[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Deswegen finde ich das ja mit Tosch so traurig…

Wird es auch einen deutschen RP-PVP server geben?

1 Like

Noch sieht es noch nicht danach aus… da der letzte PVP Server auch noch nicht am Max is, könnte das auch noch dauern.

Edit: Dieser Beitrag wurde mit aufgesetztem Aluhut geschrieben.

Nachfolger wird es denke ich keinen geben. ActiBlizz schreibt Kundennähe in etwa so groß wie freiheitlich demokratische Werte, heutzutage.

4 Likes

Bluepost ist da!

Als PVP spieler wird man bestraft ist ja TOLL :confused:

Sicher schade, aber mit einem Transfer von PvP auf PvE hab’ ich nicht gerechnet. Das gabs auch vorher noch nie. Kostenlose Transfers immer nur von PvE auf PvE und PvP auf PvP.

Von PVP auf PVE ist aber nicht ein Problem eher anderst rum.

Ändert nichts daran, dass es das vorher noch nie gab :X

Find des gerade sehr dämlich… hab den Blue Post nicht gesehen weil bei einem Mitarbeiter aus dem Customer Support der Blizz Tracker nicht funktioniert…

Und Tosch hätte uns auch darunter posten und antworten lassen…

Aber trotz dem freu ich mich für euch über den DE RP Server

Ich wäre mir sicher, dass es das schonmal gegeben hat. Oder war das bei Crossrealm Sachen? Irgendwo gab es mal was PvP zu PvE geht, aber nicht umgekehrt.

Ich finds schade, glaube nicht, dass ich nen Hauptcharakter dort anfange. Aber wird andere Leute freuen, keine zu toleranten Menschen auf dem RP Server.

Dann hätten wir die ganzen P2 flüchtlinge die jetzt merken Ganken macht nur Spaß wenn es einen nicht trifft🤷‍♂️

Sorry an unsere RPler auf PvP aber wer weiß wenn Celebras gut angenommen wird bekommt ihr vielleicht auch einen.

Verstehe die Logik nicht. Erklärung bitte.

Manchmal geht es schneller, als man denkt.

DA BIN ICH WIEDER… hallihallo…

PS: Steinigt mich nicht… ich hatte schon eine Vorahnung, daß der Server kommt… nach meiner E-Mail-Korrespondenz mit JAB. Ich habe aber dichtgehalten. Seit 18.10. war ich mir relativ sicher…

1 Like

Muss man denn bei allem meckern? :confused: Der Server ist da, wurde offiziell angekündigt und es ist noch mehr als genug Zeit sich psychisch und physisch vorzubereiten bis der Server betretbar ist.

Das war wohl die einzige Person im deutschen Team welche gerade verfügbar war für ein Statement, wegen Spät-/Nachtschicht. Dort arbeiten auch nur Menschen, die auch irgendwann am Tag mal Feierabend machen und nach Hause wollen.

Mmmh, weiß nicht. Soweit mir bekannt waren kostenlose Transfers immer nur zu Realms der selben Spielweise.

Naja im Forum häufen sich doch schon Beiträge dass Spieler vor PvP flüchten wollen und nach PvE transferieren. Diese wären dann unter Umständen nicht unbedingt RP tollerant.

Aber anyway

1 Like

Jetzt darf ich als PVP Spieler (der ein RP Server wollte) neu Anfangen und PVE’ler können einfach Trans. und hatten es dann auch noch einfacher beim lvl’n ist doch total doof.

1 Like

Äh… Mir fehlen die Worte. Leute wollen von PvP auf den RP Server, und das ist schlecht, weil die RP intolerant sind. Aber die Leute von PvE Servern sind alle voll RP tolerant. Genau.

1 Like