[Sammelbeitrag] Aktuelle Serverprobleme 'World Server Down'

Ich mache ein hogger raid :smile:

häng schon seit xx mins im ladebalken 90% ca, dann schreibt er"server inaktiv" hm :frowning:

1 Like

same here. ärgerlich.

1 Like

Es ist… authentisch ^^ Das kennen wir doch alle noch von früher - auch das wollte Blizz wohl in die Nostalgie aufnehmen

3 Likes

Gleiches Problem hier.

1 Like

die Putzfrau wieder…

1 Like

Wenn schon Classic, dann komplett :smiley:

4 Likes

Same here

Hauptsache mit den Servern geizen

Tja, sämtliche Stresstests umsonst… alles wie erwartet…

2 Likes

wenn man von 5 Freunden als einziger rausgeworfen wird und bei 10k landet
danke

2 Likes

Ey so eine KAKE man ich häng seit 1,5 std in der warteschlange. Blizzard team ich versteh sowas wirklich nicht, wir leben im Jahr 2019 wo ihr schon mehr als 20 Jahre Erfahrung mit dem Mist habt und es nicht hinbekommt. Ich möchte eure Kündigung morgen auf mein Tisch ! ! !

3 Likes

Alle Hamster laufen für Asmongold mit seinen 200k+ Zuschauern
Edit: Hat sogar das Forum lag? o0

Der macht hart kohle… an dem Abend alleine bestimmt 75 - 125k mehr oder weniger, safe.

  • subs
  • Twitch primes
1 Like

So ein Andrang, nur um in der Zeit zurückzureisen - verrückte Sache

Auffällig wie viele Streamer drin sind und vorallem wer alles und wer warten muss ^^

1 Like

Weil jeder Nachtelfen spielen will, wir haben nunmal die längsten… Ohren!

1 Like

Was ist denn nun los mit dem tollen Layering? Meine Wartzeit geht immer wieder hoch durchgehend 1Stunde? Schafft der Server nicht mehr Layer? Wofür zahle ich mein Abo? Damit ihr keine Server hinstellt?

Das mit dem Abo ist so ausgelutscht über die Jahre, aber naja. Frustrierend ist es dennoch. :stuck_out_tongue:

genau das gleiche gehabt :frowning:

Hach ja, die Kommentare finde ich unterhaltsamer als das Spiel selbst :joy::ok_hand:

3 Likes