So eine unspezifische, unkonstruktive und damit wirklich sinnlose Antwort. Wahnsinn! Berichtige mich doch einfach, gib mir Tipps, oder melde meinen Beitrag! Was Du da als Einzeiler hingerotzt hast ist bestenfalls unterste Diskussionsschublade auf dem Weg zu Deinem nächsten Trustlevel. (Oder wie auch immer dieses tolle neue System heißt, das auch solchen Blödsinn als wertvollen Beitrag bepunktet.)
Xarathos hat sich im Gegensatz zu Dir immerhin noch Mühe gegeben und Ansätze aufgezeigt.
Drum an ihn auch gern die Antwort: Es gibt für mich bei meiner Bildschirmauflösung, meinem Browser (Chrome) und bei meinem vertikal ausgerichteten Monitor nur den einen „Antworten“ Button. „Da rechts“ ist bei mir nix mehr. Falls Du da noch einen hast - gut für Dich aber halt nicht für mich!
Und das mit dem „Dankeschön!“ darfst Du mir schon glauben. Wahlweise auch gern selbst ausprobieren. Vor rund zwei Wochen gab’s dafür noch einen 24h Bann. Die Tickets bzw. insgesamt 3 GM- und Kundendienst-Antworten die dies bestätigen habe ich vorliegen. Zitat gefällig?
Grüße Dich,
Mein Name ist xxx vom Gamemaster Team bei Blizzard. Ich hoffe Du hast ein gutes Wochenende.
Du hattest einen zu kurzen Post in zu schneller Zeit verfasst. Damit hat Dich das Anti-Spam System für 24 Stunden gesperrt gehabt. Wenn Du kürzere Posts hast bitte lass Dir da einwenig Zeit bevor Du diese absendest und es sollte dann nicht mehr passieren.
Wünsche viel Spaß weiterhin und schonmal einen guten Rutsch in das neue Jahr.
̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._ Gamemaster xxx ̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
(Name von mir ausge-xxx-t. Keine Ahnung ob ich mit dem „echten“ Namen gegen irgendeine andere Policy verstoßen würde))
Dass die große blaue „Antworten“ Schaltfläche tatsächlich bei Mauszeiger plusminus ein paar Pixel zu dem darin enthaltenen krummen Doppelpfeil funktioniert ist schön und mir dank Falsef & Squnity nun auch aufgegangen. Danke dafür!
… was aber trotzdem nichts an einer grottenschlechten Forensoftware und ausbleibendem Support ändert.