[Sammelbeitrag] Raider.io

Ja, wenn.
Hast du aber nicht.
Du hast nicht einmal die 2 14er getimed, oder KR über +12
Du bist halt derjenige der andauernd schreibt , dass alles nicht so schwierig ist und nur sauber gespielt werden muss etc etc
Und diese Season ist auch deutlich einfacher als letzte Season, aber ob du wirklich soviel Kompetenz gesammelt hast um Ratschläge zu geben naja

Vielleicht würde ich deinen Gebrabbel weniger kritisch gegenüberstehen, wenn du nicht andauernd so dummes Zeug wie Doppeltankmeta schreibst ohne sowas in irgendeiner Weise begründen zu können und auch noch dum mgenug bist zu denken, dass du mich dazu provozieren kannst diesen Dreck auszuprobieren oder schreibst, dass du von deinen krassen +10 intime daraus schließen kannst wie problematisch die Fortified bolstering Woche oder Schrein des Sturms in hohen keys ist.
Oder auch Dinge schreibst wie

oder

Azerititems umzuschmieden dürfte wohl in den seltensten Fällen so richtig lohnen

Es lohnt IMMER Azerititems umzuschmieden, wenn man das maximum rausholen will.

Treacherous Covenant ist zum Beispiel wahscheinlich für viele DPS Klassen ein Top3 wenn nicht das Top DPS Azerittrait
Aber als Tank würde ich das nicht bentutzen.
Würde mich auch wundern, wenn das viele Tanks nehmen.

Wenn du nicht soviel Unsinn schreiben würdest, müsste ich dir nich timmer sagen, dass du soviel Unsinn schreibst