[Sammelbeitrag] Feedback zum neuen Forum

Ich finde die Macher des neuen Forums sollten sich nochmal zsm setzen und es komplett neu machen. Das was momentan hier als „Forum“ unterwegs ist ist ein graus.

1 Like

Die Forensoftware hat Blizz irgendwo gekauft, wenn ich mich recht entsinne.

Wenn ich von dem Forum hier ausgehe, ist die Firma vermuhtlich mittlerweile Pleite und der Garantieanspruch erloschen :cow:

1 Like

Ja geil ^^ Anstatt mal sowas selbst zu programmieren dann lieber an externe Firmen hoffen. Das habe ich nicht von eine millardenfirma erwartet^^

Das ist die Forensoftware https://www.discourse.org/

Die muss man nicht kaufen. Vermutlich haben sie aber bei der professionellen Integration in die eigenen Systeme gespart und die beiden irgendwie zusammengewürgt, so dass es grad passt. Würde zumindest einige … Spielereien erklären, die möglich sind.

1 Like

„Try it free“

Joa, und dann habe sie vermuhtlich den Hausmeister und Malte ein paar Stunden drangesetzt.

Das erklärt dann auch, warum ich, obwohl ich in vielen Foren zumindest einmal im Monat vorbeischaue, sowas wie hier noch nirgendwo gesehen habe.

2 Likes

Hallo Leute,

es ist wieder Zeit Nekromantie zu betreiben!

Durch dem das dieser Beitrag eh für Feedback zu dem „neuen“ Forum da ist u. deswegen nicht geschlossen wird, werde ich hier mal meinen Beitrag hier verlinken u. PS: jetzt gehen alle Links! :wink:

Hab halt keine Lust, meinen Beitrag unnötig zu pushen u. werde Ihn mal im US Forum die nächste Zeit breittreten.

Bin gespannt ob sich das dann was bringt? :wink:


Und hier das versprochene Katzen Meme! :stuck_out_tongue:

2 Likes

Da ich seit heute irgendwie wieder Stammgast bin, unterstütze ich deine Idee, dein Beitrag auch im US-Forum zu posten! Und als verdeutlichung, wie gut ich das finde:

3 Likes

Ich fänds schon gut wenn dieses Kaka-Braun mal verschwinden würde… :frowning:

Ich bin fro das die Stammgäste ihre Macht weise einsetzen. Katzen und Memes!
Well Done!

Durch dem das my English is not the yellow from the egg ist, werde ich mich am WE bemühen, (wenn ich Zeit finde) meinen Beitrag in Kurzform ins Englische zu übersetzen u. dann in dem US Forum zu posten mit der Bitte, wenn Jemanden mein Beitrag gefällt, dass es jemand von denen es komplett ins Englische übersetz.
(Ix nix guz, in eng-litch sprechitsch! Ix nur guz in verstehnix? verstehnitsch? Ach sch*** drauf, ich kanns nur verstehen u. lesen, solange ich die Vokabeln kenne! :stuck_out_tongue: )

Pscht, nicht so laut! Wenn das Jemand bestimmtes liest, wird hier wieder eine
politische Grundsatz Diskussion begonnen, wegen der Farbe Braun! :shushing_face:

https://pics.me.me/bajio6401-july-2019-world-domination-you-knew-the-cats-were-60709947.png

1 Like

Ich kann dir in solchen Fällen https://www.deepl.com/translator wärmstens empfehlen! Es ist nicht 100% perfekt aber liefert Ergebnisse, die du problemlos im US-Forum posten kannst :slight_smile:

2 Likes

Ja deepl benutze ich schon seit Jahren u. ist nicht so schlecht, nicht perfekt aber immer noch besser als google translator! hust hust :stuck_out_tongue:

Apropo post your stup**** in the correct forum. Hm, an wenn muss ich da wohl immer so denken? :thinking: :crazy_face:

:see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

10zeichen

Ehhh… Im ernst jetzt das gabs? :face_with_raised_eyebrow:

Nene ich hab jetzt gar net an sowas gedacht, ich finde braun einfach net so ne hübsche Farbe…

Wenn ich das braune hier sehe muss ich an was stinkendes denken, nicht an eine Gruppe Glatzen.

@Maroana
Ok ok, da gibt es einige u. die sind schon länger im Forum unterwegs! :smiley:
Und heute wieder so ein Fall u. deswegen:

Ja das gabs wirklich schon des Öfteren hier, genau so die Leute die in Namen, Wörtern die noch im Alltag genutzt werden, in verschieden Regionen o. Ländern die Politische Gesinnung erkennen wollen o. was der Mensch noch so Ansichten hätte wo ich mir denke:„Was stimmt mit dieser Person nicht, wenn sie jemanden sowas unterstellt?“
(entweder zum trollen, provozieren o. das noch ernst zu meinen etc…)

Ja wäre schon nett es verändern zu können, aber ob das dann klappt - k.A., naja vlt mit Plugins - wer weiß? :man_shrugging:t2:

hallo blizzard,

es wäre toll, wenn es in diesem forum wieder eine signatur geben wie in früheren wow foren …

mfg

Wer denkt denn bei „was stinkedes braunes“ an brownies?

Noch Fragen? :wink: