[Sammelbeitrag] Suche / Tausche Wunschnamen in WoW Classic

Hey ho,

da sich hier inzwischen die Beiträge zu “Suche nach Name XYZ” oder “Gib bitte Name XYZ frei” häufen, und um die Übersicht im Allgemeinen Classic-Forum sicherzustellen, habe ich diesen Sammelbeitrag erstellt, wo ihr nach euren Wunschnamen suchen könnt.

Weitere Beiträge zu diesem Thema bzw. entsprechende „Such nach“-Beiträge werden mit einem Verweis auf diesen Sammelbeitrag geschlossen.

Bitte gebt hier im Beitrag keine Daten aus dem echten Leben an, sondern haltet euch bei der Kontaktaufnahme an Charaktere im Spiel oder euren BattleTag.

WICHTIG
Bitte haltet euch bei euren Beiträgen an die Forenrichtlinien und rechtlichen Bestimmungen.

Darunter fallen auch Angebote für Echtgeld. Diese Art Angebote verstoßen gegen die Nutzungsbestimmungen und werden kommentarlos entfernt.

Gruß
Toschayju

16 Likes

Ich wünsche mir den Namen “Emerelle” auf dem deutschen PvP-Realm Lucifron.

Kontaktaufnahme gerne über BattleTag Emerelle#2498, oder auch E-Mail < entfernt >

3 Likes

Suche die Namen „Vice“ bzw „Astro“ für meinen Main (Lucifron pvp).

Meldet euch bitte wzrd#2177

Ich versuch mal mein Glück: hat sich jemand von euch Grimbart (wahlweise auch Grimmbart) auf Lucifron geschnappt und wäre bereit drüber zu sprechen? :slight_smile:

Habe den namen “Vurtne” und “Drakedog” auf Lucifron anzubieten

Ich frag mich ja, ob solche Beiträge überhaupt etwas bringen. Aus reinem Good Will wird hier vermutlich kaum jemand (ich sagte bewusst nicht keiner) einen reservierten Namen freigeben, weil ein anderer im Forum lieb “Bitte” sagt. Und Namens-Handel gegen Echtgeld ist hier doch wohl hoffentlich untersagt.

5 Likes

Der Name “Toschayju” war bestimmt auch flott weg.

1 Like

Gesucht wird der Name “Zaney” auf Lucifron -> Bitte B-Tag adden.

Zaney#21599

@Toschayju - Nächstes Mal darfst gerne mit mir sprechen bevor Du einfach mein Thread killst, ich hätte den auch schon wieder gelöscht :slight_smile:

1 Like

Ich suche Oceanborn auf Lucifront(PVP) - vielleicht habe ich ja Glück und der betroffene Spieler, spielt auf dem PVE Server?!

Kontakt: Oceanborn#2841
:hearts: :hearts: :hearts:

suche zam auf lucifron

Bist du DER Zam? :astonished:

1 Like

Also von meinen 3 gesicherten Namen würde ich durchaus 2 hergeben wenn einer diesen umbedingt haben will, bis jetzt waren meine Namen aber noch nicht dabei^^

1 Like

Raffung = 0

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig den Namen Maverick auf Lucifron ergattern können? Ich kam leider zu spät dafür :cry: Der Name bedeutet mir alles, da es der erste Char war der auf meinem Account damals im April 2005 erstellt wurde. Würde mich über Meldung und eine Einigung freuen! :heart:

Hoffe sonst hat jeder von euch seinen Wunschnamen bekommen. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :slight_smile:

Grüße

3 Likes

wer sonst :confused:

2 Likes

Ahoi,
Könnte mann sich bitte Melden der bei den Server (Lucifron) den Namen “Syntax” hat. Ich würde gerne meinen Normalen namen benutzen ohne Sonderzeichen^^

Gerne Btag adden: Syntax#2128
finden da eine Lösung für!!! Bin bereit eine Menge dafür zu tun!

Spiele selber mit den namen seit Ende BC und Daher ist mir dieser Name EXTREM WICHTIG!!! <3

Vielen Dank! :sob:

Wie soll denn der Name verkauft werden, wenn meine Anfragen dazu immer wieder gelöscht werden?

Du sollst den Namen ja nicht verkaufen, sondern ihn aus reiner Herzensgüte einem anderen überlassen.

9 Likes

Du kannst keine Threads löschen.