint aber zu laufen.

Mein Bruder hat es geschafft und ist drin, er berichtet: Bei der dritten oder vierten quest muss ein mob gelegt werden der alle 5 min spawnd und da auf Deutschen Servern alles geordnet und geregelt ablaufen muss hat sich nun mal eben eine ewig lange Warteschlange gebildet…schööön hinten anstellen ! haha ich finds lustig :wink:

1 Like

Jo hatte das Problem auch, wurde dann immer zum UC zurückgeportet nach ca. 30 sek. Hab das ca 15min mitgemacht und probiert zu reloggen, jetzt steck ich im “World Server down” error loop xD.

Wofür zahl ich 13euro im Monat? Kappa

Ich bin fast Level 5. Anfangs gab es extreme Lags. Und Gegner musste man ehrlich suchen. Dann wurde es besser, aber nicht gut. Dann habe ich einen Fehler gemacht. Bin nach Goldshire und weil es da seltsam aussah, dachte ich, spiel ich halt den anderen Char an. Nur, es ist kein anderer anwählbar (und der vorherige nun auch nicht mehr). Anscheinend ist der Server für die Charaktere futsch.

Da frage ich mich, wozu der Stresstest gut war. Und Blizz lernt anscheinend nie etwas.

Ansonsten… Nun, die Spieler sind auch nur zu einem geringen Teil Classic-tauglich. Man redet nichts, selbst nicht in der Gruppe. Einige klauen alles, was sie kriegen können. Und die Namen! Ätzend. Ich hoffe, der Rest ist besser.

2 Likes

für die Nostalgie Erfahrung :wink: