Bei den Antworten bedeutet das hohes Verhältnis von Likes zu Posts
Bei den Views ist es einfach die Anzahl (1k, 2k, 5k scheinen da die Grenzen zu sein)
Dabei könnten sie es einfacher haben. Einfach mit dem Main posten. Und nein so was wie Datenschutz oder ähnliche Argumente lasse ich da nicht gelten.
Klar kann man aufgrund des aktuellen Bugs mit den Chars im Forum nicht immer den Main auswählen aber das wird ja gefixt.
Keine Sorge mein Avatar kommt soon™ wieder. Derzeit gibt es andere Dinge, die etwas Vorrang haben.
Edit:
Bezüglich der Probleme mit fehlenden Charakteren und Schreibrechten können die Schritte hier weiterhelfen. Auch kann es helfen, einmal die Cookies und Cache eures Browsers sowie die Browser-Chronik/History zu löschen.
Das Freut mich zu lesen!
Und gebt den anderen blauen hier auch gleich irgend ein schönes Bild und nicht dieses Mitleids “W” … Irgendwas süßes… Oder ein Briefkastl…
Muss ich dir recht geben. Solange der Inhalt stimmt ist der Char der posten eher unwichtig. Gibt aber genug die sich dahinter verstecken weil sie so etwas wie den Datenschutz vorschieben. Und nein ich will den damit nicht ausschließen, dafür arbeite ich mit diesem selbst viel zu viel und halte diesen selbst für wichtig, nur in einem Spiel halte ich das für überzogen.
Siehe oberen Teil des Posts. Wenn der Inhalt stimmt ist es egal mit welchem Char man postet. Auch wenn es im Klassenforum sein sollte und man mit einem anderen Char postet, kann man den Char um den es sich dreht auch verlinken.
Pers. denke ich eh man sollte mit dem Main posten, mache ich ja auch. Negative Erfahrungen sind da auch extrem selten aufgetreten (man kann es in all den Jahren an einer Hand abzählen) und selbst dann war es nicht mehr als ein blöder Spruch.
Also… da muss man imho keine Angst haben.
Alles schon probiert und hat mit meinem anderen Char nicht funktioniert. Weiterer Vorschlag? Oder muss man das jetzt einfach so hinnehmen, dass es nie mehr gehen wird?
Ich poste mit meinem Main-Alt, wenn man so nennen mag. Mein Main, seit inzwischen fast 12 Jahren, schreibt nicht im Forum. Das liegt an meiner etwas komischen Art mit dem Spiel, dem Forum und meinen Chars umzugehen. Auch wenn ich nicht aktiv RP betreibe (schon gar nicht auf die Art, wie das einige scheinbar machen, das ist mir dann zu kompliziert), lasse ich dennoch gern bissl RP mit einfließen.
Alle meine Chars haben gewisse Charaktereigenschaften. Die meines Mains schließen dabei leider aus, dass der sich im Forum tummelt. Er ist zwar durchaus hilfsbereit und gibt auch nicht schnell auf, selbst wenn es mal unbequem und nervig wird. Aber er ist dennoch eher der ungesellige, ruhige Typ, der es auch nicht so sehr mit Kommunikation hat. Er spricht nur das nötigste, wirkt dadurch etwas grummelig. Wenn er dir bei etwas hilft und du dankst ihm dafür, dann nickt er nur und geht danach seiner Wege.
Das würde also komplett gegen seinen Charakter gehen, wenn der hier als Avatar fürs Forum herhalten müsste.
Ich fand das alte ok, das neue ist auch ok. Ich find es gut, dass Links jetzt “verlinkt” werden können und Videos direkt zu sehen sind. Und Smileys sind toll.
Mhm das schreiben scheint bei manchen Problematisch “Freischaltung nach Prüfung” - aber nur bei meinem Schami - der noch keinen Beitrag im neuen Forum hat ^^
Dafür sind es viel zu viel die das Problem haben. Wenn es hier eine Freischaltung nach Prüfung wäre, kämen die Blauen gar nicht mehr aus der Arbeit raus.