[Sammelbeitrag] Feedback zum neuen Forum

Oben rechts aus sein Symbol drücken und dann auf das Sternchen

dann “links” auf “Oberfläche”

und dann einen Haken setzen bei

Hide my public profile and presence features

2 Likes

Danke :slight_smile: habs jetzt gefunden ^^

1 Like

Das ist pro Charakter lol
Ich kann dann mit einem anderen Charakter nicht auf meinen eigenen mehr zugreifen.
Hallo Blizzard? Bitte in Accounts und nicht Charakteren denken.

btw. wie kommt man dann ans Arsenal?

1 Like

kann ich bestätigen, statt mit meinem kleinen Gnom-DK muß jetzt sie hier ran…

Warum werden die Klassenfarben nicht angezeigt?

da ich sonst keine Möglichkeit sehe, Dich direkt anzuschreiben, hier noch Hinweise von mir:
-das mit dem „Antwort-Recht“ ist unglücklich weil nicht erkennbar, welcher Char schreiben darf (vom Grund ganz abgesehen, ewig war es mein Gnom-DK, der darf aber nicht mehr, war wohl zu frech?!)
-es ist zu voll gefrachtet worden, vor lauter Hinweisen verliert man den Überblick, welches Symbol nun aus welchem Grund aufploppt/sich verändert/angezeigt wird. Für mich ein klarer Rückschritt und lädt mich nicht mehr dazu ein nach Feierabend, mal eben im Forum noch ein bisschen abzuhängen, schade!
-in den Forenregeln die Du gepostet hast, ist ein kleiner Schnitzer drin, Zitat „die Daumen hoch-Funktion…“ es ist aber ein Herz - und dieses hat seltsam klingenden Tooltip „Gefällt mir setzen“ klingt fast nach Google-Translator :wink:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/willkommen-bitte-lesen/1212

1 Like

weil doch nur wir Paladine auf unser Pink stehen…denn wir sind eingefärbt :stuck_out_tongue:

So ein Blödsinn. Wie der Beitrag mindestens 20 Zeichen lang sein muss. Kannst mir weißt eh was, blödes Forum! :frowning:

Gibt es eine zeitliche Begrenzung wie oft man hier Antworten kann? Konnte eben eine ganze Weile nicht mehr schreiben.

Wie kann ich denn meinen Foren Char wieder aufwählen ? Irgendwie hat er jetzt einen anderen Char ausgewählt und ich kann nicht zurück :frowning:

Luna

Bei mir hat es geholfen mich auszuloggen und neu einzuloggen. Dannach waren alle Chars als Auswahl da.

1 Like

Ne mein Level 1 Foren CHar darf nicht mehr posten - was für ein Mist !

Luna

Danke für den Tipp, habe jetzt auch alle in meiner Liste.

Irgendwie darf ich nur mit meinem Main nicht Posten.

Um es mit den Worten von Nelson Muntz zu sagen: “Ha ha!”

4 Likes

Ich empfinde das gar nicht als so schlimm, soviele Beiträge die einfach nur ein “ja”, “nein” usw. bedürfen gibt es nicht und, selbst da ist recht einfach, auf die 20 Zeichen zu kommen. Erspart auf jeden Fall eine Menge dieser “Ok” Beiträge.

Danke. Es hat allerdings mehrere Anläufe und Wechsel von Charakteren gedauert, bis mein Forencharakter, der Platz “1” in der Charakterliste war, anschließend mittendrin in der Liste erschien - nun darf er doch Beiträge schreiben.

1 Like

Wie komm ich den hier aufs Arsenal?

Wenn ich auf dein Bild klicke, ploppt ein Fenster auf…da auf “Profil anzeigen” klicken. Bei dir kommt da allerdings ne Fehlermeldung, bei anderen klappts aber.

Also ich finde das neue Forum super - klar gibt es Dinge, die nicht jedem gefallen. Wie immer schreiben halt viele nach dem Motto “früher war alles besser, umstellen will ich mich nicht!”.

Es wär’ zwar super, wenn man das Fenster zum Schreiben abdocken könnte, aber unmöglich finde ich es jetzt nicht (man kann es btw. vergrößern).

Das neue Forum ist auf den ersten Blick echt…Gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, da fuchst man sich rein.

Was mich auf den ersten Blick stört, ist jedoch die Tatsache, dass man andere offenbar nichtmehr ignorieren kann, um bsp. Leute, die nur Trollen, garnicht mehr lesen zu müssen.

~Nirm

Gefällt mir nicht wirklich - auf dem PC wird bei diesen auf Mobilgeräte und Touchscreens ausgelegten Seiten einfach zuviel Platz verschwendet. Ich empfinde das Forum als unübersichtlich.

Ausserdem gingen Informationen, z.B. Likes verloren - bei den übernommenen Beiträgen.

Einige Bugs sind mir auch schon aufgefallen, z.B. Text über Text. Was ich hier reintippe sehe ich doppelt in zwei Feldern nebeneinander - nicht sehr professionell…

3 Likes