[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

wozu? könnte genauso ein rp-pve kommen. dann wären auch alle 3 pve-server entlastet, weil ein grosser teil der rollenspieler wohl wechseln würde.

2 Likes

Ich glaube, du hättest innerlich geweint, wenn wir einfach nur gesagt hätten “Ok Digga, registriert. Hast recht.”

Du kamst her, um eine Diskussion anzufangen. Ohne Argumente. Einfach stänkern.

Du hast bekommen, was du wolltest.

1 Like

Mitspieler… Jetzt mal ehrlich.

Ich habe Euren Unmut verstanden. Aber zum Release gab es dringendere Probleme als ein RP Server. Man musste erstmal die elendig langen Warteschlangen in den Griff bekommen und das haben viele nicht verstanden und waren wie besessen voller Unmut, weil mehrere PvE uns PvP Server kamen, statt ein RP Server, der geflutet worden wäre von nicht Rpler. Bei dem Andrang wäre es zwar ein Sammelort geworden, aber da die nicht Rpler klar in der Überzahl sind, hätte sich das viel schneller bei allen anderen rumgesprochen, da die Masse wie eine wilde Horde ist und sofort auf den Server strömt. Glaskugel. Bla bla. Nein ist ein Fakt. War bei den anderen nachgeschoben Servern nicht anders.

Wie oben schon geschrieben wäre jetzt der passende Moment für einen RP Server, da sich alles etwas gelegt hat.

Dennoch finde ich es schade, dass durch ein einfach, nein ich bin dagegen so eine dermaßen ausgeartete Diskussion entstanden ist… Ich akzeptiere Eure Meinung, dass ihr einen RP Server wollt. Aber bitte aktzeptiert auch einfach, dass ich dagegen bin. Die Gründe sind doch jetzt egal.

Wir spielen alle dieses wundervolle Spiel und anstatt uns gegeneinander anzustacheln, sollten wir das Spiel genießen.

Und das ist absolut nicht der Fall, aber danke für diese Unterstellung. Lies dir meine anderen Beiträge in anderen Threads durch und du wirst sehen, dass ich gerne helfe etc
Aber nochmal vielen Dank für die Unterstellung. Also wenn man dagegen ist sollte man am besten nichts schreiben, weil man ansonsten nur zum stänkern hier ist? Klar, ich hätte mein Nein ausführlicher gestalten können. Weiß ich selber. Hätte auch einfach nichts zu dem Thema schreiben können, aber bevor ich einen Roman schreibe, hab ich es einfach abgekürzt. Und das ist mein gutes Recht. Wenn du damit nicht klar kommen solltest ist das dein Problem und nicht meines.

Ich unterstelle dir ja jetzt auch nicht z. B. dass du zur Kategorie radikaler Fanatiker gehörst hier im Spiel.

Lies hier weiter oben und du siehst, ich mag keine Namen die nicht zum Spiel passen da sie meine Immersion zerstören. Dass ich gerne auch mal tiefer in die Welt, Rassen und Geschichten eintauche. Selbst englische Namen oder Gildennamen nerven mich.

Hör auf damit!!! Du schaffst es noch, daß ich RP-Server auch hasse.

:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Der einzige fanatiker den ich hier bis jetzt erleben durfte bist du dunkelfell.

Danke für die tolle show

Hoffentlich hast du bald wieder besseres zu tun als in dem netten Beitrag hier herum zu trollen

Geh mal vor die türe und rede zur abwechslung mal wieder mit echten menschen
Vielleicht verändert das deine perspektive ja ein bisschen

Viele grüße und noch ein angenehmes leben

:fire: für de rp server :fire:

4 Likes

Genau. Wie meinen ganzen anderen über 100 beitragen im Forum. Alles nur Troll. Meine Güte eh… Ich habe in diesem netten Beitrag nur geschrieben, dass ich dagegen bin. Schau mal lieber, wer hier plötzlich “ausgerastet” ist.

Wäre ich ein Troll, könnte man das ganz leicht in meinen über einhundert anderen Beiträgen zu verschiedenen Themen rausfinden. Ist dem leider nur nicht so mein Freund.

Ist natürlich aber auch leicht, wenn gefühlt 5 Leute auf einen dann einschießen. :slight_smile:

D’Accord.

Ja, kann man so sehen.

Man hätte zum Launch eine viel größere Anzahl an Servern bringen müssen. NIcht einen PvE und einen RP-PvE. Das ist Quatsch. 5-6 PvE und einen RP-PvE. Problem solved.

Aus deinem “Mund”. WoW!

Was ändert das? Wird Blizz jetzt sagen “Nur weil Dunkelfell NEIN sagt, lassen wir das mit den DERPS”?

Meinung sagen… und wenn man nicht für eine Sache streitet, dann lieber raus aus dem Thread. Wenn man in ein Wespennest sticht, muß man mit der Reaktion leben.

Ich wünsche dir - wirklich ernstgemeint - allen Spaß der Welt im Spiel… auf deinem bevorzugten Server.

Das ist der erste Beitrag, der nett geschrieben ist. Danke dafür. Keine einzige Unterstellung. Und das meine ich ernst.

Natürlich war es eine Fehlkalkulierung und man hätte mehr Server bringen können. Auch RP Server. Dann wäre wirklich alles on fleek gewesen.

Eventuell was aber nicht möglich wäre z. B. der Server wird geschlossen sein so wie Heartstriker und nur mit xy Methoden für Rpler zugänglich… Mir fällt dazu gerade leider keine bessere Idee ein.

Aber man muss aus der jetzigen Situation halt handeln und da waren in den letzten drei Wochen RP Server Fehl am Platz, weil es euch echt nicht gut getan hätte.
War aber nicht der Fall.

Das aus meinem Mund? Habe ich oben schon mehrfach geschrieben sowie in anderen Beiträgen.

Wespennest ja… Aber wenn jeder sich raushalten würde zu verschiedensten Themen, dann würde sich auch keiner mehr trauen seine Meinung zu sagen und schweigen. Also komme ich als Biene in euer Wespennest und lasse mich 100x stechen, außer dein geradiger Beitrag.

Aha jemanden nach einer Begründung fragen ist gleich sich auf ihn/sie stürzen.

Ja, nee, ist klar. Dann machs mal gut sonst investierst du am Ende noch mehr Zeit hier… :roll_eyes:

1 Like

Beziehe das ganze doch jetzt nicht auf dich. Ich bin nicht verpflichtet mein Nein ausführlich zu gestalten.

Im Reallife bei unseren Versammlungen vom Schützenverein sage ich auch oft nur nein, wie viele anderen auch.

Seit deinem nein war aber das einzige was kam die Frage nach dem Grund und als du diesen nicht nennen wolltest meinte jemand “du bist komisch” weil dieses Auftreten merkwürdig war.

Und jetzt behauptest du irgendeine Meute hätte sich auf dich gestürzt :rofl:

Siehst du irgendwie andere Beiträge als ich? Kein Plan wer dich hier angegriffen haben soll, in diesem Thread kann ich davon nichts sehen.

1 Like

Naja, wieso geht man direkt auf einen persönlich ein? Es ist nicht komisch, wenn man gegen etwas ist und nicht ausführlich einen Roman schreibt.

Mir wurden hier nun mehrere Sachen unterstellt & ich hab backfire gegeben. Beidseitiges Kindergartenverhalten.

Achso, das ich komisch wäre und ein Troll z.b. fällt also unter eine andere Kategorie =) Na dann weiß ich bescheid danke.

Ist ja jetzt gut. Habe eben einen Roman geschrieben & damit sollte sich die Sache eigentlich erledigt haben.

Der hätte aber viel schlechtere Chancen als ein RP-PVE vernünftig bevölkert zu werden. Wie man an Heartstriker sieht will die Mehrheit gar nicht wechseln, sondern dass die anderen gehen :rofl:

2 Likes

Dir ist klar, dass das PvP betrifft oder? Pve hat noch keinen Ausweichserver bekommen.

Die sture egoistische Einstellung habe ich auch schon mehrfach bemängelnd und deswegen auch einen Beitrag im Forum eröffnet, dass die Leute sich motivieren sollen.

Aber Heartstriker ist angenehm zu spielen. So ganz ohne 5 Layer. Wie ein normaler Classic-Server :slight_smile: Also wir fühlen uns wohl.

Aber Luzifron hatte 8k Spieler in der Queue als Heartstriker kam und dennoch wollten nur ganz wenige wechseln.

Das wird bei PVE nicht viel anders sein, nur dass es noch weniger den “Drang” gibt weil die Everlook Wartezeit bedeutend kleiner ist und die Mehrheit wieder versuchen wird es “auszusitzen”.

Im Vergleich dazu wären die RP Spieler sehr wohl gewillt sofort zu wechseln, weil eine kleinere Community weniger als Problem gesehen wird.
Die Vorteile, enldlich eine gemeinsame Anlaufstelle zu haben überwiegen einfach die Nachteile, selbst wenn es keine Transfers gibt.

Sobald wir den Realm etwas gefüllt haben werden sicher noch andere PVEler kommen, die es einfach etwas ruhiger mögen. Aber diese sind uns sehr willkommen solange sie das RP-Spiel nicht absichtlich stören.
Da sie bewusst einen RP Realm auswählen sollten das dann wohl auch Spieler sein die RP tolerieren oder gar genießen.

2 Likes

Ich würde sogar nochmals von vorne beginnen, neue Chars leveln, wenn es keinen Transfer gäbe. Hauptsache, ich komme auf einen gemütlichen, kleinen RP-PvE-Server.

Daher bin ich noch immer:

:fire: :rose: Für DE-RP-PvE-Server!!! :rose: :fire:

3 Likes

Muss ich auch mal wieder sagen:
:fire: :rose: Für DE-RP-PvE-Server!!! :rose: :fire:

4 Likes

Lasst den Kerl doch einfach mal in Ruhe. Er hat gesagt, dass er keine RP-Server will und dass er hier seine Lebenszeit verschwendet (keine Ahnung, warum es dann trotzdem noch da ist)… und damit ist doch gut. Soll er seine Meinung haben und sich aus dem Forum wieder verkrümeln - zumal ihn ja das Thema RP eh nicht interessiert.

Also einfach gar nicht mehr drauf reagieren und wir haben einen Troll weniger hier!

Für DE-RP-Server!!!

Für Don’t feed the trolls!!!

4 Likes

Och ob ich nun ein RP-Schild hochhalte oder sinnvoll Argumentiere und damit dafür sorge dass diese Argumente nicht vergessen werden …
Beides drückt doch unseren Wunsch und in letzterem Fall auch unsere Beweggründe aus :wink:

4 Likes