[Sammelbeitrag] Suche / Tausche Wunschnamen in WoW Classic

ähm ja. Dann kann der Thread ja hier geschlossen werden.
Wer um alles in der Welt will denn seinen Namen verschenken den er sich EXTRA in der Nacht Reserviert hat ?

Was ist das denn für ein komisches denken ?

4 Likes

Wieso nicht?

Wüsste ich auch gern :smiley:

Ich frage mich eher was das für ein komisches Denken ist, sich Namen zu reservieren die man gar nicht haben will, nur um daraus Profit zu schlagen.

EDIT: Meh falsch gelesen, dachte es ging um Namen die man nicht haben möchte.

4 Likes

Suche den Namen “Nara” auf Lucifron-PVP

Würde mich sehr freun wenn mir da “jemand” weiterhelfen könnte :smiley:

Btag: Âran#2847

Kann ich nur so unterschreiben :slight_smile:

Nawwww Zammilein geht doch bestimmt noch!

1 Like

Ich suche “Anti” auf Lucifron,
Bitte melden :slight_smile:

Ganz einfach.

Wer extra mitten in der Nacht einloggt, um drei Namen zu reservieren, dem liegt was an diesen Namen und hat dafür Aufwand betrieben, sie zu bekommen.
Solche Namen geben viele nicht einfach so wieder her - dann hätten sie die Reservierung auch gleich lassen können. Um so einen Namen also dennoch zugunsten eines anderen Spielers aufzugeben, müsste dieser theoretisch mit einem Gegenwert winken. Echtgeld ist verboten und fällt damit flach. Den Rest überlasse ich eurer Phantasie.

PS: Nein, ich handele nicht. Meine Namen sind mir und andere kaufe/handel ich auch nicht.

3 Likes

Suche auf Lucifron den Namen Rayz

BigFudge#2221

Ach mist, das habe ich falsch gelesen. Ich ging davon aus, dass er sich Namen ausgesucht hat die er NICHT möchte aber einfach sehr beliebt sind um die dann zu verkaufen. Jetzt lese ich nochmal und sehe, dass genau das Gegenteil der Fall ist.

Fehler meinerseits.

Och, ich bin mir fast sicher, dass es sogar solche Mitmenschen gibt, die das so machen. Ich würde das aber nie irgendwem hier einfach so andichten wollen.

3 Likes

Meine Wunschnamen waren alle schon vergeben, statt nun also irgendwelche Akzente zu registrieren, hab ich die Namen von Bekannten probiert, die derzeit kein aktives Abo haben.
Und so hab ich nun paar schicke Namen reserviert, bei denen ich durchaus gewillt wäre, die abzudrücken…und sonst hab ich halt paar schicke Namen :smiley: Aber bisher bei den Anfragen nix gesehn (PvE)

Kommt halt drauf an.
Wenn ich muhfällig sehen würde, dass jemand verzweifelt den Zweit- oder Drittnamen für seinen Main haben möchte, würde ich den schon hergeben.
Weiß die Erdenmutter, ob ich in Classic überhaupt je mehr als einen Char spiele.

Wolfenblut gibbet natürlich nicht, aber den will ja schon auf retail zum Glück kaum jemand.

Letztenendes geht es den Mods aber auch nur darum, die vielen Threads die deswegen aufgemacht werden zu bändigen.
Wie die Leute das dann regeln, kann Blizzard im Grunde ja völlig muh sein.

3 Likes

Hallo,

ich würde den Namen Tyrion auf Luciforn (PvP) suchen.

B-Tag: Supreme1978#2114

Wenn jemand “Sven” auf Lucifron zur Verfügung stellen würde, würde ich mich sehr freuen :wink:

Discord: El Toupe#5895
BattleNet: ElToupe#2241

MfG

Hey,
ich suche den Namen “Nami” auf dem PvP Server Lucifron
Kontaktaufnahme gerne über BattleTag LatinOo#2378

Es gibt Menschen, die finden einen Namen gut, weil sie ihn gelesen haben und dann gibt es Menschen, die diesen Namen bereits nutzen und sich mit ihm identifizieren. Manche Dinge sind mit Geld oder anderem nicht zu bewerten, weil sie einen persönlichen Wert darstellen.

3 Likes

Ich hätte ja super gerne den Namen Legolas für meinen Hunter bekommen. :smile: Bin sogar auch direkt um 00:01 Uhr auf den Server gekommen, aber jemand war schneller. Naja, gehe nicht davon aus, dass derjenige den wieder her gibt, hat schließlich hart dafür gearbeitet. :slight_smile:

Ich suche die Namen Marinette oder Nero für meinen Main auf Lucifron PvP.

Bitte adden wenn ihr bereit seit einen davon her zu geben. Marinette#21370