[Sammelbeitrag] Aktuelle Serverprobleme 'World Server Down'

Also ich bin grad unter Platz 1000 gesunken, irgendwas geht schon vorwärts. :smiley:

bringt eh nichts ich kann net mal ein Abo erstellen XD

Ich war von Sekunde 1 in Razorfen drin. Und bin nach 20 minuten wieder raus. Es sind 90% zu viele Spieler ! Wie von mir bereits früher in Threads bezweifelte ich das funktionieren der “Layer”. Die Server Spar Politik von Blizzard hat zur MEga Katastrophe geführt.

4 Likes

Es funktioniert wie immer gar nichts und ein deutscher Rp-Server ist ja nicht nötig…

3 Likes

Und sollen wir jetzt die ganzeNacht warten, ob neue Server aufmachen ? Man könnte ja den Start verpassen und die NAMEN sind weg !

2 Likes

Richtig die MEGA KATASTROPHE, oh nein!

Würde am besten direkt 50 neue Server holen, nur weil zur Releasenacht ne Loginqueue da ist. :roll_eyes:

Das mit dem Abo ist aber auch nur ausgelutscht weil die Community sich seit jeher auf die Spieler gestürzt haben die das schon nur zu erwähnen wagten ^^ Schlussendlich ist es eine Dienstleistung (die übers Abo) bezahlt wird. Wenn du n Kaffeabo hast akzeptierst du auch keine Ausfälle ohne rückgutschrift :*.
Gab es da zu WoD nicht mal vom Deutschen Konsumentenschutz einen auf die Finger wegen Tagelangem unterbruch?

1 Like

Also das stimmt nicht, nagura hängt in der warteschlange, musclebrah auch, beim method live event auch min die hälfte.

Kannst den aluhut wieder absetzen.

Hab zum WOD Lunch 10 Tage geschenkt bekommen.

Echt armselig für 2019 …

Die warte zeit ist schon echt Premium, da war der Stresstest um einiges angenehmer.

Naja “geschenkt”… nennt sich Rückerstattung für nicht erbrachte Leistung.

1 Like

Layering würde funzen wenn die Kapazitäten nicht zu knapp berechnet wären. Für den Start hätten übertrieben viele Kapazitäten bereit stehen müssen, der Start ist wo man die Spieler fängt. Jetzt gehen viele pennen und spielen morgen erstmal Retail für Dailies etc.

ich auch :disappointed_relieved:

Ich konnte ohne warteschlange spielen, Habe keinerlei probleme gehabt auf meinem Server. Ich hab es als ‘geschenkt’ empfunden.

Wenn du die Passage in den Nutzungsbedingungen (die du sicher gelesen hast) findest, welche 100% uptime und Verfügbarkeit garantiert, dann darfste dich auch beschweren. :slight_smile:

Muss man halt Warten wahr in meinen falls das selbe wie mit WOD Launch. Legion und BFA konnte ich nach 0:00 ohne Probleme spielen…

Und so kam es, wie es kommen musste und das Orakel der Spieler-Zunft es vorhergesehen hatte:
Blizzard…

3 Likes

Oi! Das kommt aber erst nach Classic. :stuck_out_tongue: